Der Donutstand


shankly

Recommended Posts

¿Por Qué?

Am Donutstand wurden die Donuts vor deinen Augen erst gemacht!

Das waren dann halt keine Riesenkrapfen, sondern wenn man so will kleine Schmalzkringel, paar cm im Durchmesser. Zimt und Zucker drauf - ganz großartig!

Das rote Standerl?

Mensch, ihr Burenheidl könnts einem manchmal schon leid tun. Das Wagerl steht bei jedem Kirtag, Volksfest, Weinfest, usw. in der Pampa herum. Ist aber wirklich lecker. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das rote Standerl?

Mensch, ihr Burenheidl könnts einem manchmal schon leid tun. Das Wagerl steht bei jedem Kirtag, Volksfest, Weinfest, usw. in der Pampa herum. Ist aber wirklich lecker. :RiedWachler:

Pfft... keine Ahnung mehr, ob das rot war. Hab es dort leider zum ersten und einzigen Mal gesehen. Dabei wollt ich noch die anderen Geschmäcker probieren, verdammt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Pfft... keine Ahnung mehr, ob das rot war. Hab es dort leider zum ersten und einzigen Mal gesehen. Dabei wollt ich noch die anderen Geschmäcker probieren, verdammt...

Mhhm, ist wirklich schade. Vor allem die Vanilledinger sind wirklich toll.

Wenns dir wirklich viel bedeutet, musst halt einfach zum nächsten Kirtag spazieren. Wobei, gibts sowas in Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Mhhm, ist wirklich schade. Vor allem die Vanilledinger sind wirklich toll.

Wenns dir wirklich viel bedeutet, musst halt einfach zum nächsten Kirtag spazieren. Wobei, gibts sowas in Wien?

Nein, einzige Möglichkeit sind diverese Open Air Festivals... da hab ich noch keins ohne Donutstandl gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¿Por Qué?

Falls der werte Herr Threaderöffner noch einen sucht: Hab einen der roten Engel am Tag des Österreich - Deutschlandspiels gleich neben dem Schweizerhaus im Wiener Prater gesehen.

Bleibt nur noch die Frage, ob er derzeit offen hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls der werte Herr Threaderöffner noch einen sucht: Hab einen der roten Engel am Tag des Österreich - Deutschlandspiels gleich neben dem Schweizerhaus im Wiener Prater gesehen.

Bleibt nur noch die Frage, ob er derzeit offen hat :ratlos:

Nicht übel, nicht übel. Ich hab derzeit gerade die Billa-Donuts ein wenig für mich entdeckt.

Dunkin Donuts sucht übrigens Franchisenehmer in Österreich und will spätestens 2009 ein paar Filialen eröffnen. Ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was ist eigentlich so gut an einem Donut ?

ich esse immer krapfen !

ich habe auch schon manchmal donuts vom anker gegessen, die haben mir nicht so gut geschmeckt !

oder gibts da soooo große unterschiede ? :ratlos:

Jedem das seine. So ein feiner Schoko Donut kann man kaum widerstehen. Wobei die beim Maci seit ein paar Jahren ungenießbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

was ist eigentlich so gut an einem Donut ?

ich esse immer krapfen !

ich habe auch schon manchmal donuts vom anker gegessen, die haben mir nicht so gut geschmeckt !

oder gibts da soooo große unterschiede ? :ratlos:

nja, die herren müssen offensichtlich um jeden preis die amerikanische version des jeweiligen europäischen gebäcks essen.

und dafür sind deine roten brüder nun gestorben...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.