Recommended Posts

ICHTHYS

glücklicherweise wird quaresma warscheinlich nie zu milan gehen...der is e schon viel zu lange in porto.

das zuckerl pit war ja zum glück nicht sehr kostenfällig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja, ihm gings darum, auf den berater zu hören und dahinzugehen wo für diesen das meiste geld rausspringt :D

ähm nein, er wollte einfach Italien auf keinen fall verlassen weil er sich dort sehr wohl füllt (nicht jeder träumt von Barcelona)! aber lass ma das, führt zu nichts diese alte suppe aufwärmen :)

ich vermute nach wie vor, dass er ein letztes zuckerl für den abwanderungswilligen chivu war, doch zu bleiben. einen nicht gerade sehr jungen spieler, aus der 2. schweizer liga für eine position zu holen, die 6fach besetzt is, ergibt einfach keinen sportlichen sinn
kann ich mir nicht vorstellen wobei dieses szenario zumindest a bisserl mehr sinn machen würde :ratlos: gekostet hat er euch ja zumindest fast nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ähm nein, er wollte einfach Italien auf keinen fall verlassen weil er sich dort sehr wohl füllt (nicht jeder träumt von Barcelona)! aber lass ma das, führt zu nichts diese alte suppe aufwärmen :)

gut, dass du meinen spaß verstanden hast.

aber okay...

es ging trotzdem ums geld, schließlich hätte er ja auch verlängern können

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das sind ja mal großartige Nachrichten! :kotz:

Milan Ready To Snap Up Inter Veteran Cesar?

AC Milan are ready to sign Inter veteran Cesar Aparecido on a summer Bosman, according to reports in Italy.

The Brazilian, who turns 34 later this year, is out of contract in June, and has been told by the Nerazzurri that he is surplus to requirements and will not be offered a new deal.

City-rivals Milan will be searching for a left-back, as they are set to release Serginho and Giuseppe Favalli, while Paolo Maldini, despite recent doubts, is set to retire.

The Rossoneri have also grown tired of Marek Jankulovski’s continued injury problems, and are considering offloading the Czech Republic international if the right offer comes in.

Gianluca Zambrotta is expected to be signed from Barcelona as the club’s first choice left back, but Milan are also hoping to snap up Cesar as an alternative.

The ex-Lazio man would follow in the footsteps of Favalli, who joined Milan on a free transfer from Inter in 2006.

Cesar, who has won two caps for Brazil, has made just 14 Serie A appearances this season, most of these occurring at the beginning of the campaign.

goal.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Milan Look Towards Pelizzoli

AC Milan are preparing a sizable offer for Lokomotiv Moscow goalkeeper Ivan Pelizzoli, according to the Gazzetta dello Sport

The Rossoneri have identified the signing of a new number one as one of their primary summer transfer targets.

The error-prone Nelson Dida will be offloaded, while Zeljko Kalac will remain as the club’s backup keeper.

A whole host of shot-stoppers have been linked with a move to San Siro, including Sebastien Frey, Gomes, and Alexander Doni. The latest name to be put forward is Lokomotiv Moscow’s Ivan Pelizzoli.

The 27-year-old was once seen as the successor to Gianluigi Buffon in the Italy national team during his time at Atalanta as a youngster.

However his career nose-dived spectacularly ever since a move to Roma in 2001. Milan still believe that Pelizzoli has talent and are willing to take a gamble on him.

The Bergamo-native is desperate to return to the Italian peninsula, as he has grown increasingly homesick since moving to Russia from Reggina in January 2007.

naja ist auch nicht unbedingt das was wir brauchen..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cesar zu Milan?!? :laugh::laugh::laugh:

Wollte von uns unbedingt um das große Geld zu schöpfen...was ist aus ihm geworden? Niemand verlängert einen Vertrag mit ihm. Und jetzt soll Milan dran sein? Halte ich für sehr unwahrscheinlich...

bei uns war er Kapitän - was ist jetzt aus ihm geworden?... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

sarkasmus oder ernst?

ist sicher kein schlechter mann... aber langsam nerven mich diese sommer-transfergerüchte im winter nur mehr... jetzt reden alle noch groß daher, ala galliani bzw berlu und im sommer passiert nix

voller ernst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

• Milan soll auf der Suche nach einem neuen Einser auf Ivan Pelizzoli _Italien_ (Lok Moskau) gestoßen sein.
  • Pablo Piatti _Argentinien_ hat Tuttosport erklärt, dass er gerne zu Juve wechseln würde und einen Vergleich mit Milan's Pato bemüht.
  • Der Agent von Mario Gomez _Deutschland_ hat das Interesse von Roma bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

gomez?na ich weiß nicht,ist der nicht ein bissl teuer?würde eher zu einer billigeren variante raten da unser angriff momentan ja wieder funktioniert,usw...ich denke wir sollten uns erst wieder umsehen wenn wirklich not am mann ist...auch wenn dem herrn gomez all mein respekt gebührt mit dem was er da gegen bremen aufgeführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gut, dass du meinen spaß verstanden hast.

aber okay...

es ging trotzdem ums geld, schließlich hätte er ja auch verlängern können

:RiedWachler:

hab den spass scho verstanden ;)

naja, ein grund war sicherlich auch das er mit Inter bessere chancen auf nationale bzw internationale titel hat :finger::lol: und wegen dem geld, es tun ja fast alle so als wär er der erste der wegen ein paar mille mehr wechselt (war sicher auch ein grund keine frage), mir fallen da einige spieler aus dem roma kader ein die in naher zukunft für ein paar mille mehr zu Barca, Real, Milan oder Inter wechseln würden trotz der "großen unendlichen liebe" zu ihrem verein...aber mir ist schon klar das bei Chivu es besonders nervig war da sich die geschichte so lang gezogen hat.

bei diesem thema muss man einfach das letzte wort haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Karim Benzema _Frankreich_ , der unter anderem bei Milan im Gespräch ist, hat seinen Vertrag bei OL bis 2013 verlängert. Da geht's wohl vor allem um's Preistreiben bei Lyon...

Benzema verlängert bei Lyon bis 2013

Der neunfache französische Teamstürmer Karim Benzema hat seinen Vertrag bei Serienmeister Olympique Lyon um ein Jahr bis zum Sommer 2013 verlängert.

Der 20-Jährige, der in dieser Saison bisher bei 27 Toren in allen Bewerben hält, soll bei finanzkräftigen europäischen Spitzenclubs, darunter auch Manchester United, hoch im Kurs stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Karim Benzema _Frankreich_ , der unter anderem bei Milan im Gespräch ist, hat seinen Vertrag bei OL bis 2013 verlängert. Da geht's wohl vor allem um's Preistreiben bei Lyon...

Benzema hat immer klar gesagt, dass er noch mindestens eine Saison bei OL bleiben wird. Jetzt spricht er sogar von 2-3 Saisons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag