Werbung in Beiträgen


OoK_PS

Recommended Posts

Schefoasch

über werbung auf der seite und ganz oben und unten kann man ja gerne diskutieren... aber die werber sind auch nicht blöd und wissen das das keinen interesisert und wollen wohl darum in die postings und depaate flash sachen genau in die mitte vom screen. sollte das hier mode werden werde ich wohl (viell. auch andee user) dem asb den rücken kehern müssen :( den wenn ich suchen muss wo das steht was ich lesen will, oder dauern was wegklicken macht ein keine spass mehr, und bringen tuts auch nix man sieht zwar das da werbung ist klickt aber trotzdem nicht drauf.

Wovon redest du bitte ? Ich denke nicht, dass es im ASB jemals Werbung gab, die das Browsen absolut unerträglich machte und daran wollen wir auch in der Zukunft nichts ändern, was für ein Projekt von der Größe des ASB eh arg genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

...oder muss ich zukünftig auch am FF in der FH bzw. am USB-Stick den Adblock installieren, um jeder unnötigen Werbung aus dem Weg zu gehen?

schonmal bedacht dass der server, sowie domain usw geld kosten? versteh nicht warum leute werbung blocken, wenn diese gar nicht mal nervend ist..

und komm mir jetz nicht mit "ich find die nervend" ... es gibt 213820 seiten die ich dir auf anhieb nennen kann, wo werbung öfter und nervender auftritt.. wo ein pop-up herumschwirrt, das man nicht wegklicken kann oder ein banner herumblinkt, sodass man einen epileptischen anfall bekommt.. die werbung im asb überblendet keinen inhalt (bis auf das overlay.. kommt aber anscheinend sehr selten) und ist fabrlich angepasst.. also ist sie auch sehr angenehm.. da gibts es schlimmere und größere signaturen hier im forum oder aussagen von usern wo man auszuckt..

also paar mal auf das google zeug klicken.. so freut sich dannyo und bekommt kohle.. und du freust dich dass nicht noch schlimmere&größere werbung kommt.. und dass das asb noch immer da ist (kostet sicher einiges das asb aufrecht zuerhalten..)...

in diesem sinne.. grün-weiße grüße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

schonmal bedacht dass der server, sowie domain usw geld kosten? versteh nicht warum leute werbung blocken, wenn diese gar nicht mal nervend ist..

und komm mir jetz nicht mit "ich find die nervend" ... es gibt 213820 seiten die ich dir auf anhieb nennen kann, wo werbung öfter und nervender auftritt.. wo ein pop-up herumschwirrt, das man nicht wegklicken kann oder ein banner herumblinkt, sodass man einen epileptischen anfall bekommt.. die werbung im asb überblendet keinen inhalt (bis auf das overlay.. kommt aber anscheinend sehr selten) und ist fabrlich angepasst.. also ist sie auch sehr angenehm.. da gibts es schlimmere und größere signaturen hier im forum oder aussagen von usern wo man auszuckt..

also paar mal auf das google zeug klicken.. so freut sich dannyo und bekommt kohle.. und du freust dich dass nicht noch schlimmere&größere werbung kommt.. und dass das asb noch immer da ist (kostet sicher einiges das asb aufrecht zuerhalten..)...

in diesem sinne.. grün-weiße grüße ;)

lol, keine Sorge, ich kenne die Erlösmodelle des Internets gut genug und bin mir des Problems mit dem Geldverdienen auch bewusst, zumal einige Kollegen von mir auch private Seiten betreiben, für die sie Einnahmen benötigen.

Bisher hat mich die Werbung im ASB auch noch nie sonderlich gestört und ich habe sogar einzelne Werbeflächen vom Adblock ausgenommen, die ich ab und an anklicke, um Einnahmen zu sichern. Werbung in die Postings, also usergenerierten Content einzubauen taugt mir jedoch wenig bis gar nicht. Und auch wenn dies nur für einen Test dienen sollte, so hat Dannyo hintenrum angekündigt, dies bei entsprechendem Erfolg einzuführen ("wir werden eine gemeinsame Lösung finden..."), weshalb ich diese Form der Werbung hier auch gerne bekritteln will.

Zudem bezweifle ich, dass diese zusätzliche Anzeigenfläche dem Dannyo viele Klicks bringt, da sie einfach nicht zielgruppenspezifisch angepasst ist, sprich zum Forum passt - daher auch meine Reaktanz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.