Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2004 und nochamal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2004 A Limousine egal welcher Oat. Bedingung: A Scheib'n zum Chauffeur de man runterkurbl'n kau damit I eam Eierspeis' ins G'sicht hau'n kau, ungehindert. Weiters an Kühlschrank wo a Suppenteller mit Wein drin is. A bissl Plotz fia die Dienerinnen im Hinterraum. Und a Seit'nscheib'n die man als Ausstieg benutzen kau wenn I in Niederösterreich schnö von am Bauern Eier brauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Dezember 2004 A Limousine egal welcher Oat. Bedingung: A Scheib'n zum Chauffeur de man runterkurbl'n kau damit I eam Eierspeis' ins G'sicht hau'n kau, ungehindert. Weiters an Kühlschrank wo a Suppenteller mit Wein drin is. A bissl Plotz fia die Dienerinnen im Hinterraum. Und a Seit'nscheib'n die man als Ausstieg benutzen kau wenn I in Niederösterreich schnö von am Bauern Eier brauch. hehe, bist zu spät dran, beim koltay hätten sie wahrscheinlich soetwas gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2004 hehe, bist zu spät dran, beim koltay hätten sie wahrscheinlich soetwas gehabt wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Dezember 2004 wo? koltay? denke du kommst aus döbling... hat angeblich auch ein puff in seinem besitz heiligenstädter-strasse genau neben und teilweiße auch hinterm mäci (also früher, ist ja angeblich pleite gegangen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2004 Einer der geilsten Mazdas : RX8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. Dezember 2004 Einer der geilsten Mazdas :RX8 nettes auto, war auch in graz in der stadthalle das einzige die "sitze" hinten, hätte man sich schenken können. 2 minuten hinten "sitzen" und du hast a problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Dezember 2004 (also früher, ist ja angeblich pleite gegangen) ned nur angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2004 das einzige die "sitze" hinten, hätte man sich schenken können. 2 minuten hinten "sitzen" und du hast a problem Find ich nicht, Hinten ist es voll bequem meiner meinung nach. Und an DVD-Player kannst auch in der Armlehne haben. Also i find den ausnahmslos cool. Design, Motorleistung 231PSstärkere Version standartmäßig, alles perfekt. Und er hat keine B-Säule bzw. die hintere Tür geht nach hinten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Dezember 2004 der gepostete RX8 schaut sehr lässig aus; aber der 0815 RX8 ist nicht so meines vom äußeren Design gesehen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2004 Hinten ist es voll bequem meiner meinung nach. bequem also ich weiß nicht, ich würde das unter 10 minuten fahrt = Rückenschmerzen fürs leben bezeichnen. ich bin in der grazer stadthalle um ehrlich zu sein fast nicht mehr heraus gekommen. und an dvd-player in der armlehne, na ja ich glaube so viel platz hast du gar nicht deinen kopf zu drehen. wo wir gerade bei auto motion-graz sind skoda zeigt es mal wieder Forza: SCHKODA skoda roomster: wird aber nie im leben auf den markt kommen. (das aussehen sagt (laut meiner freunde) alles) ich finde den wagen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2004 heckansicht: das coole ist, dass du eine Beinfreiheit in dem auto hast, wie in einer limo. dafür ist der Kofferraum so klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 17. Dezember 2004 der neue bmw m6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Dezember 2004 der neue bmw m6 ein entzückendes auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2004 der neue bmw m6 schaut net schlecht aus. Diese Serie (Aussehen) scheint bei den Produzenten gefallen gefunden zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts