La 18° Giornata


Recommended Posts

Chi se ne frega!

alter fux... ist ja richtig geisteskrank was unsere jungs heute spielen :eek:

einmal kein gila auf dem feld und plötzlich geht so gut wie alles ins gegnerische tor :laugh:

Gut, aber so haben sie auch schon die Hinrunde begonnen, erst wenns sies wiederholen können, dann beginne ich langsam dran zu glauben!...

Dennoch, toller Fußballabend! :)

yoann :love:

Na bitte, was wäre das jetzt für ein Einstand wenn er noch das 6-2 (8P) machen würde! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht!

also ab morgen werd ich wieder die angst haben, dass die nächsten spiele wieder elendig sein werden :nervoes:

oder dass wir eine tolle rückrunde spielen, 3. oder 4. werden und mit den alten säcken wieder um 1jahr verlängert wird und keiner von all denen, die in den medien herumgeistern kommen werden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Endergebnisse:

La 18° Giornata:

Empoli - Reggina (1:1)

gol.gif Saudati (rig.); Ceravolo

Catania - Juventus (1:1)

gol.gif Spinesi; Del Piero (rig.)

Siena - Inter (2:3)

gol.gif Cordoba (a.), Forestieri; Ibrahimovic (rig.) (2), Cambiasso

Atalanta - Roma (1:2)

gol.gif Ferreira Pinto; Totti, Mancini

Cagliari - Udinese (0:1)

gol.gif Quagliarella

:redcard: Larrivey; Felipe

Lazio - Genoa (1:2)

gol.gif Mauri; Borriello (2)

Parma - Fiorentina (1:2)

gol.gif Coly; Mutu (rig.) (2)

Torino - Livorno (1:2)

gol.gif Bottone; Tavano (2)

Sampdoria - Palermo (3:0)

gol.gif Bellucci, Sammarco, Cassano

Milan - Napoli (5:2)

gol.gif Ronaldo (2), Seedorf, Kaká, Pato; Sosa, Domizzi (rig.)

:redcard: Gargano

Tabelle und Torschützenliste ist upgedatet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der erste heimsieg der saison für milan, irgendwann musste er ja kommen :lol:

die erkenntnisse der gestrigen abendpartie:

- pato hat schon einiges an spielverständnis - absolut überzeugendes debüt!

- ronaldo ist so fett. und eine tolle frisur hat er :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich find das geil die stichelein; war inter vor 1 einhalb jahren noch irgendwo in der versenkung, traun sich jetzt die fans einen seitenhieb abzugeben....

wuascht mochma eh olle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.