SCR-4-EvEr

Tag der offenen Tür

47 Beiträge in diesem Thema

bin wohl nicht dabei...ist zwar letztes Jahr recht gspaßig gewesen, aber man versäumt nicht allzu viel sollte man es versäumen.

er schaut sich zur selben Zeit Donau-FAC (oder umgekehrt) an :D

Zu mir - bin morgen ab ca. 14 Uhr im Rapid Dorf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin durt´n ! :winke::super:

Falls mich wer sieht - rufen,smsen, morsen, bussal schicken oder Rauchzeichen von sich geben.

Werde mich bei dem Altspatzenstand (Leiberlverkauf, Beflocken und dergleichenso wie letztes Jahr - wenn ich das richtig verstanden habe)

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem schüttets...  |x

also das ist jetzt wirklich keine Entschuldigung - das Fest findet ja glaub ich Indoor statt :D;):)
aber ich will nicht vor die tür gehn :)

und "indoor" :laugh: bei mir daheim findet es wohl nicht statt.

und wozu sollte ich eine entschuldigung brauchen wenn mir der (ach so tolle) "tag der offenen tür" nicht die reise wert ist? :nein:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.