Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Februar 2011 Wo ist denn da der Sinn dara ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zobal Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar 2011 Der Typ is a Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2011 http://www.sembeo.com/media/Matrix.swf have fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Schad dass man das Ergenis ned hier posten kann... bearbeitet 12. Februar 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2011 Na bist deppat da bekommst ja an Epeleptischen Anfall wenn viele Kastal voll sind und man macht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Na bist deppat da bekommst ja an Epeleptischen Anfall wenn viele Kastal voll sind und man macht weiter Wie ich alle ausgfüllt hab,hat sich da Programm aufgehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2011 Wie ich alle ausgfüllt hab,hat sich da Programm aufgehängt Bei mir ned, aber fast an Augenkollaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 kann man eh recht nette "beats" machen damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Februar 2011 sehr cooles ding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Februar 2011 google translator deutsch - englisch zeiten ändern dich try it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 google translator deutsch - englisch zeiten ändern dich try it war kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Februar 2011 google translator deutsch - englisch zeiten ändern dich try it hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2011 hahahaha probier mal: du hast kohlmeisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Februar 2011 probier mal: du hast kohlmeisen You have great tits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Habe gerade ein Spiel mit dem Google Sprachtool gefunden. Ist zwar etwas aufwändig, aber ich kopiere es jetzt so rein, wie ich es gefunden habe: so geht es: -)Zuerst ruhft ihr mal Google auf und klickt auf Sprachtools (http://www.google.at/ language_tools?hl=de) -)Danach gebt einen beliebigen Satz in das Übersetzungsfeld und übersetzt den Satz nach Englisch -)Dann könn ihr beliebig lang den englischen Satz von Englisch in eine andere Sprache wieder nach Englisch und dann wieder ne andere Sprache -)Zum Schluss den Satz wieder nach Deutsch und dan siehe da ein komplett wirrer Satz so wird zum beispiel aus "ich esse am liebsten Pizza" = "Ich essen mehr die betrachtete Pizza":ugly: also ich finds voll lustig versuchts mal und postet den Satz dan hier rein Bei mir wurde z.B.: Ich surfe im Internet - Durchsuchen des Internets. Je länger der Satz, desto verdrehter wird er dann. bearbeitet 13. Februar 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts