Joki Postinho Geschrieben 5. November 2004 Bei diesem "Auto", ist das Heck ein Traum: Audi Nuvolari: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) Seit heute das Bär-Mobil bearbeitet 5. November 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2004 Daten? Ansonsten gute Wahl, auch wenn die Preise immer noch ein wenig zu hoch sind. Immerhin gibts die Klima serienmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. November 2004 Gestern zum ersten mal live auf der Straße gesehen. Zwar nicht ganz kostengünstig und wohl auch nicht sparsam, aber nicht schlecht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. November 2004 brummbäriger Motor mit 90 PS TDI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2004 Gestern zum ersten mal live auf der Straße gesehen. Zwar nicht ganz kostengünstig und wohl auch nicht sparsam, aber nicht schlecht: Letztens hab ich auch einen gesehn... abnormal das Auto. Ebenso wie ein Cayenne mit 20" Felgen. Gestern auf dem Weg in die Firma stand allerdings dieses Wagerl neben mir, der Ason Martin V8 Vantage. Siehe auch hier: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. November 2004 Seit heute das Bär-Mobil für ein präsidenten auto doch ein wenig er-bärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. November 2004 für ein präsidenten auto doch ein wenig er-bärmlich Sammelst Spenden und die Gelder zahlst auf das Konto des bärigsten aller bärigen Präsidenten ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. November 2004 Daten?Ansonsten gute Wahl, auch wenn die Preise immer noch ein wenig zu hoch sind. Immerhin gibts die Klima serienmäßig. Klima Serienmäßig ja, aber "nur" KlimaANLAGE. Was ich besser finde, ist das ESP ABS EBV usw. Serienmäßig sind. Sicherheit geht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. November 2004 auch mal was von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) Chrysler 300 C bearbeitet 7. November 2004 von Luca Brasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2004 Hyundai concept ein futuristisches Aussehen, aber irgendwie auch net so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2004 Find ich schon besser, Audi Le Mans-Quattro sportlich und doch ein bisschen ''limousinenmäßig'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2004 Lamborghini Murcielago, R-GT 1. Heckansicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2004 Und 2. Frontansicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts