Recommended Posts

Postinho

Der LASK auf der Findungsphase zwischen Tradition und Kommerz?

:D

Das Eine schließt ja das Andere nicht komplett aus. Will man im Profifußball bestehen/überleben, dann geht es nicht ohne Kommerz. Das wird mir viel zu viel negativ hochgespielt. So wie es beim LASK praktiziert wird, geht das voll in Ordnung. Die Tradition ist so stark verankert, dass es immerhin gelungen ist, NIE einen Sponsornamen bei oder statt dem Vereinsnamen zu haben. Die Marke LASK scheint tatsächlich so stark zu sein (oder zu werden) dass das so bleiben kann. Das will was heißen.

Auch die Vereinsfarben sind geblieben. Wirklich geblieben! Nicht nur offiziell. Da brauch ich nicht irgendwo nachlesen um es herauszufinden.

Am Sonntag wurde gefeiert. ICH habe mitgefeiert und nicht genörgelt.

Ich finde, es war es ein tolles und würdiges Fest. Schade, dass Manche das nicht so sehen. Auch feiern muss man können. Noch dazu, wenn man so knapp vor dem Aus war. In den 90-igern war es meiner Meinung nach noch kritischer , als wie in den letzten 7-8 Jahren. Aber wir leben noch und so durften wir sogar den 100-er feiern. :super:

Nachdem ich fürs Feiern was übrig habe, habe ich mir dafür selbstverständlichein paar Bier reingestellt.

Es war schon beeindruckend, wie wirklich fast alle(!) von den 19000 Besuchern bei der Choreo mitgemacht haben. Auch alle nicht LASKler. Ich habe es live gesehen, weil ich dabei war. Ein Anblick, den ich nicht vergessen werde. Dafür möchte ich micht bei allen "Heinzelmännchen" bedanken, die sich das ausgedacht und umgesetzt haben.

Ich glaube, bedanken müssen wir uns auch bei den LASK-Verantwortlichen. Sie haben dieses Fest auf die Beine gestellt. Wer jemals bei einem Fest mitgeholfen hat, der weiß wieviel Arbeit da dran hängt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

Am Sonntag wurde gefeiert. ICH habe mitgefeiert und nicht genörgelt.

ich hab am tag des tatsächlichen geburtstags gefeiert, ist meistens auch schöner wenn mans privat vergleicht! :feier:

ich feiere mit meinen spezis und denen dies noch werden wollen := am WE gscheit und am sonntag dann im faden rahmen mit der familie, wo ma fast net aus kann! :)

so seh ich das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab am tag des tatsächlichen geburtstags gefeiert, ist meistens auch schöner wenn mans privat vergleicht! :feier:

ich feiere mit meinen spezis und denen dies noch werden wollen := am WE gscheit und am sonntag dann im faden rahmen mit der familie, wo ma fast net aus kann! :)

so seh ich das!

Will es auch auch nicht als Vorwurf gegen irgend wen sehen. Außerdem prinzipiell: " Jedem das Seine!"

Bestimmte Verpflichtungen, gehen selbstverständlich vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag