j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Wenig verwunderlich das du dich angegriffen fühlst. Aber keine Sorge, du bist nicht allein. Gibt ja einen ganzen Thread voll mit solchen Spezialisten. ich besitze leider nicht über die pädagogischen fähigkeiten, ein komplettes psychologisches profil über kinder und deren eltern anhand von 5 sekunden videoclips zu erstellen, sorry. bearbeitet 7. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 aso? 2. woche, noch nicht gesehen daweil 2. Ausbildungswoche? Und bist du im Wiener HSP oder in St. Pölten? Ich weiß nur dass besagter Film in St.P. gezeigt wird, wies in Wien und den andern Bundesländern ausschaut weiß i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. November 2011 ich besitze leider nicht über die pädagogischen fähigkeiten, ein komplettes psychologisches profil über kinder und deren eltern anhand von 5 sekunden videoclips zu erstellen, sorry. Erwarte ich auch nicht von jemandem der sich den Seelenstriptease anderer im Fernsehen ansieht und sich daran ergötzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) ist ok, heut scheinbar wieder zuviel salz in der suppe... bearbeitet 7. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. November 2011 2. Ausbildungswoche? Und bist du im Wiener HSP oder in St. Pölten? Ich weiß nur dass besagter Film in St.P. gezeigt wird, wies in Wien und den andern Bundesländern ausschaut weiß i ned. aktuell 2. ausbildungswoche in sankt pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 Dann hoff drauf dass sies ned abgschafft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Originalcartoon von 1943Bekam 1943 übrigens den Oscar für den besten Kurzfilm ....... bearbeitet 8. November 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. November 2011 das war aufregend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. November 2011 Dann hoff drauf dass sies ned abgschafft haben Unglaublich, gestern noch drüber schreiben und heute schon gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2011 war vielleicht shcon da, keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Die Kundenrezensionen http://www.amazon.de/gp/product/B0026JIKRI/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=spasjunkdedas-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0026JIKRI "Rezension bezieht sich auf: MIG 29 fliegen (Misc.) Eigentlich war ich drauf und dran, hier einen Flug zu buchen, denn das ist ja durchaus ein angemessener Preis für einen schönen Nachmittag mit den Kindern. Als ich dann aber die drei Euro Versandkosten sah, habe ich's gelassen. Das ist doch unverhältnismäßig und könnte nun wirklich im Preis enthalten sein. " Auch gut: http://www.amazon.de/meventi-Erlebnisgutscheine-Lynx-Suborbital-Flug/dp/B003GAHHFM/ref=pd_sim_sbs_sg_1 "Rezension bezieht sich auf: Lynx Suborbital-Flug (Misc.) Wir sind als Familie sehr umweltbewusst und achten auch bei Kleinigkeiten, z.B. Weihnachtsgeschenken wie diesem Angebot, auf die Umweltverträglichkeit! Jeder von uns sollte dazu einen Beitrag leisten! Um nur ein Beispiel zu nennen - Klopapier wird bei uns generell doppelseitig benutzt - das spart Energie, Wasser und ganz viel Papier. Da fiel uns dieses Angebot natürlich sofort ins Auge! Lieferung erfolgt als Geschenkgutschein im PDF-Format. Vorbildlich! So sollte es sein! Offensichtlich ein verantwortungsvolles Unternehmen, dass die Zeichen der Zeit erkannt hat und unnötige Umweltbelastungen stringent vermeidet! Zum Flug kann ich leider nicht viel sagen - nach Verlassen der Erdatmosphäre hing ich die ganze Zeit mit dem Kopf in der Brechtüte und hab nicht viel mitbekommen. Offensichtlich war der Antigritätskonverter defekt und die Konvularitätsschwankungen an dem Donnerstag derart heftig, dass die freundlicherweise vorab ausgegebenen Tabletten nicht wirken konnten. Die ausgesprochen freundliche Besatzung versicherte mir, dass die CO2-Bilanz auf dem Flug durch Verzicht auf blähende Lebensmittel ausgeglichen sei und unser Weltraumbesuch somit faktisch klimaneutral erfolgte." http://www.amazon.de/Jochen-Schweizer-Tauchfahrt-zur-Titanic/dp/B001KM8DI8/ref=pd_sim_sbs_sg_2 "Rezension bezieht sich auf: Tauchfahrt zur Titanic (Misc.) Als ich das Angebot zu Beginn sah war ich begeistert, tolle Leistung, kleiner Preis... aber dann... Versand in der Erlebnisgeschenkbox kostet 6 (!!!) Euro?!? - Finde ich nun insgesamt unangemessen -> Amazon, das muss besser werden! " /edit: auch wöd: http://www.amazon.de/Paul-Picot-Herrenmodelle-Atelier-Rattrapante/dp/B001OAWDDC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=watch&qid=1242489207&sr=1-1 /edit2: http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI bearbeitet 14. November 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2011 Facebook Horrorfilm Thema Datenschutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. November 2011 http://i.imgur.com/K3VhN.jpg Screenshot der E4 convention bei den Simpsons. (sieht man in der Folge nicht alles, wird nur schnell vorbeigescrolled) Tolle Spiele: Driver's License 2 - License to Drive Assassin's Creed - Summer of Love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. November 2011 http://i.imgur.com/K3VhN.jpg Screenshot der E4 convention bei den Simpsons. (sieht man in der Folge nicht alles, wird nur schnell vorbeigescrolled) Tolle Spiele: Driver's License 2 - License to Drive Assassin's Creed - Summer of Love human centipide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 summer of love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts