Hallenlandesmeisterschaft


Recommended Posts

elegance is an attitude

Kann die Aufregung einiger im as-forum nachvollziehen, dass jetzt wieder nur die U23 aufläuft. Hätte mir auch gewünscht, dass man die HLM ernst nimmt, schade. Verstärkt wird die Mannschaft mit Seywald und Pecaranin, fürchte aber, dass das vorallem gegen Neumarkt zuwenig sein wird. Und Berndorf spielt auch mit der 1er-Garnitur, was ich so gehört hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Hier nochmal der Spielplan zur Erinnerung:

15.00 TSV St. Johann 1b – TSV Neumarkt

15.30 SC Pfarrwerfen – USV Berndorf

16.00 TSV St. Johann 1b – SV Austria Salzburg

16.30 TSV Neumarkt – USV Berndorf

17.00 SV Austria Salzburg – SC Pfarrwerfen

17.30 USV Berndorf – TSV St. Johann 1b

18.00 SV Austria Salzburg – TSV Neumarkt

18.30 SC Pfarrwerfen – TSV St. Johann 1b

19.00 USV Berndorf – SV Austria Salzburg

19.30 TSV Neumarkt – SC Pfarrwerfen

ALLE AUF IN DIE HALLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Leider wie erwartet sang und klanglos ausgeschieden. Jedoch machte der 16jährige Henry-Alexander Diaz auf mich einen tollen Eindruck, vom Spieltyp her ähnlich wie Okotie, der kann auf jeden Fall was werden. Etwa 300 Austrianer waren anwesend, Support war teilweise auch recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja immerhin ists ein sieg geworden. war zu erwarten, dass man mit der u23 nichts grossartiges bewegen kann.

viel wichtiger ist aber, dass die hallensaison verletztungsfrei zu ende ging und ich glaube, genau aus diesem grund hat man nur mit der reserve gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja immerhin ists ein sieg geworden. war zu erwarten, dass man mit der u23 nichts grossartiges bewegen kann.

viel wichtiger ist aber, dass die hallensaison verletztungsfrei zu ende ging und ich glaube, genau aus diesem grund hat man nur mit der reserve gespielt.

Genau so ist es. Jetzt heißts eigentlich nur mehr: mit Volldampf ins die letzte Phase der Meisterschaft, und nächste Saison sieht man sich eine Stufe höher :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.