lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2008 milan mag ich. schöner, technischer, intelligenter fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) 5-2 Pato wars bearbeitet 13. Januar 2008 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Pato! Verdientermaßen! Wahnsinn da bahnt sich eine Offensive an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2008 traumhaft mitgenommen von pato. ich weiss nicht mehr ob kaka so gut war in dem alter ... aber pato ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Langsam glaub ich, dass Carlo und Silvio recht hatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Januar 2008 alter fux... ist ja richtig geisteskrank was unsere jungs heute spielen einmal kein gila auf dem feld und plötzlich geht so gut wie alles ins gegnerische tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2008 ui, fast 6-2... Jetzt muss ich dann im Fanta sogar noch um den Sieg zittern Hamsik verletzt raus und Iezzo schon mit -2,5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) yoann bearbeitet 13. Januar 2008 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 alter fux... ist ja richtig geisteskrank was unsere jungs heute spielen einmal kein gila auf dem feld und plötzlich geht so gut wie alles ins gegnerische tor Gut, aber so haben sie auch schon die Hinrunde begonnen, erst wenns sies wiederholen können, dann beginne ich langsam dran zu glauben!... Dennoch, toller Fußballabend! yoann Na bitte, was wäre das jetzt für ein Einstand wenn er noch das 6-2 () machen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Januar 2008 da geb ich dir recht! also ab morgen werd ich wieder die angst haben, dass die nächsten spiele wieder elendig sein werden oder dass wir eine tolle rückrunde spielen, 3. oder 4. werden und mit den alten säcken wieder um 1jahr verlängert wird und keiner von all denen, die in den medien herumgeistern kommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Naja, so viele "Alte Säcke" wirds nach der Saison nicht mehr geben! Maldini hört auf, Cafu hört auf und Serginho vermutlich auch, blieben nur Pippo, Favalli und Ronaldo! Und damit könnte ich leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Endergebnisse: La 18° Giornata: Empoli - Reggina (1:1) Saudati (rig.); Ceravolo Catania - Juventus (1:1) Spinesi; Del Piero (rig.) Siena - Inter (2:3) Cordoba (a.), Forestieri; Ibrahimovic (rig.) (2), Cambiasso Atalanta - Roma (1:2) Ferreira Pinto; Totti, Mancini Cagliari - Udinese (0:1) Quagliarella Larrivey; Felipe Lazio - Genoa (1:2) Mauri; Borriello (2) Parma - Fiorentina (1:2) Coly; Mutu (rig.) (2) Torino - Livorno (1:2) Bottone; Tavano (2) Sampdoria - Palermo (3:0) Bellucci, Sammarco, Cassano Milan - Napoli (5:2) Ronaldo (2), Seedorf, Kaká, Pato; Sosa, Domizzi (rig.) Gargano Tabelle und Torschützenliste ist upgedatet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2008 der erste heimsieg der saison für milan, irgendwann musste er ja kommen die erkenntnisse der gestrigen abendpartie: - pato hat schon einiges an spielverständnis - absolut überzeugendes debüt! - ronaldo ist so fett. und eine tolle frisur hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Januar 2008 ich find das geil die stichelein; war inter vor 1 einhalb jahren noch irgendwo in der versenkung, traun sich jetzt die fans einen seitenhieb abzugeben.... wuascht mochma eh olle ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts