Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2005 Lamborghini Concept S: irgendwie gefällt er mir, auch wenn das in der Mitte witzig ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2005 Maserati Birdcage Concept: Die Scheibenwischer möchte ich gerne sehen Aber von vorne ein wirklich geiles Auto (das war es aber auch schon so ziemlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Geschrieben 15. Juni 2005 Das Auto mit dem ich wenn ich 17 bin zu allen Auswärtsmatch des SK Rapid fahren werde PS: Ein Ferrari 360 Spider wer nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2005 Das Auto mit dem ich wenn ich 17 bin zu allen Auswärtsmatch des SK Rapid fahren werdePS: Ein Ferrari 360 Spider wer nicht schlecht der 360 spider wär natürlich auch ein traumauto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2005 Maserati Birdcage Concept:Die Scheibenwischer möchte ich gerne sehen Aber von vorne ein wirklich geiles Auto (das war es aber auch schon so ziemlich ) Irgendwie funzen deine Bilder nicht, daher nochmal der Maserati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2005 Den gibts aber nicht zu kaufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2005 http://auto44.castors.ch/images/album/humer_1.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2005 Maserati Birdcage Concept:Die Scheibenwischer möchte ich gerne sehen Aber von vorne ein wirklich geiles Auto (das war es aber auch schon so ziemlich ) Irgendwie funzen deine Bilder nicht, daher nochmal der Maserati komisch, gestern konnte man die Bilder noch sehen, also ich konnte sie gestern noch sehen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUESZEITALTER Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) ab sofort DAS "traum"auto schlechthin vorallem deswegen->"Jedes Teil ist tatsächlich funktionstüchtig"da haben wirklich militär ingenieure mitgearbeitet ..die hydrauli vorne is wirklich gasdruck computergesteuert gesteurt(auf knopfdruck manuell) und kann das ganze ärger als nen porsche mit brembos abbremsen..oooo mein gott ..er legt sich auch mit ferderung und hydraulik perfekt angepasst in jede kurve..etcetc und kann trotzdem wie ein panzer behandelt werden ansonsten die üblichen verdächtigen lotec sirius,maybach von brabus M6,SLR und der perfetkionist der tieflieger -> bearbeitet 17. Juni 2005 von NEUESZEITALTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. Juni 2005 Maserati Birdcage Concept:Die Scheibenwischer möchte ich gerne sehen Aber von vorne ein wirklich geiles Auto (das war es aber auch schon so ziemlich ) Irgendwie funzen deine Bilder nicht, daher nochmal der Maserati komisch, gestern konnte man die Bilder noch sehen, also ich konnte sie gestern noch sehen. :aaarrrggghhh: keine ahnung woran es liegt, aber egal welches bild du postest, bei mir funkt es nie. muss es immer in den browser eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2005 Der sieht aber auch nicht schlecht aus! Ein aufgemotzter 7er BMW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. Juni 2005 Der sieht aber auch nicht schlecht aus!Ein aufgemotzter 7er BMW bei pimp my ride stand einmal eine viper beim shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2005 Der sieht aber auch nicht schlecht aus!Ein aufgemotzter 7er BMW Stimmt, der sieht nicht schlecht aus, der sieht einfach zum aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2005 Stimmt, der sieht nicht schlecht aus, der sieht einfach zum kotz.gif aus! biggrin.gif Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2005 Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.... ja, der eine hat ihn, der andere nicht! du hast ihn nicht, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts