Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juli 2003 Und ich hab wiederum gelesen, daß er es ist.... aber sie ihn Dir an: dasselbe Gesicht, dieselbe Figur - wenn, dann muß es sein eineiiger Zwilling sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juli 2003 Josh Saviano ist sicher nicht Marilyn Manson! Josh Saviano hat in Yale Politikwissenschaften studiert. Wunderbare Jahre war echt geil und die Winnie war tatsächlich ein heißer Feger... War früher auch meine Lieblingsserie. So schaut sie jetzt aus: Juliette Lewis war übrigens auch ein Jahr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juli 2003 Hier steht es aber wiederum: Josh ist Manson Ich hoffe, daß Eure Spanisch-Kenntnisse ausreichend sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juli 2003 Ich glaub die Seite ist ein Fake bzw. dürfte der Macher gefakte Dinge verwendet haben. Dieses Foto zB ist ein Fake: Original: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juli 2003 Gut möglich. Denn jetzt hab ich auf einer anderen spanischen Seite folgendes entdeckt: Oder doch nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 12. Juli 2003 Welche Serien ich überhaupt nicht ausstehen kann? Hm, da gibts einige: Friends Hör mal wer da hämmert Simpsons bei denen muss ich immer gleich weiterschalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 12. Juli 2003 Welche Serien ich überhaupt nicht ausstehen kann? Hör mal wer da hämmert hör mal wer da hämmert mag ich auch nicht...verstehe nicht,dass es so vielen gefällt....aja...und futurama ist auch komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 13. Juli 2003 (bearbeitet) Was mir ziemlich auf die Nerven geht, sind diese neuen Serien, die sie vorwiegend Samstags auf ORF spielen - Smallville, Popular und wie sie alle heißen - einfach zum Da lob ich mir die alten Zeiten, als es Samstag noch hieß: Beverly Hills 90210! Vorallem im Winter, mit einem heißen Tee und ein paar Keksen, mit warmen Socken und in eine Decke gehüllt - vorm Fernseher hocken und sich das anschauen - und der ganze Tag war gerettet! bearbeitet 13. Juli 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2003 Welche Serien ich überhaupt nicht ausstehen kann Ally McBeal Friends Dirtry Sanchez King Of Quenns Pokemon,Dragonball,Digomon,Yugi Yo.... Star Trek Cluless Beverely Hills Popular GZSZ,Marienhof... A-Team Smallville Roswell Chaos City Alle Talkshows und alle Gerichtshows wie z.b.: Jugendgericht,Starfgericht,Barbara Karlich . . . . . http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Juli 2003 (bearbeitet) Sitcom/Serien Full House Fresh Prinz of Bel-Air Taxi King of Queens The Wonder Years Frasier Spin City Charoline in the City Alf Married with Children Step by Step Family Ties Unhappily Ever After Parker Lewis Can't Lose Cartoon Brave Starr Saber Rider Silver Hawks He-Man She-Ra The Adventures Of The Galaxy Rangers Defenders of the Earth Fight! Kickers/Ganbare! Kickers King of the Hill Beavis and Butt-Head Simpsons The Bluffers The Raccoons Captain Tsubasa The Barkleys Cadichon Clever & Smart Cool McCool Fantastic Max Slimer and the Real Ghostbusters Pif et Hercules Alles original Titel bearbeitet 13. Juli 2003 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juli 2003 die magst du alle oder magst du nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Juli 2003 die magst du alle oder magst du nicht ? Die mag ich natürlich alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Juli 2003 Smallville, Popular und wie sie alle heißen - einfach zum nanana, smallville lass ich mir ja einreden, aber popular ist schon nicht schlecht.weisz uebrigens jemand, wie weit sie bei der neuaustrahlung der alten 'eine himmlishe familie'-folgen sind? die neue staffel wuerde mich naemlich schon interessieren... hab mir frueher tatsaechlich fast jede folge angesehen. ganz gern schau ich mir auch sex and the city und felicity (gibts leider, glaub ich, nciht mehr) an. der held meiner jugend war parker lewis, der coole von der schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) weisz uebrigens jemand, wie weit sie bei der neuaustrahlung der alten 'eine himmlishe familie'-folgen sind? die neue staffel wuerde mich naemlich schon interessieren...Hm, meinst du, welche Folge grad dran is?Also, am Freitag (gestern) war die Folge, wo sich der Eric drüber aufregt, dass niemand mehr die Nationalhymne kann, woraufhin Lucy sie unbedingt auslernen möchte weil sie Angst hat, sonst vor die Tür gesetzt zu werden......... Montag ist dann die Folge dran, wo Erics Eltern zu den Camdens nach Haus auf Besuch kommen und sich niemand drüber freut - es kommt zum Zusammenstoß aufgrund der unterschiedlichen Ansichten ........ Also noch immer relativ am Anfang....... bearbeitet 19. Juli 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2003 einfach kult: eine schrecklich nette familie hör mal wer da hämmert simpsons alle gerichtssendungen ausser die eine da von RTL mit der alten kracksn die immer so mit einem halben, schirchen grinser dreinschaut und immer ur auf wichtig tut und harald schmidt is auch ein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts