Tag der offenen Tür


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hier gibt es jetzt noch die Fotos zur Veranstaltung :winke:

Nette Bilder :winke:

@Ladi: Find dass er die ganze Zeit SUPER aufgelegt war - er hat die ganze zeit gegrinst und mit den andern blödsinn auf der bühne gemacht :D:super:

FORZA LADI :clap:

kann das mit dem Ladi echt nur bestätigen.

Am Ende der Autogrammstunde wollte ich ihn (eh klar, ist ja mein Lieblingsspieler in der aktuellen Mannschaft :super: ) ablichten und er hat dauernd Spässchen gemacht als ob er sich nicht photographieren lassen will.

Daraus sind dann echt tolle Pics geworden - ua eines mit Rene Wagner (Engel und Bengel oder gleich 2 Bengel?!? :D )...war echt witzig wie der Rene Wagner ein Engelsgesicht hingekriegt hat :hammer: (ich stelle es on sobald ich mein © drauf gemacht habe ;) )...

Aber OK - der Ladi und ich haben immer Spass wenn wir uns in Hütteldorf sehen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Eingefügtes Bild

Keiner von den beiden sieht wie ein Engel aus, keiner wie ein Bengel, keiner als er hätte er Spaß mit dir.

Bestenfalls schaun sie aus, als würden sie ärgstens unter Drogen stehn..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Eingefügtes Bild

Keiner von den beiden sieht wie ein Engel aus, keiner wie ein Bengel, keiner als er hätte er Spaß mit dir.

Bestenfalls schaun sie aus, als würden sie ärgstens unter Drogen stehn..........

Irgendwie hab ich das Gefühl das sich der Ladi hier ein bischen fürchtet.

Vielleicht hat die Milano ja so schreckliche Grimassen geschnitten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

und rene wagner hat sich beim Anblick von Milano wieder an sie erinnern können und denkt gerade: "Jesas, die scho wida!"

Na, eher so, als wäre er auf ein kleines *piep* mit ihr aus! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.