Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 hab mir vor ca. einem monat einen receiver bei geizhals rausgesucht und diesen dann gleich online bei redcoon bestellt. da der betrag über eine gewisse summe war, musste man gleich per direkt überweisung zahlen, was ich auch tat. am heiligen abend kam der receiver auch an und funktioniert einwandfrei, nur ist noch immer nichts von meinem konto abgezogen? ist zwar nicht schlecht, trotzdem kommts mir ein wenig seltsam vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Abwarten und genießen, den meisten anderen ergeht es wohl umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 wenns in 3 monaten noch ned abgezogen ist, sags mir dann weis ich wo ich noch schnell bestellen muss bevors bankrott gehen; denk aber es wird bald dein Geld eingezogen werden, solang ists no ned her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 hab meinen mp3-player dort bestellt. es gab keine probleme außer, dass die lieferung etwas länger dauerte, soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Passt zwar nicht direkt zum topic, aber sowas soll auch bei Banken vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 normal wirds gleich abgezogen, weil ja sonst die ware gar nicht verschickt wird?! zumindest wars bei mir so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 normal wirds gleich abgezogen, weil ja sonst die ware gar nicht verschickt wird?! zumindest wars bei mir so sollte man bei einer sofortüberweisung eigentlich annehmen, deshalb kommts mir ja auch so seltsam vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 ich glaub ich werd mir dort auch was bestellen. scheint günstig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 hab dort meinen laptop bestellt, der betrag ist normal abgezogen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Hi ich habe auch bei redcoon bestellt, ein Navi gerät. Kennt sich jemand mit dieser Sofortüberweisung aus? Weil als ich mein Falk F5 Navi bestellt hatte, stand da nix von Sofotüberweisung. Sondern mir wurde nur die Bankverbindung über Email geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Hi ich habe auch bei redcoon bestellt, ein Navi gerät. Kennt sich jemand mit dieser Sofortüberweisung aus? Weil als ich mein Falk F5 Navi bestellt hatte, stand da nix von Sofotüberweisung. Sondern mir wurde nur die Bankverbindung über Email geschickt. wie teuer war das gerät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Hi das Navi hat 270 gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 Hi so will mir jetzt einen HD Receiver bestellen, leider steht schon wieder nix von Sofortüberweisung, das is total komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 wirklich seltsam! bei mir gabs 2 optionen nämlich die sofortüberweisung übers internet und per erlagschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts