Recommended Posts

Knows how to post...

naja, die haben schon auch andere gute kicker wie zb Pazzini, Santana, Kuzmanovic, Liverani und noch viele mehr. ganz umsonst ist man ja auch nicht 4ter bzw geht das ja nicht nur wegen einem überragenden spieler. noch dazu werden sie sich sicher verstärken wenn sie in die CL kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Auf alle Fälle, mit Jovetic dürfte bereits der erste auf dem Weg sein, zudem dürfte noch einer aus Zaccardo und Barzagli kommen und auch fürs Mittelfeld sollte die eine oder andere Verpflichtung dabei sein! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Valencia hat ein Angebot für Seedorf gemacht. Demnach bieten die Ché eine ungenannte Geldsumme (schätzomativ 4-5 Mio.€) plus Moretti _Italien_! :eek:

Weiters hat Berlusconi neben Ronaldinho Topverstärkungen für den Sturm sowie die Verteidigung versprochen!

Als möglich Verstärkungen hat er Adebayor (:nein:), Gomez und Drogba genannt, außerdem wünscht er sich Sheva zurück. Weiters soll es bereits Verhandlungen bzgl. Borriello geben.

Gilas Zeit scheint echt zu Ende zu gehen!...

Quellen: calciomercato.com, tuttomercatoweb.com und GdS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rumaniac:

stimmt... goian ist schon ein geiler verteidiger... warum der immer noch in rumänien spielt, ist mir ein rätsel :nein:

@milanista:

ich hoffe soooooooooooooooo sehr, dass es dieses angebot wirklich gibt und milan zuschlägt!

also adebayor will ich auch unter keinen umständen bei uns sehen... mmn einer der unsympathischten spieler in der PL...

siehst, ich war mir schon a halbes jahr lang sicher, dass gila gehen wird... mmn das vernünftigste für ihn und uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@rumaniac:

stimmt... goian ist schon ein geiler verteidiger... warum der immer noch in rumänien spielt, ist mir ein rätsel :nein:

hast du ihn schon so oft spielen gesehen?

@adebayor: naja, wenn seine ital. interviews genauso geil wie seine englischen interviews wären wärs scho lustig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Laut Secco sei Amauri doch nicht notwendig für Juventus, da wir 4 Klassestürmer haben, und Sebastian Giovinco im Sommer von Empoli zurück kommt.

Hoffe er hats jetzt gecheckt das Amauri überflüssig wäre, doch glauben kann ich es noch nicht ganz.

Laut sports.it möglicher Spielertausch zwischen der Roma und Juventus, der mMn für beide Sinn machen würde. Iaquinta _Italien_ soll zur Roma und Mancini _Brasilien_ soll im Sommer zur Juve wechseln.

Ich glaube zwar nicht das da was dran ist, doch die Überlegung gefällt mir, sollten wir wirklich Amauri verpflichten, denn so könnte Palla bei uns bleiben und mit Mancini hätten wir den perfekten Nedved Ersatz, auch wenn der wahrscheinlich noch eine Saison dran hängen wird.

Inter zeigt Interesse an Abdoulay Konko _Frankreich_ von Genoa und Christian Maggio _Italien_ von Sampdoria.

Frey _Frankreich_ , Zambrotta _Italien_ , Flamini _Frankreich_ , Ronaldinho _Brasilien_ und Shevchenko _Ukraine_ , so lautet die Einkaufsliste von Milan für den Sommer.

Sollte das so eintreffen, dann kann man kommende Saison von einem Titel 4 Kampf ausgehen, leider.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Treffen zwischen Palermo und Atalanta:

Es ging um Tissone _Argentinien_ (7 mio. €, in comproprietà mit Udinese) und Ferreira Pinto _Brasilien_ (5 mio. €).

Atalanta will in das Geschäft Caserta _Italien_ einbinden.

(GDS)

Gestern gabs auch ein Treffen zwischen Palermo und Empoli, es ging um Raggi _Italien_. Dadurch dass Raggi den selben Berater wie Amelia _Italien_ hat sprachen Foschi und der Berater auch über den Schlussmann von Livorno.

Barzagli _Italien_ soll kurz vor einem Wechsel zur Fiorentina stehen.

Simplicio _Brasilien_ könnte auch zur Fiorentina wechseln und zwar per comproprietà.

(CDS; TMW)

:super: Topgeschäfte bitte sofort fixieren.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Pintu

Vierkampf? Eher ein Fünfkampf! Die Viola rüstet auch bereits auf und ganz oben auff der Liste steht neuerdings Adriano!

@Milan

Von Milan-Seite wurde bestätigt, dass man Rino halten will, jetzt hängt es nur noch an Rino selber!...

Weiters soll Chelsea ein 75 Mio.€-Angebot für Kaká vorgelegt haben! :D

Und zu guter Letzt hat Galliani über Milans Transferstrategien geredet, wonach man gerne einen Goalie verpflichten würde, doch davor muss man erst mal Dida loswerden. Die konkreten Namen lauten: Boruc, Gomes, Llloris und Diego Alves.

In der Abwehr soll Zambro kommen, zudem will man Marzoratti zurückholen und noch einen Top-IV holen.

Im Mittelfeld steht nur eine Verpflichtung von Flamini im Raum wobei ich mir auch die von Carlo gewünschte Verpflichtung von Sammarco vorstellen könnte!

Im Sturm dasselbe Spiel wie beim Goalie. Wird man Gila los bzw. kehrt Ronaldo wirklich zu Flamengo heim, dann soll neben Sheva noch ein zweiter Stürmer kommen (konkrete Namen: Drogba, Gomez, Borriello und Van Nistelrooy) sowie Ronaldinho!

MMn klingt das sehr vielversprechend! Einzig im Mittelfeld würde ich mir einen weiteren guten BackUp wünschen, va dann wenn Sammarco nicht kommen sollte!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@Pintu

Vierkampf? Eher ein Fünfkampf! Die Viola rüstet auch bereits auf und ganz oben auff der Liste steht neuerdings Adriano!

jetz mal ehrlich, die fiorentina müsste sich schon extrem verstärken wenn sie ernsthaft um die meisterschaft mitspielen will...noch dazu kommt das man auf 3 hochzeiten tanzen wird und dadurch es für eine mannschaft wie die fiorentina noch unmöglicher wird...es wird schwer genug wie jedes jahr unter die top 4 zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich finde das immer sehr nett von dir Milanista dass du uns alle auf dem laufen hälst aber ehrlich gesagt wird mir da einfach zu sehr um den heissen Brei herumgeredet,es "soll"der kommen,hier "soll"einer kommen,ich sehs schon wieder kommen dass wir auf dem Transfermarkt wieder keinen Knaller landen,weil keiner das Geld für so einen Transfer hinlegen will,Ronaldinho soll schon bei uns sein...wo bleibt denn die Unterschrift,das kann doch nicht solange kommen...Frey soll zu uns kommen,und warum hör ich denn von jedem dass er Viola die Treue hält.Ich glaube das sind alles krass Gerüchte,aber leider erfährt man auf der Milan HP ja auch nie was genaueres :nein::madmax: ...und naja Sheva kommt auch nicht zurück,der will vll.zu uns,aber bei uns will ihn keiner mehr weil es mit ihm vorbei ist,der hat sein beste zeit hinter sich gehabt...Gomez...also sry wird immer lustiger :lol: ...und noch was...wenn wir nicht den 4.Platz erreichen können wir uns diese Transfers alle dahin stecken wos dunkel ist,so jetzt hab ich meinem Frust über die schlechte Transferpolitik Milans mal Luft gemacht.aber nix gegen milanista :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

jetz mal ehrlich, die fiorentina müsste sich schon extrem verstärken wenn sie ernsthaft um die meisterschaft mitspielen will...noch dazu kommt das man auf 3 hochzeiten tanzen wird und dadurch es für eine mannschaft wie die fiorentina noch unmöglicher wird...es wird schwer genug wie jedes jahr unter die top 4 zu kommen

Naja, heuer haben sie es trotz Doppelbelastung auch auf Platz 4 geschafft und wenn ich mir so anschaue an welchen Stellen Verstärkungen nötig sind und wer derzeit aller auf der Wunschliste bzw. kurz vor einer Verpflichtung steht, traue ich mich schon sagen, dass die Viola nächste Saison durchaus ein Wörtchen mitzureden haben wird im Kampf um den Scudetto! Va. wenn Mutu seine Form hält!... :)

@Christophe Milan Fan

Hab Vertrauen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag