Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Januar 2008 Am Donutstand wurden die Donuts vor deinen Augen erst gemacht! Das waren dann halt keine Riesenkrapfen, sondern wenn man so will kleine Schmalzkringel, paar cm im Durchmesser. Zimt und Zucker drauf - ganz großartig! Das rote Standerl? Mensch, ihr Burenheidl könnts einem manchmal schon leid tun. Das Wagerl steht bei jedem Kirtag, Volksfest, Weinfest, usw. in der Pampa herum. Ist aber wirklich lecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 18. Januar 2008 haha, ich flieg in 3h nach berlin und da gibts ohne ende dunkin' donuts. und nachdem ich den thread gelesen habe, werd' ich mir da was holen. HA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. Januar 2008 Bring dem ASB ein paar mit, sei nicht so egoistisch :D Vielleicht gibt es sogar sowas wie Donuttouristen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Januar 2008 Das rote Standerl? Mensch, ihr Burenheidl könnts einem manchmal schon leid tun. Das Wagerl steht bei jedem Kirtag, Volksfest, Weinfest, usw. in der Pampa herum. Ist aber wirklich lecker. Pfft... keine Ahnung mehr, ob das rot war. Hab es dort leider zum ersten und einzigen Mal gesehen. Dabei wollt ich noch die anderen Geschmäcker probieren, verdammt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Januar 2008 Pfft... keine Ahnung mehr, ob das rot war. Hab es dort leider zum ersten und einzigen Mal gesehen. Dabei wollt ich noch die anderen Geschmäcker probieren, verdammt... Mhhm, ist wirklich schade. Vor allem die Vanilledinger sind wirklich toll. Wenns dir wirklich viel bedeutet, musst halt einfach zum nächsten Kirtag spazieren. Wobei, gibts sowas in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Januar 2008 Mhhm, ist wirklich schade. Vor allem die Vanilledinger sind wirklich toll. Wenns dir wirklich viel bedeutet, musst halt einfach zum nächsten Kirtag spazieren. Wobei, gibts sowas in Wien? Nein, einzige Möglichkeit sind diverese Open Air Festivals... da hab ich noch keins ohne Donutstandl gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2008 Mhhm, ist wirklich schade. Vor allem die Vanilledinger sind wirklich toll. Wenns dir wirklich viel bedeutet, musst halt einfach zum nächsten Kirtag spazieren. Wobei, gibts sowas in Wien? zb kahlenbergerkirtag oder neustift am walde dort gibts auch donuts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2008 http://www.mini-donuts.at/ Das war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Februar 2008 die milka donuts sind serh geil!"""""""""2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2008 die milka donuts sind serh geil!"""""""""2 finde ich auch, schmecken nicht so schlecht und sind sehr günstig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Februar 2008 Falls der werte Herr Threaderöffner noch einen sucht: Hab einen der roten Engel am Tag des Österreich - Deutschlandspiels gleich neben dem Schweizerhaus im Wiener Prater gesehen. Bleibt nur noch die Frage, ob er derzeit offen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Februar 2008 Falls der werte Herr Threaderöffner noch einen sucht: Hab einen der roten Engel am Tag des Österreich - Deutschlandspiels gleich neben dem Schweizerhaus im Wiener Prater gesehen. Bleibt nur noch die Frage, ob er derzeit offen hat Nicht übel, nicht übel. Ich hab derzeit gerade die Billa-Donuts ein wenig für mich entdeckt. Dunkin Donuts sucht übrigens Franchisenehmer in Österreich und will spätestens 2009 ein paar Filialen eröffnen. Ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2008 was ist eigentlich so gut an einem Donut ? ich esse immer krapfen ! ich habe auch schon manchmal donuts vom anker gegessen, die haben mir nicht so gut geschmeckt ! oder gibts da soooo große unterschiede ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2008 was ist eigentlich so gut an einem Donut ? ich esse immer krapfen ! ich habe auch schon manchmal donuts vom anker gegessen, die haben mir nicht so gut geschmeckt ! oder gibts da soooo große unterschiede ? Jedem das seine. So ein feiner Schoko Donut kann man kaum widerstehen. Wobei die beim Maci seit ein paar Jahren ungenießbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. Februar 2008 was ist eigentlich so gut an einem Donut ? ich esse immer krapfen ! ich habe auch schon manchmal donuts vom anker gegessen, die haben mir nicht so gut geschmeckt ! oder gibts da soooo große unterschiede ? nja, die herren müssen offensichtlich um jeden preis die amerikanische version des jeweiligen europäischen gebäcks essen. und dafür sind deine roten brüder nun gestorben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts