Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Ich habe zwar 20 Gamecube-Controller zu Hause, aber kein Einziger funktioniert mehr. Ich war gestern und heute in ganz Wien unterwegs um einen zu kaufen, aber die werden schon lange nicht mehr produziert und schon gar nicht verkauft. Ich war im Donauzentrum und im Gewerbepark-Stadlau. Kennt ihr vielleicht irgendein spezielles Konsolengeschäft oder habt ihr zu Hause am Dachboden noch einen Controller rumliegen. Ich würde auch gerne mehrere kaufen und zahle einen fairen Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 bei ebay wird dir sicher geholfen. sind zwar viel nachbauten dabei aber controller ist controller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 bei ebay wird dir sicher geholfen. sind zwar viel nachbauten dabei aber controller ist controller Ich bin nicht mehr bei ebay registriert und möchte dort auch nichts mehr kaufen, da ich schon zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Die ganzen Nachbauten kann man alle vergessen, die haut man einmal auf den Boden und schon funktioniert eine Taste nicht mehr. Die Original-Controller haben zwar früher ca. 30 Euro gekostet, dafür waren sie aber sehr robust und man konnte sie auch ein paar Mal auf den Boden werfen, draufsteigen und dergleichen. Im ASB wird sich mit Sicherheit jemand finden, der mir einen Controller verkaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Schau morgen mal in den Gewerbepark , hinten beim Flohmarkt bekommst vielleicht noch einen. In Gross-Enzersdorf ist normalerweis eam Sonntag auch ein FLohmarkt . Ich habe zwar noch ein paar aber die bleiben bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Beim Handytandler Ecke Donaustadtstrasse-Erzherzogkarlstrasse gibts einen original Nintendo-Wavebird Controller (kabellos ,angeblich der beste GC-Controller) um 24,90 , falls du noch auf der Suche bist . Einziges Problem: der Inhaber dürfte, zumindest kein gebürtiger , Österreicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Beim Handytandler Ecke Donaustadtstrasse-Erzherzogkarlstrasse gibts einen original Nintendo-Wavebird Controller (kabellos ,angeblich der beste GC-Controller) um 24,90 , falls du noch auf der Suche bist . Einziges Problem: der Inhaber dürfte, zumindest kein gebürtiger , Österreicher sein Danke für den Tipp, ich suche eh noch immer und einen kabellosen hatte ich noch nie. Kannst ma bitte die genaue Adresse sagen damit ich die in mein Navigationssystem eingeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Wohnst doch eh im 22. odeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 War vorher kurz angebunden deshalb jetzt erst die Weg beschreibung. Vom DZ aus Richtung Autobahn , also Donaustadtstrasse ,beim Pennymarkt haust dich am Parkplatz gehst über die Erzherzogkarlstrasse und stehst quasi vor dem Geschäft , hat so eine orangene Fasade und afaik bis 21 Uhr geöffnet. Die Fastbox kennst sicher auch . Im Geschäft selber liegt das gute Ding auf dem Kramsch-Regal , sogar mit OVP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Die ganzen Nachbauten kann man alle vergessen, die haut man einmal auf den Boden und schon funktioniert eine Taste nicht mehr. mit einem controller soll man auch spielen und ned herumschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 mit einem controller soll man auch spielen und ned herumschiessen Also wir haben 2 originalle Controller und einen Nachgebauten und der Nachgebaute ist der einzige der noch komplett funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Ich habe zwar 20 Gamecube-Controller zu Hause, aber kein Einziger funktioniert mehr. Ich war gestern und heute in ganz Wien unterwegs um einen zu kaufen, aber die werden schon lange nicht mehr produziert und schon gar nicht verkauft. Ich war im Donauzentrum und im Gewerbepark-Stadlau. Kennt ihr vielleicht irgendein spezielles Konsolengeschäft oder habt ihr zu Hause am Dachboden noch einen Controller rumliegen. Ich würde auch gerne mehrere kaufen und zahle einen fairen Preis. frag mal ronian, der kann dir vlt helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts