Evilken blablabla Geschrieben 4. August 2008 bekommt man beim öfb auskunft wenn man anruft? ich denk mal, die würden einem schon sagen, wann die Auslosung ist, die Ergebnisse kann man dann sowieso im Internet rauslesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 4. August 2008 Auf der Sportklub Homepage steht schon Waidhofen - Sportklub, Termin wird noch fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2008 1 TSV Sparkasse Pöllau : FC Trenkwalder Admira 2 1. SC Opel Ebner Sollenau : FC Magna Wr. Neustadt 3 SV Oberwart : DSV Leoben 4 SV Erdal Hallein 04 : Red Bull Juniors Salzburg 5 WSG Swarovski Wattens : FK Austria Wien Amateure 6 FC Superfund Pasching : FC Red Bull Salzburg 7 SAK Slovenski atlenski Klub : 1. FC RFE Vöcklabruck 8 FC Kärnten : SK Rapid Wien 9 GAK : Cashpoint SCR Altach 10 SC Bregenz : LASK Linz 11 UFC Fehring : FC Lustenau 1907 12 FC Mohrenbräu Dornbirn : SK Puntigamer Sturm Graz 13 SPG Reichenau Union Innsbruck : SKNV St. Pölten 14 Viessmann SC Hard : SC Austria Kelag Kärnten 15 FAC Team für Wien : SV Josko Ried 16 SV Superklub Spittal Drau : FC Pax Gratkorn 17 DSV Mc Donald's St. Johann : Kapfenberger SV Superfund 18 SV Harreither Bad Aussee : FK Austria Wien 19 FC Wels : SC Austria Lustenau 20 FC Blau Weiss Linz : SV Mattersburg 21 SC ESV Parndorf : FC Wacker Innsbruck 22 SV Seekirchen : SV Scholz Grödig 23 SK Horitschon Unterpetersdorf : FC Trenkwalter Admira Amateure 24 SV Magna Wienerberger : SC Sparkasse Zwettl 25 Post SV Fußball : SC Sparkasse Elin Weiz 26 SV Würmla : SV Lendorf FC Harreither WG Waidhofen/Ybbs : Wiener SK 28 SC Unterfrauenhaid : SKU Ertl Glas Amstetten 29 SC VW Piker Schwaz : SPG Neuhofen Ried 30 SK Rapid Wien Amateure : Union TTI St. Florian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 4. August 2008 geh net Mattersburg. Da bekommt man einen BuLi Verein und dann so einen unattraktiven! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daRudy Banklwärmer Geschrieben 4. August 2008 nicht schon wieder mattersburg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. August 2008 6 FC Superfund Pasching : FC Red Bull Salzburg Schad dass es ned der BZÖ Verein wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. August 2008 4 SV Erdal Hallein 04 : Red Bull Juniors Salzburg und meine ganze Vorfreude auf den ÖFB-Cup ist mit einem Mal verschwunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2008 12 FC Mohrenbräu Dornbirn : SK Puntigamer Sturm Graz nicht unpraktisch, da am 14. in Zürich gekickt wird, da könnens gleich hinterm arlberg bleiben und sparen sich eine strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2008 Schad dass es ned der BZÖ Verein wurde kapier nur ich das nicht? dachte pasching gibt es nicht mehr bzw. nur mehr in kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. August 2008 Wann genau werden die Spiele ausgetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2008 Wann genau werden die Spiele ausgetragen? 15.-17.8. Salzburg am 14. in Litauen, also wird das spiel am sonntag stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2008 welche Amas meinst denn? naja, die rieder natürlich. die jetzt auswärts antreten müssen, die armen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. August 2008 Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. August 2008 nicht unpraktisch, da am 14. in Zürich gekickt wird, da könnens gleich hinterm arlberg bleiben und sparen sich eine strecke. Nein, sie können VOR dem Arlberg bleiben. @cupauslosung Schon wieder eine lange Reise nach Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. August 2008 naja, die rieder natürlich. die jetzt auswärts antreten müssen, die armen. hab ich mir schon gedacht, aber ich war mir nicht sicher, sorry ;-) die Juniors waren genau der Gegner, den ich mir am allerwenigsten erwartet habe (mit Grödig) von den Bundesligavereinen... Interessant, bei 6 Salzburger Vereinen gibts 2 Salzburger Derbys... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts