Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

SW BREGENZ - AUSTRIA SALZBURG

Gewinnen wir ?   33 Stimmen

  1. 1. Gewinnen wir ?

    • Sieg Bregenz
      9
    • Remis
      2
    • Sieg Salzburg
      12
    • was interessiert mich der Bauernkick ?
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

Nun, möchte bereits jetzt die ersten Meinungen zum Spiel nächste Woche einholen. Denke mal, dass Bregenz nur durch den Heimvorteil stark ist, wir aber im Frühjahr nicht nur durch unsere Siege gezeigt haben, dass man mit uns rechnen kann. Daher denke ich doch, dass wir in Bregenz gewinnen werden.

Es wäre extrem wichtig für unser Selbstvertrauen und die weitere Meisterschaft. Bregenz - Salzburg verspricht immer viele Tore und wenn uns Lawaree diesmal verschont, haben wir ja eigentlich schon so gut wie gewonnen.

Ich tippe auf einen 3:0 Sieg der Salzburger, da immer viele Tore fallen... Außerdem werden wir unseren Lauf aus dem Frühjahr fortsetzen und der Klassenunterschied muss sich bemerkbar machen.

Will jetzt aber nicht nur Tipps haben, die könnt ihr in der Tippliga posten, sondern will auch Meinungen, etc. haben ! Wenn Tipps, dann ordentlich begründen...

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf einen sieg unserer austria. wie hoch ist mir ziemlich blunzn, 2:1 oder 2:0

warum ich glaube dass wir gewinnen? weil bei meinem 1. stadionbesuch in bregenz ein sieg pflicht ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ich glaube dass wir gewinnen? weil bei meinem 1. stadionbesuch in bregenz ein sieg pflicht ist ;)

Gute Begründung. Ich reise nicht 2 mal durch ganz Österreich, damit ich dann mit einer 1:5 Schlappe nach Hause fahre... Wien - Bregenz - Wien - schrecklich... aber es wird mir den Spaß wert sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt nicht zu sagen aus sieg salzburg. es wird wie immer ein sehr harter kampf gegen bregenz, mit vielen karten. :eviltongue: die auswärtsstatistik spricht zwar gegen uns, wann haben wir zuletzt in bregenz gewonnen? lange ist her.....? :finger:

hoffentlich werden die kompakten leistungen aus dem frühjahr fortgesetzt und man wird sehen, wie sich die bregenzer mit ihren neuen tun.

:support: FORZA SIEG IM LÄNDLE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nach dem 3:1 gegen mainz hab ich absolut keine angst mehr und bin mir sicher das wir die austria um im titelkampf fordern werden ! :clap::feier::super:

und jetzt darf ich 4 stunden schlafen und danach zum dexter reisen !! :schluchz::D

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch. Wir sind optimal vorbereitet, haben 2 Torhüter die keinen Fehler machen wollen und haben Spieler die es sich diese Saison beweisen wollen - Hassler von Beginn und er macht gegen Bregenz ein Tor. Die Bregenzer sind einfach zu schwach um uns wirklich fordern zu können, also wenn nicht alles schief geht, dann müssen wir dort eigentlich gewinnen.

Wer bei uns im Tor spielt in der ersten Runde, ist mir eigentlich egal, ich nehme nur mal an, dass der zweite Goalie dann nicht mehr so schnell eine Chance bekommen wird, denn schließlich wird der 1er alles daran setzen, bis zu die internationalen Spiele im Team zu sein. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, unser Vorteil ist es, wenn sie es schaffen Lawaree binnen 4 Tagen, doch noch zu verscherbeln....

Dann müßten die drei Punkte endgültig am Konto stehen.

Aber mit dieser Mannschaft ist uns die erneute EC-Quali sowieso schon sicher!!!!

Die unsrigen werden so vom Platz gehen:

:v::v::v::v::v::v::v::v::v::v::v:

Und die Bregenzer so:

:glubsch::(:greenoops: |x 8P:madmax::raunz::skull::schluchz2::schluchz::knife:

:yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweifellos hat Salzburg eine tolle Rückrunde gespielt.

Dazu hat aber der Heimvorteil auf Kunstrasen auch wesentlich beigetragen. Bregenz ist für euch in Heimspielen immer mehr als gefährlich gewesen.

In der Bundesliga schon 3x 5:1 verloren!!!

Deshalb mein Tipp: Nur nicht überheblich werden, das kann schnell in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir sicher, dass heinz arzberger donnerstags die kiste hüten wird und diese bleibt sauber...... :=

4:0 für uns

trotz meines optimismus, aber so einfach wirds sicherlich nicht werden. :=

:support: FORZA SIEG IM LÄNDLE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem wirklich starken auftretten gegen mainz bin ich jetzt schon um einiges zuversichtlciher als zuvor.

ein Sieg oder zumindest ein Punkt wär sicher fürs Rapid Spiel extrem wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arzberger Nummer eins der Salzburger

Salzburgs Vorstellung beim 3:1 gegen Mainz im letzten Test war beeindruckend. Heinz Arzberger wird zu Saisonbeginn im Tor der Austria stehen.

ALEXANDER BISCHOF (SN).

Heiko Laessig ist ein alter Routinier, der weiß, dass Vorbereitungsspiele nur wenig Aussagekraft haben. Aber auch der Salzburg-Kapitän sieht nach der starken Leistung vom vergangenen Freitag im letzten Test vor Beginn der Fußball-Bundesligasaison dem Auftakt zuversichtlich, fast sogar euphorisch entgegen. "Wir haben gegen Unterhaching trotz schwacher Leistung gewonnen, gegen den deutschen Bundesligisten Wolfsburg ein 0:0 erreicht und beim 3:1 gegen Mainz auch spielerisch überzeugt. Alle Tore waren gut herausgespielt", betonte Laessig. Es scheint so, als seien die Salzburger für die Partie der 1. Runde am Donnerstag in Bregenz bestens gerüstet.

Auch Trainer Lars Söndergaard, der am Sonntag beim Tag der offenen Tür im Stadion in Wals-Siezenheim fehlte, weil er im Ausland einen Offensivspieler beobachtet hat, konnte nach dem letzten Test zufrieden sein. Es gab vor allem in der ersten Halbzeit keinen schwachen Punkt. Herausragend waren die Leistungen von Dominik Hassler und Ewald Brenner. Hassler erzielte drei Tore, dabei war eines schöner als das andere. Der Youngster wird am Donnerstag an Stelle des verletzten Heimo Pfeifenberger den Angriff führen. "Er ist ein Torjäger mit Instinkt, steht meist richtig", lobte Laessig. Überragend agierte gegen die Mainzer auch Flügelflitzer Ewald Brenner. Er gewann fast jedes Duell Mann gegen Mann, und seine Flanken zu zwei Toren von Hassler waren allererste Marke. "Unser Spiel über die Flügel hat mir sehr gut gefallen", meinte Söndergaard. Der Salzburg-Trainer will zwar erst heute bekannt geben, wer gegen Bregenz die Nummer ins im Tor sein wird, aber es ist klar, dass Heinz Arzberger die Safar-Nachfolge antreten wird. Arzberger hat sich diese Chance auch verdient. Allerdings steht mit Zeljko Pavlovic ein starker Mann hinter Arzberger. "Ich bin froh, dass ich zwei darart gute Torhüter habe", sagte Söndergaard.

endlich, unser heinz arzberger hat es sich verdient, nach langen warten bzw. harter arbeit, und wird unsere erwartungen nicht enttäuschen. :v::super:

finde, dass es momentan die beste lösung ist und mit pavlovic haben wir eine starke vertetung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen so euphorischen Bericht habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Es scheint fast, als wäre in der Mannschaft die Stimmung genauso gut wie im Frühjahr und das lässt doch auf einen super Start hindeuten. Alleine deshalb müssen wir doch in Bregenz gewinnen und ich denke der Support in Bregenz wird so gut wie noch nie sein. Schließlich fahren die Leute aus ganz Österreich nach Bregenz und den Saisonstart wird man gut in Erinnerung behalten.

Eine starke Mannschaft - gute Stimmung - super Support - Sieg der Austria !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.