Jump to content
Kiwi_Bob

Wer steigt in die RLM auf?

46 posts in this topic

Recommended Posts

Mal sehen wer da von unten nachkommt...

In Oberösterreich sieht es sehr nach einem Rennen zwischen den LASK Amateuren (28p) und Donau Linz (26p) aus.

Dahinter schon mit Respektsabstand Blau Weiß Linz (22p), Sattledt (22p), Vöcklamarkt (21) und Micheldorf (21)

In der Steiermark ist der ASK Voitsberg (37p) Winterkönig vor Fehring (31p)

sollte eine klare Sache sein...

In Kärnten führt der FC St.Veit (43p) vor dem ATSV Wolfsberg (35p)

Auch hier ist schon eine klare Tendenz festzustellen, wer den Aufstieg wohl packen könnte.

Spannend wird die Frage wohl nur noch in Oberösterreich wobei ich hoffe, dass Blau Weiß Linz die Entscheidung doch mit beeinflussen kann

(wünschen würd ich mir aber Sattledt :shy: )

Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

die OÖ Liga wird nächstes Jar bei einem Aufstieg von Donau oder den LASK Amas sogar ziemlich interessant.

der SKV muss halt noch an Freistadt vorbeiziehen aber das schafft ihr hoffentlich.

Pasching hat einen Riesen Vorsprung und wird vorraussichtlich dieses Jahr aufsteigen..

dann hätten wir immerhin Braunau, Pasching, BW Linz und den SKV in einer Liga.

nicht übel. Prominenten Absteiger kanns eigentlich keinen geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, BW Linz schafft den direkten Wiederaufstieg noch - und wenn wir dann auch noch überleben...

Das wären geile Partien gegen das sympathischere blau-weiße Linz ;-)

tja, gegen eine Kick in der UPC Arena hätt ich auch nix!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Donau hat nicht einmal genug Geld, das sie sich den Aufstieg in die Regionalliga leisten könnten(O-Ton Donau Manager "Nussi"). Lask Amateure haben angeblich Ambitionen für die Regionalliga, aber ich denke trotzdem das wir(Blau Weiss Linz) es schaffen werden, wieder in die RLM zurück zu kehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

St.Veit steht seit gestern als Aufsteiger fest, ueberschattet wurde der Aufstieg allerdings von einem Todesfall eines St.Veiter Anhaengers, der - so vermutet man - bei einer hitzigen Diskussion mit einem Spielervater einen Herzanfall erlitten hat und noch am Platz verstorben ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man in die anderen Landesligen blickt, dann dürfte Voitsberg demnächst auch den Aufstieg fixieren.

in Oberösterreich bleibt die Sache spannend.

LASK/ESVWels sind 2 Punkte vor Blau Weiß (LASK hat aber heute die Chance wieder auf 5 davon zu ziehen)

Die Chance lebt für BW jedenfalls!

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der OÖ-Liga ists wieder heiß:

nach einem 1:3 auswärtserfolg der Blau-weissen Linzer verloren die schwarz-weissen Welser ihr heimspiel gegen mondsee sensationell ebenfalls mit 3:1.

somit ist der FC Blau-Weiss Linz nun mit 2 Punkten Rückstand und der besseren Tordifferenz zweiter, bei noch 4 ausstehenden Spielen.

Edited by M.R. LP`99

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt is alles fix ! hey dritte liga - die blauen bomber sie kommen !!!!

Auch wenn es jetzt mit St.Veit in der kommenden Saison nur einen neuen Ground gibt, freue ich mich sehr für Blau-Weiß! Der Verein gehört mindestens in die Regionalliga! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...