Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Januar 2006 Wenn man es sportlich mag, dann würde ich diesen Wagen empfehlen:Audi RS6: 488079[/snapback] Der schaut wirklich geil aus!!! Was kostet der? Konnte das nirgendwo finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2006 Audi sux! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Januar 2006 Der neue Audi S8! Hoffe er ist auf der Automesse ausgestellt! Meine Freundin weiss eh nie was Sie mir zum Geburtstag schenken soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2006 Bieder wie alle anderen Modelle von Audi. Was haben nur alle mit den 4 Ringerln? Aussehen tun's ned gut, andauernd Probleme mit der Elektronik, einzig der Allrad ist ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Januar 2006 Bieder wie alle anderen Modelle von Audi. Was haben nur alle mit den 4 Ringerln? Aussehen tun's ned gut, andauernd Probleme mit der Elektronik, einzig der Allrad ist ganz gut. 931265[/snapback] Bieder? Ich würde eher sagen es ist Understatement Mein A4 Avant hat *aufHolzklopf* keine Probleme mit der Elektronic. Bei einem 80er TD den ich hatte, gab es noch nicht soviel Elektronik -> leider hatte der einen "normalen" Motorschaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2006 Bieder? Ich würde eher sagen es ist Understatement 931358[/snapback] Ich würde sagen einfach nur langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2006 Königsegg des is a geile kistn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2006 Königseggdes is a geile kistn 931707[/snapback] Jop, Koenigsegg ist der Wahnsinn, die Schweden hams wirklich drauf. Haben bisschen einen Lambo Touch, aber verdammt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 11. Januar 2006 alles kindergeburtstag!! 1966 Ford Mustang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2006 alles kindergeburtstag!!1966 Ford Mustang 932051[/snapback] Endlich ein Mann mit Geschmack und Verstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2006 Apropos Kult: 1974'er Dodge Monaco Forza Blues Brothers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 11. Januar 2006 Da wir grade von Kult reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Januar 2006 hm, 70.000€ der rs4. ich werde morgen/übermorgen eine liste suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2006 ich werde morgen/übermorgen eine liste suchen. 932154[/snapback] Für was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 11. Januar 2006 Für was? 932215[/snapback] Wofür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts