Mario1312 KULT Geschrieben 13. Januar 2008 von kavlak hab ich bisher noch garnichts gesehen od. ist er garnicht eingewechselt worden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. Januar 2008 da war er grad wieder im rückwärtsgang, es wäre abseits gewesen wenn er hingegangen wäre..die schuld lag da viel mehr am kulo. aber anscheinend wollt ihr dem jungen gar keine chance geben.. Wir meinen unterschiedliche Aktionen, glaube ich. Ich meinte die, bei der er selbst den Ball hatte und vom Tor abdrehte anstatt dorthin zu ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2008 Der Kommentator ist gut informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Januar 2008 hoffer statt maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2008 Wieder gut geklärt von Eder.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterfeit Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2008 maierhofer raus hoffer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 13. Januar 2008 "haidn" ist köstlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2008 Erwin, known as "Jimmy" kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2008 Hoffer statt Maierhofer, jetzt ist unser Traumsturm auf dem Platz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2008 Hui, unser ein-Tor Sturm ist aufn Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2008 der kommentator erzählt die gschicht warum der hoffer "jimmy" heisst haha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Januar 2008 der kommentator erzählt die gschicht warum der hoffer "jimmy" heisst haha... am englischen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2008 hab es jetzt endlich reinbekommen, aber seit ca. einer minute ist das bild hellgrün gefärbt und steht am kopf. wer hat denn unsere tore gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2008 jettz kleschts gleich, hertha klar besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Januar 2008 wer hat denn unsere tore gemacht? tokic und der lange beide 17. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts