Recommended Posts

omni potens

Ranieri: Amauri In, Palladino Out

Juventus boss Claudio Ranieri has admitted that he wants the club to sign Amauri, while he also hints at an exit for Raffaele Palladino

It is common knowledge that the Bianconeri are closing in on the signing of Palermo hitman Amauri, with the only question being when, and not if, the transfer will be completed.

Some people have questioned whether Juventus, as they already possess the best set of strikers in the league, really need Amauri.

Ranieri believes that with the extra Champions League football next term, the squad will require strengthening. The Tinkerman also hinted at the sale of Raffaele Palladino.

"David Trezeguet, Alessandro del Piero and Vincenzo Iaquinta are doing well, if we're trying for Amauri it is because next season we will be in more competitions,” said Ranieri, who failed to list Palladino’s name.

"In any case, I'll talk only of players that I have in this team, the others we can talk about next season when I will have them available."

Juventus are up against Ranieri’s former club Parma tonight in their rescheduled Serie A match from week 31.

halte das für einen großen fehler.palladino ist ein diamant,gegen amauri ...mal wieder schwachsinnig-aber besser als giovinco wobei wenn man seinen aussagen glauben schenken darf...

bzw, könnte durchaus interessant für die serie a werden....chelsea plant nen verkauf von 10 spielern , laut goal.

andriy Shevchenko, Claudio Pizarro, Steve Sidwell and Tal Ben-Haim are near-certainties to be sold, while the likes of Florent Malouda, Shaun Wright-Phillips, Carlo Cudicini and Juliano Belletti are on thin ice.

And with Didier Drogba, Frank Lampard and Wayne Bridge all less than satisfied with their current situation, it is possible that 10 senior players could be leaving West London this summer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Würde auch keinen Palladino opfern für einen Amauri, doch aus der Sicht von Palladino ist es wohl das Beste, denn sonst würde er auch die nächsten zwei Saisonen mehr oder weniger auf der Bank sitzen. Er könnte dann ab Sommer zu einem echten Klassespieler heranreifen bei Palermo, was er be uns wohl nicht geschafft hätte, bzw. schaffen wird.

Del Piero, Trezeguet, Iaquinta, Amauri und Govinco hört sich schon sehr gut an und würde reichen für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade, dass Lotito nicht mal wegen Palla anfragt. Immerhin überzeugt Bianchi zur Zeit bei uns nicht besonders. Somit wird er wahrscheinlich zurück zu City kehren, und wenn Rossi bei diesem System bleibt, könnte ich mir Pandev hinter Rocchi und Palladino sehr gut vorstellen.

Ich meine, Juve möchte ja als Backup Mauri und Stendardo. Können sie beide haben + 10 Mille für Palladino. Immerhin ist der Preis für Bianchi auch 10 oder 11 Mille.

Also warum nicht diese Variante?! :ratlos:

Und das ist dann schon die sehr großzügige Variante. Normalerweise müsste es reichen wenn Juve die beiden bekommt und wir Palla ausleihen mit Kaufoption 5 Mille.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Transfernews:

Mittlerweile mehren sich die Anzeichen, dass Gilardino nächste Saison nicht mehr in rossoner' auflaufen wird. Die Kandidaten für einen Wechsel sind: Roma und Fiorentina!

Milan verlangt aber im Gegenzug Mexes oder Frey.

Beide wären Wunschkandidaten! Demnach ausnahmslos JA! :)

Außerdem vermelden einige Gazzetten, dass man neben Ronaldinho und Zambrotta nun auch noch Marquez und Deco nach Milano lotsen will.

Die ersten eiden wären absolut nachvollziehbar, Marquez wäre ein toller Defensiv-BackUp aber Deco hat bei uns mMn keinen Platz. Aber wäre dennoch nicht gegen seine Verpflichtung. Wäre ein toller Pirlo-BackUp! :D

Juventus sucht derzeit auch nach Verstärkungen. Neben Kewell, der Ranieris Nummer 1-Wunschtransfer zu sein scheint, will man nun auch Diarra und Higuain von Real holen. MMn absolut schwachsinnig, selbst wenn man Nocerino, Almiron UND Tiago abgeben sollte, was aber unrealistisch erscheint.

Inter scheint auch etwas umzukrempeln. Neben Hleb soll nun auch Diego kommen, außerdem ist man weiterhin an Drogba interessiert, wobei das wohl nur klappen würde wenn Mourinho nächstes Jahr Trainer der Inter wäre. Denn anscheinend ist man Crespo nicht wirklich glücklich und der Gaucho scheint sich bereits nach einem anderen Verein umzusehen.

Außerdem könnte es auch Suazos letzte Saison im Dress der Nerazzurri gewesen sein. Gerüchtenzufolge soll er wieder zurück zu Cagliari, auf Leihbasis. Im Gegenzug erhält die restlichen 50% von Acquafresca, der als dessen Ersatz zu Inter geht.

Quellen: GdS, sports.it, calciomercato.com, goal.com und tuttomercatoweb.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

ich weiss nicht wie verblendet man sein muss um zu denken das die leute bei la roma so dumm sind mexes gegen gilardino zu tauschen...?!?!?!

das wäre 100 gegen 40 % zu tauschen.

jaja die römer sind dumm, aber nicht so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mit der Roma rechne ich ja auch nicht so wirklich, spekuliere vorwiegend auf Frey! ;)

@Palladino

Hab ich auch gehört. Letzten Gerüchten zufolge will Palermo Lanzafeme und Nocerino!

Budan soll zudem auch kommen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ich weiss nicht wie verblendet man sein muss um zu denken das die leute bei la roma so dumm sind mexes gegen gilardino zu tauschen...?!?!?!

das wäre 100 gegen 40 % zu tauschen.

jaja die römer sind dumm, aber nicht so ;)

ich würde eher sagen 100 % gegen ein altes spreewaldgurkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Laut serbischen Medien und der Viola-Homepage ist man kurz davor Stevan Jovetic von Partizan Belgrad zu verpflichten! Kolportierte Ablösesumme: 8 Mio.€!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das wird die Roma niemals zulassen dass Mexes zu uns kommt und sie dafür einen Gilardino kriegen,der ist auch nicht mehr besser im chancen verwerten als vucinic :lol: .Ich denke aber auch mittlerweile dass Frey nicht zu uns kommen wird auf jeden fall nicht wenn die Viola tatsächlich 4.bleiben sollte,denn er wird nicht uefa cup gegen cl tauschen :smoke: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

bleiben sollte,denn er wird nicht uefa cup gegen cl tauschen :smoke: .

aber fiorentina gegen milan zu tauschen wäre durchaus vertretbar.

nächstes jahr wird milan sich wieder für die cl qualifizieren,dort hat er es mit weltklasse spielern zu tun die halt diese saison oft pech hatten oder zu unfähig waren und deshalb so dastehen.also ich würde keine sekunde zögern zu milan zu gehen.

noch dazu steht nicht zu befürchten das sich die viola im falle einer ERFOLGREICHEN QUALIFIKATION über die gruppenphase hinaus im bewerb befindet sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag