Vorbereitungsspiele in der Winterpause


fcwgirl
 Share

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

heute 2:0 gegen die Bayer Leverkusen Amateure in Schwaz auf kunstrasen, je 45 minurendebut von Arthur und Clottey, Lindström spielt 1. hälfte, 3.goalie Schumacher im tor.

Wackertore: Hölzl per kopf, eigentor des gegners

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker Innsbruck Anhänger

Dieses 2:0 gegen einen deutschen Oberligisten sollte man allerdings wirklich nicht überbewerten...

Dies disziplinierte Leistung sollte man allerdings auch nicht unterbewerten. Vor allem die Disziplin in beiden Testspielen (gegen Axams und jetzt gegen die Amateure von Leverkusen. Beide male zu null... so kann es weitergehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Präventivkritik 8)

und damit der Spam jetzt nich Überhand nimmt noch eine Frage zum Spiel:

War jemand dabei? warum wurde Lindström ausgetauscht? konnten Arthur und Clottey überzeugen?

Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

seh ich das richtig, dass madl immer im Mittelfeld eingesetzt wird???

also zumindest in den bisherigen spielen...

Hattenberger trainiert schon, aber spielen noch zu riskant; Seelaus noch verletzt (gebrochene Zehe), Mader wird nach der leistenop im dezember noch geschont.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.