Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) Kann mir bitte wer sagen wie man mehrere Bilder in einen Beitrag gibt? Denn das steht nirgends und ich finde es ist unfair den anderen gegenüber wenn ich für ein Auto, das mehrere Ansichten hat, 3 Beiträge benütze mit dem selben Auto-Was ich auch in einen Beitrag geben kann mit allen Ansichten. Ich würde mich freuen eine verständliche Erklärung dafür zu kriegen. PS.: Danke im Voraus: bearbeitet 31. Oktober 2004 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) Wenn du die Bilder auf der Festplatte hast, kannst du nur ein Bild pro Posting mitschicken. Wenn die Bilder allerdings auf einem Account liegen, kannst du sie mit diesem Tag posten: [IMG= URL (zB:http://members.chello.at/deinaccount/bild.jpg)] bearbeitet 31. Oktober 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Das vom Luxus und von der Leistung her, dass geilste Auto der WELT: Audi A8 W12: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Audi A8 W12: Seht euch diesen Luxus an, vor allem die Bildschirme in der Kopflehne. Diese Beinfreiheit einfach ein Traum und mit dieser Dame am Rücksitz . Ich hoffe, die ist beim Preis inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Wenn man es sportlich mag, dann würde ich diesen Wagen empfehlen: Audi RS6: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Nachdem hier nur neumodischer Schnickschnack und Amischlitten in diesem Fred sind einmal ein wirklich schönes und auch äusserst tolles Auto, das ich nie mein Eigen nennen werde : Der Ford GT40 aus den 60ern, vielleicht als standesgemässe Karosse für Tony Curtis in "Die Zwei" bekannt. Selbiges Auto von Hinten : Hier der Hintern des MK I: und der wohl schönste Hintern des Retro Modells welches von Ford 2002 vorgestellt wurde : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 der is net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) Ein MG X-Power bearbeitet 1. November 2004 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Pontiac Trans Am... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 So, der letzte Versuch diesen MG-X Power zu Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Pontiac Trans Am... Toller "Knight Industries Two Thousand".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 silbergrauer honda civic:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Einer der heißen Schlitten von Lexus und Co. für 2005: Lexus LF-C: Der absolute HAMMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Umso schlechter sieht das HECK aus. Echt schade, dass man so ein geiles AUTO (von vorne) so verscheißen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Der mit abstand geilste SCHLITTEN ist dieser- Audi Nuvolari: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts