Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
psychos

miriuta zum lask??

10 Beiträge in diesem Thema

laut lask .at verhandelt der lask mit dem ungarischen mittelfeldspieler.der währe sicher eine gute verstärkung für uns oder was sagt ihr dazu??

bearbeitet von psychos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek:

Vasile Miriuta wäre mir natürlich noch lieber als Obsitnik. Seine spielerischen Fähigkeiten sind unbestritten, trotzdem muss man erwähnen, dass er bei Cottbus und Duisburg als sehr schwieriger Spieler galt und deshalb beide Vereine verlassen musste.

Hier ein Steckbrief:

Eingefügtes Bild

Name: Vasile Miriuta

Position: Mittelfeld

Geburtsdatum: 19.09.1968

Nationalität: Rumänien, Ungarn

Größe: 186 cm

Gewicht: 74 kg

Bisherige Vereine: Dosza Ujpest Budapest, Ferencvaros Budapest, Videoton, FC Györ, FC Bourges, Gloria Bistrita, Dinamo Bukarest, Maramures Baia Mare, Energie Cottbus, MSV Duisburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum schluss bei cottbus und dann auch bei duisburg hat er aber nix mehr gezeigt.

ich glaub nicht dass er eine wirkliche verstärkung wäre und a bissi was verlangen wird er ja wahrscheinlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cottbus -Star auf LASK-Prüfstand

WIEN. Vor kurzem stand der LASK nahe am Abgrund, kurz vor Beginn der Meisterschaft strahlt Peter-Michael Reichel wieder großen Optimismus aus.

OÖN: Der Grund dafür?

Reichel: Eine ungewohnte Situation. Wir haben endlich eine Mannschaft, an die wir glauben können. Dazu kommt ein hervorragender Trainer und mit Micheu, Dietrich und Wunderbaldinger gute Verstärkungen.

OÖN: Große Geldnöte?

Reichel: Nicht mehr so große wie vor einem Jahr. Was jetzt noch fehlt, ist überschaubar. Wahrscheinlich wird heuer erstmals ausgeglichen bilanziert.

OÖN: Sie wollen vor dem ersten Heimspiel den neuen Sponsor vorstellen. Ist alles fix?

Reichel: Es geht noch um Details. Wenn ein Klubname verkauft wird, muss alles passen.

OÖN: Seit kurzem haben Sie zwei neue Mitarbeiter.

Reichel: Neben einer Marketing-Assistentin einen Marketing-Mann. Er war seit Jahren Stehplatz-Besucher und will uns vorerst gratis helfen, neue Sponsoren und Geld aufzutreiben.

OÖN: Verstärkungen in Sicht?

Reichel: Wir suchen noch eine Nummer 10. Die Übertrittszeit ist ja noch nicht zu Ende.

OÖN: Vasile Miriuta von Energie Cottbus wurde dem LASK angeboten.

Reichel: Stimmt. Der Mittelfeldspieler, der auch schon bei Ujpest, Ferencvaros, Videoton, Györ, Bourges, Dinamo Bukarest gespielt hat, wäre trotz seiner 35 Jahre interessant. Wir werden ihn in den nächsten Tagen testen und uns seine Forderungen anhören.

OÖN: Ihr Saisonziel?

Reichel: In den letzten Jahren lag der LASK im August meistens auf Platz 10, diesmal sollten wir weiter oben mitspielen.

OÖN: Und Meister werden?

Reichel: Das wird schwer, weil es vier, fünf Anwärter gibt. Ich sehe aber gegenüber der Konkurrenz den Vorteil, dass wir eine eingespielte Elf haben.

OÖN: Mehr Fans als Ziel?

Reichel: Wenn die Leistungen stimmen, erwarte ich einen Zuschauerzuwachs zwischen 50 und 100 Prozent. Dann würde vieles leichter werden. (hupo)

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/193137 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.