asrom ICHTHYS Geschrieben 14. Februar 2008 ja du mit deinen beiden jungstürmern... das er bei catania nicht weltklasse wird ist klar, aber bei einem der großen kann er schon zumindest europaklasse werden,und damit eigentlich sowieso weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Februar 2008 Ich glaub nicht, dass er dazu die nötige Klasse hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. Februar 2008 dann eben mit weniger klasse sondern mit etwas arbeit...muss ja nicht jeder der geborene star sein.a bissl hackln für sei göd...so auf die art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Februar 2008 OMG schon wieder... Du widersprichst dir doch selbst, wieso sollte er das Zeug zum Weltklassespieler nicht haben wenn du ihn doch gar nicht spielen gesehen hast? Nur weil er "nur" bei Catania spielt? Ein C.Ronaldo hat auch nicht bei ManU zum kicken begonnen, ebensowenig wie Kaka bei Milan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) 8-10 mio.wären verlockend, aber da halte ich trotzdem lieber an nedved fest! doch sollte er selbst gehen wollen...dann meinetwegen, scweren herzens.ich hoffe dass giovinco ab sommer wieder da ist, auf den mus sman einfach setzen wenn man sieht was und wie er spielt.für deco wäre ich ebenfalls, trotzdem wurmt es mich dass vdv oder diego sehr wahrscheinlich nicht kommen werden-aber das wäre auch untypisch gewesen für die führung. Wenn Nedved wirklich noch eine Saison dranhängt, dann brauchen wir keinen Deco, van der Vaart oder Diego, sondern einfach nur Giovinco zurückholen, der soll dann von Nedved aufgebaut werden, bzw. gemeinsam agieren. was die verteidigung angeht: heitinga, spielt jede position! das ist egal ob rechts, iv oder def.mittelfeld.mit zebina bin ich aber immernoh zufrieden, das heißt eine iv aus heitinga andrade könnte schon sehr gut werden.chiellini muss wieder links spielen.er wäre sogar zu bekommen,nur müsste man etwas dafür tun.wenig geld ausgeben und hoffen, dass solche spieler kommen wird nichts bringen.aber wir haben ja gesehen dass wir lieber sissoko als mascherano kaufen,weil billiger.was zambrotta angeht,wie schon gesagt, wenn die herren nichts tun wird niemand kommen,von träumen hat niemand was. Vorallem bin ich gespannt ob Molinaro, Grygera und Legrottaglie bleiben, denn wenn Andrade wieder fit ist, Criscito eventuell zurückkommt, was ich stark hoffe, dann haben wir genug für die IV, und Molinaro wird hoffentlich kommende Saison nicht einmal 2. Wahl sein für links. Birindelli wird wohl aufhören, und Stendardo kann ich mir nicht vorstellen, das man ihn verpflichtet, wird im Sommer wieder zu Lazio gehen, mMn. palladino muss unbedingt bleiben, was nocerino,criscito,und co angeht.brauche wir nicht-zumindest jetzt noch nicht.und ich traue ihnen nicht zu die cl gut zu spielen,niht nur erfahrungs bedingt,sondern sie sind schlicht zu schwach.eine möglichket wäre es sie auszuleihen 1,2 jahre aber auch da bringt nichts.deswegen meine meinung weg mit ihnen und bessere junge holen. Nocerino, Criscito und Marchisio müssen unbedingt gehalten werden, von denen 3 könnten mindestens 2 zu langzeit Juventini werden, davon bin ich überzeugt, und Klasse haben sie auch genügt, um bei uns kommende Saison im Kader zu stehen. Was ein Sissoko, Tiago, Almiron oder Zanetti können, kann Nocerino und Marchisio mit Sicherheit auch, und was ein Legrottaglie, Stendardo, Grygera und Molinaro können, kann ein Criscito schon lange, nur muss man an ihm festhalten, und ihn nicht nach 2 schlechten Spielen abstemmpeln. wir könnten viele unserer wunschspieler bekommen,vor allem wenn wirklich die 95 mio.zum allergrößten teil für transfers ausgegeben werden sollen,da sind schon einige spieler zu bekommen.was aguero angeht, der wird tuerer sein als rodriguez,aber bei ihm würde ich zuschlagen oder huntelaar.der mensch trifft und trifft und trifft Stürmer brauchen wir in den nächsten 2 Jahren mMn, wenn die aktuellen gehalten werden, von dem ich stark ausgehe. Ich würde keine 95 Mio. € für Transfers ausgeben, maximal die Hälfte, doch damit sollte man sich auf LV´s, RV´s, eventuell einen Weltklasse IV und einen LM oder OM konzentrieren. bearbeitet 15. Februar 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Juventus, in difesa Clichy e Taiwo15.02.2008 09.33 di Fabrizio Di Clemente articolo letto 1583 volteGael Clichy (22), francesino dell'Arsenal, prossimo obiettivo della Juventus. Trova conferme oltre i confini nazionali la notizia vociferata qualche giorno fa dell'interesse dei bianconeri per il difensore dei Gunners. Un nome che sarebbe stato inserito nella lista della spesa di giugno pensando al lato sinistro della difesa. Oltre a Clichy, la lista comprenderebbe anche il senese (in comproprietà) Paolo De Ceglie (21), il nigeriano Taye Taiwo (22 - Marsiglia), e Manuel Pasqual (25 - Fiorentina). tuttomercatoweb.com Molinaro raus, De Ceglie und Clichy rein, Danke. Wäre natürlich zu schön, doch mich freut es das man solche Transfergerücht lesen darf, hoffe alleinig die Tatsache stimmt, das man im Sommer einen LV hollt, der Molinaro ersetzt. bearbeitet 15. Februar 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Februar 2008 DIE spieler du willst werden uns nicht weiterbringen!! sie können ruhig im kader stehen, aber ein nocerino und co werden uns weder in der cl weiterhelfen noch im titelkampf.und wenn sie das gleiche können wie tiago und almiron ( wobei ich immernoch de rmeinung bin dass tiago besser ist ,almiron kommt da schon eher rein ) dann wird uns das auch nicht in der meisterschaft weiterbringen.zumindest nicht so wie ich das will. es ergibt keinen sinn an jungen festzuhalten denen man das alles erst noch über 1, 2 saisonen rauskitzeln muss, die außerdem nicht dasselbe potential besitzen wie andere. es wäre besser gleich spieler zu holen bzw zumindest einen teil zu behalten wie giovinco, alles andere ist unnötige zeitverschwendung.zeitverschwendung bedeutet kein titel.und das sollte klar sein, die oberste priorität : scudetto im nächsten jahr und halbwegs gutes abschneiden in der cl.wenn wir jetzt keinen vdv zb kaufen, werden wir diese spieler niemals kaufen,jezt ist der beste zeitpunkt dafür. wir können es uns nicht leisten abzuwarten die von dir genannten spieler sind noch nicht bereit dafür.sie sind gut, aber es gibt entschieden besseres. nedved mit seinem alter noch spielen zu lassen grenzt an wahnsinn.giovinco sollte im sturm spielen,bzw ein delpiero ersatz und nicht auf nedveds seite. iaquinta...bin nicht der meinung dass er bei uns neben trez stamm spielen sollte.wenn man die chance hat zu kaufen sollt eman sie diesmal nutzen, es wäre eine investition für lange sicht.delpiero wird auch nichtmehr jünger, man muss sich langsam aber sicher etwas überlegen.solang er noch spilen kann ok,aber iaquinta ist nicht der passende ersatz.da gäbe es amauri, den ich für besser halte,oder quagliarella. 95 mio.wären vlt auch zuviel, stimmt, aber man muss jetzt investieren um langzeitig erfolg zu haben! ich will dass juve schnell dort ist wo sie hingehören und da haben einige spieler keinen platz.vorallem die abwehr muss runderneuert werden, denn criscito hat mehr als nur 2 schlechte spiele abgeliefert.der wird nicht grundlos niedergemacht. ich wäre auch dafür, an der jugend festzuhalten, aber wenns nicht ausreicht......... und molinaro ist überhaupt eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Stimme völlig mit DUX überein, das habe ich schon einmal gesagt. Juventus muss handeln. Wenn man sich den Kader in Ruhe ansieht und mit anderen Topteams vergleicht, ist er einfach ein Witz. Wenn man Giovinco als Del Piero Nachfolger haben will, dann muss man vor allem im Mittelfeld etwas tun. Nedved weiter spielen zu lassen, wäre ein Witz, da muss unbedingt Ersatz her, vielleicht muss man sogar zwei Klassemittelfeldspieler holen. Genauso fehlt es in der Verteidigung an guten Außenverteidigern, da hat Pintu Recht. Warum sollte Clichy zu haben sein? bearbeitet 15. Februar 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 15. Februar 2008 Warum sollte Clichy zu haben sein? ist er doch gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Februar 2008 Denk ich mir, nur ist er ein Wunsch von Pintu. Den kriegt aber wahrscheinlich niemand im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Februar 2008 Inter möchte im Sommer Mahamadou Diarra verpflichten. Quellen: goal.com; tribalfootball Für 18 Mio. könnt ihr ihn haben, Gago ist besser. Und wenn im Sommer Veloso kommt, vermisst ihn keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Februar 2008 Inter möchte im Sommer Mahamadou Diarra verpflichten. Quellen: goal.com; tribalfootball Für 18 Mio. könnt ihr ihn haben, Gago ist besser. Und wenn im Sommer Veloso kommt, vermisst ihn keiner mehr. inter möchte alles und jeden.die gier ist groß bei dieser krankheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) mal wieder weiters transfergerücht.diesemal handelt es sich um romas aquilani.... WENN MAN SICH HALT NUN MAL ENTSCHEIDEN KÖNNTE STIMMTS .... Juve Enter Race For Aquilani – Report Juventus have entered the race to sign Roma star Alberto Aquilani, according to Tuttosport. Juve Enter Race For Aquilani – Report Aquilani is widely viewed as one of Roma's up-and-coming symbols, with he and Daniele De Rossi the heirs-in-waiting to club captain and icon Francesco Totti. However the 23-year-old has encountered some problems with his contract renewal at the Stadio Olimpico, and this has led to rumours that he could leave the club. Inter were believed to be in pole position to sign Aquilani in the summer after the midfielder welcomed the interest from Roberto Mancini last week. "Yes, I could see myself in the Nerazzurro midfield of Roberto Mancini. I was pleased to read about their interest," he told Il Messaggero. Tuttosport now says that Juve will challenge Inter for Aquilani’s signature in the summer, and will try to outbid them if any tug-of-war takes place. Juventus are well known to have made the purchase of a top-class centre midfielder their priority in the summer. Werder Bremen’s Diego had been the favourite to make the move to Turin, but Juve have now reportedly pulled out of the deal on the orders of Coach Claudio Ranieri, who would like a player, such as Aquilani, who can attack and defend in equal measure. würde mir eig.sehr gut gefallen, außerdem italiener bearbeitet 15. Februar 2008 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 15. Februar 2008 auch der ist nicht zu bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Februar 2008 auch der ist nicht zu bekommen.. wahrscheinlich, ja! baer träumen, dar fman ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts