Hallenlandesmeisterschaft


Recommended Posts

head of global soccer

Sehr brav. Nach Stier und Hallencup ist die HLM natürlich nicht mehr wirklich attraktiv. Noch dazu wenn die Reserve spielt.

hast was gegen die reserve? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

So, folgende Gruppe haben wir am Sonntag zu bewältigen:

16:00 gegen 1. der 2. Klasse Süd/Südwest: TSV St. Johann 1b

17:00 gegen 1. der 2. Landesliga Süd: SC Pfarrwerfen

18:00 gegen 5. der 1. Landesliga: TSV Neumarkt

19:00 gegen 3. der 2. Landesliga Nord: USV Berndorf

Jetzt kommts natürlich auch darauf an, mit welcher Mannschaft wir antreten. Normalerweise sollten wir mit der Kampfmannschaft eine realistische Chance auf den Aufstieg haben, nur der Gruppenerste steigt auf! Neumarkt ist extrem stark, sie sind aber bei der Vorrunde mit der 2. Garnitur angetreten.

Was glaubt ihr, welche Chancen haben wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sollten Schleindl, Pecaranin, Lubo und co spielen sollte der Aufstieg eigentlich zu erwarten sein. Interessant wird wohl der Kader sein, mit dem wir antreten. Von der Idee, unsere B-Mannschaft aufs Parkett zu schicken, halte ich wenig, ebenso von einer gemischten Mannschaft. Aber ich vertrau da voll dem Gustl, der wirds schon richten :)

Was ich allerdings nicht ganz verstehe: im Spielplan des SFV steht "Spielzeit: 1 x 20 Minuten netto"

Heißt das Zeitstop bei jeder Unterbrechung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denke mal die Chancen für einen Aufstieg stehen gar nicht mal so schlecht in unserer Gruppe! Wenn man es nochmals schafft sich 100%ig zu motivieren (ist ja doch schon der xte Hallenkick) dann sollte schon einiges möglich sein!

Ich hoffe das beste und traue ihnen/uns das Finale zu!

:support:Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Interessant wird wohl der Kader sein, mit dem wir antreten.

Genauso spannend ist aber die Frage, mit welchen Kader Neumarkt antritt. Nachdem ja nur der Gruppensieger aufsteigt.

Die Hallenlandesmeisterschaft ist für viele Teams eine Chance, sich mehr zu profilieren als im Liga-Alltag. Und ein Sieger-Gen steckt ja in jedem Sportler, selbst wenns "nur ein Hallenturnier" ist. Also ich schätz, dass Neumarkt mit der Ersten antritt und sich entsprechend reinhaut. Dann wirds schwer. Aber machbar! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Hallenlandesmeister Austria Salzburg würde doch nicht so schlecht klingen, oder? :feier:

Wenn Neumarkt wirklich mit der 1er spielt, wirds richtig schwer, die zu schlagen. Die haben ausgezeichnete Hallenkicker mit Rottensteiner, Zieher (Torschützenkönig beim Stier?) und Co. Das hat man beim Salzburger Stier heuer schon gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallenlandesmeister Austria Salzburg würde doch nicht so schlecht klingen, oder? :feier:

Wenn Neumarkt wirklich mit der 1er spielt, wirds richtig schwer, die zu schlagen. Die haben ausgezeichnete Hallenkicker mit Rottensteiner, Zieher (Torschützenkönig beim Stier?) und Co. Das hat man beim Salzburger Stier heuer schon gesehen

zieher war "nur" zweiter oder dritter mit 12 treffern, rottensteiner war allstar team

scheffenacker jedoch hat sich schwer verletzt am sonntag, mal schaun ob dies nicht andere abschreckt.

schwer sind jedoch die anderen auch und nicht nur neumarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.