asrom ICHTHYS Geschrieben 12. Februar 2008 bitte lasst doch dieses talent nicht gehen...wenn der nach england kommt...italiener in england sind jedenfalls noch immer eine traurige angelegenheit gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Februar 2008 bitte lasst doch dieses talent nicht gehen...wenn der nach england kommt...italiener in england sind jedenfalls noch immer eine traurige angelegenheit gewesen. So wie Zola, Vialli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Februar 2008 Hoffe das soetwas nicht eintrifft und Palla bleibt uns treu. Wenn wir kommende Saison CL spielen, wird Palla auch öfters zum Zug kommen, außerdem schaut es derzeit nicht so aus, als würden wir im Sommer einen weiteren Stürmer holen. Finde das wir mit Ale, Trezeguet, Iaquinta und Palla TOP besetzt sind, und lediglich Giovinco zurückholen sollten. Palla ist ein richtiger Juventino und mit Herzblut bei der Sache, für ihn bedeutet es sehr viel unser Trikot zu tragen. In England würde er untergehen, vorallem weil er körperlich sowieso zu den Schmächtigsten im Profifußball zählt. Außerdem hätte er bei Arsenal LOndon mit Adebayor, van Persie, Eduardo, Hleb, Rosicky ebenfalls sehr starke Konkurrenz, und würde auch dort nicht zur Stammelf gehören. Palla muss damit leben, das er solange, Del Piero noch spielt, wohl kein "richtiger" Stammspieler bei uns wird. Aber, im Sommer hört z.B. Nedved auf, und bei einer kleinen Systemumstellung, könnten Palla und Del Piero auch regelmäßig gemeinsam auflaufen. Palla war bis dato schon sehr gedultig, ich hoffe er ist es in den nächsten zweieinhalb Jahren auch noch, denn dann könnte er zu einem Symbol von Juventus heranwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. Februar 2008 dass palla weg will stand schon 2 seiten vorher, im tausch mit silva.lustig, dass erst jetzt alle aufschreien...aber bitte, tasucht silva mit palla...!macht wieder einen riesenfehler bzw njus von amauri: Zampa: Four in for Amauri Palermo President Maurizio Zamparini has revealed that there is healthy competition to sign star striker Amauri. The Brazilian hitman is one of the hottest properties in Italy at the moment and he will be leaving Sicily in the summer for a bigger club. Juventus, Milan and Barcelona are believed to be interested in the former Chievo man, but they are expected to need around £12m to secure Zamparini’s most prized asset. “It is Amauri’s right to leave at the end of the season,” the Rosanero chief explained on Radio Kiss Kiss. “It wouldn’t be right to try and keep him hear when he knows he has big clubs interested in him. At the moment there are four sides that have approached us.” Zamparini has been frustrated by Palermo’s poor recent form and described his team as “little girls” before calling a face-to-face meeting with every player yesterday. “I don’t think that I came down too hard on the team,” he insisted. “I simply told it like it is. “I’m just trying to patch up a ship that has started to leak. I asked my side to start playing like a team again and to show the will to fight. “I said that they should all look in the mirror and regain that competitive spirit.” Palermo’s next test is a Derby delle Isole against Sardinians Cagliari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2008 oder sie zahlen die 2. rate für sissoko mit palladino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. Februar 2008 oder sie zahlen die 2. rate für sissoko mit palladino stimmt das würd mich nichtmal wundern bzgl einer juventus verteidigung: es ist wunderschön, wenn man weiß recht zu haben.heitinga, spielt ein top spiel anch dem anderen.ich hoffe so sehr dass wir ihn endlich holen. bzgl.va der vaart: laut medienbasierender artikel könnte es sein dass er mit dem fc.chelsea bald einig wird! super! wenigstens ein team dass ihn zu schätzen weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. Februar 2008 und weiter gehts.da man wahrscheinlich weder vdv, noch diego holen wird- aber wir haben sissoko- schaut sich ein unfähiger unter unfähigen nach möglichen alternativen um. zum beispiel: Sevilla youngster Diego Capel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Februar 2008 Diego Capel wird wahrscheinlich noch mehr kosten als Diego. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. Februar 2008 Diego Capel wird wahrscheinlich noch mehr kosten als Diego. naja, das würd ich doch bissl bezweifeln,spielt aber wirklich oag was man sieht nach einem nedved ersatz sollt eman sich aber jetzt labngsam wirklich umseehn, sollte er aufhören oder doch nach japan wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) @Palla Also sollte Palla uns im Sommer wirklich verlassen, würde ich das sehr bedauern, aber wenn er uns im Tausch mit Gilberto Silva verläst, wäre ich stink sauer und angefressen, so einen Tausch würde wohl kein einziger Juventini verstehen. Wir haben mit Sissoko, Nocerino, Zanetti und ab Sommer hoffentlich wieder Marchisio genug solche Spielertypen, wir brauchen im Sommere einen "Nedved-Ersatz", der den offensiven-kreativen Teil des Mittelfelds abdeckt. @Capel, Diego, van der Vaart Alleinig die Rückkehr von Giovinco wird wohl nicht reichen, um das Loch von Nedved zu stopfen, den wir hoffentlich nach Japan verkaufen, da wir dann mit ihm noch eine Menge Kohle machen können, in der Sportzeitung stand was von 8-11 Mio. €, das wäre natürlich ein Hit. Capel von Sevilla auf keinen Fall, der würde bei uns sofort in ein Loch fallen. van der Vaart wird wohl kaum zu uns wechseln, und mittlerweile wäre mir das auch recht so. Diego hat gestern wieder gezeigt was er drauf hat, er wäre genau der Richtige für uns, aber wohl sehr schwer zu bekommen. Ich wäre derzeit für DECO, da ihn Barca wohl eh loswerden möchte, und er die nötige internationale Erfahrung hat, um uns sofort weiter helfen zu können. Ganz egal wer kommt, zuerst ist einmal wichtig, das Giovinco ab Sommer fix in die Mannschaft integriert wird, egal ob jetzt LM oder OM. Sollte wir keinen echten Spielmacher bekommen, dann würde ich sowieso auf 4-3-3 oder 4-2-3-1 umstellen, das wäre im Moment wohl auch das beste System. @Verteidigung Heitinga wird schwer werden zu bekommen, da er durch Sneijder mit Real in Verbindung gebracht wird, und wenn die ihn wollen, dann können wir nichts machen. Außerdem spielt Heitinga ganz Saison jetzt schon IV bei Ajax, doch wir suchen vorranig einen RV und einen LV, müsste also wieder in seine alte Position schlüpfen, die er aber laut meinem Wissen nicht so gerne gespielt hat, und jetzt froh ist das er IV spielen darf/kann, auch für Holland spielt er nun IV. Zapata oder vielleicht doch Zambrotta wären natürlich optimalen Lösungen, aber auch sehr schwer zu bekommen. Fazit zur Kaderplannung: An Palladino, Nocerino und Criscito muss unbedingt festgehalten werden. Außerdem sollten/müssen Giovinco, De Ceglie und Marchisio ab dem Sommer fix im Kader stehen, das ist unsere Zukunft, auf diesem Burschen muss man aufbauen. Sollten wir sehr geizig sein im Sommer, hätte ich auch nichts gegen folgende Elf einzuwenden. Del Piero - TrezeguetGiovinco ------------------------------------------Camoranesi Nocerino/Zanetti - Marchisio/Sissoko De Ceglie - Chiellini - Andrade - Mellberg/Grygera Buffon bearbeitet 14. Februar 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Februar 2008 Laut Medien besteht noch immer Kontakt zwischen Juventus und Atletico Madrid bezüglich einem Tiago Wechsel im Sommer. Objekt der Begierde von Juventus ist derzeit Maxi Rodriguez , denn man gerne in einem Spielertausch nach Turin holen würde. Maxi Rodriguez wird man wohl nicht bekommen, auch wenn man zu Tiago noch die ein oder andere Million drauf legt. Aber Atletico Madrid hat ja nur nicht einen kreativen Spieler, der uns weiterhelfen könnte. Da wären ja noch Simao, Aguero, Reyes, Jurado und Lusi Garcia, der sowieso mehr auf der Bank sitzt als spielt. Also wenn wir sollten dran bleiben an Atletico bezüglich einem Spielertausch mit Tiago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) 8-10 mio.wären verlockend, aber da halte ich trotzdem lieber an nedved fest! doch sollte er selbst gehen wollen...dann meinetwegen, scweren herzens. ich hoffe dass giovinco ab sommer wieder da ist, auf den mus sman einfach setzen wenn man sieht was und wie er spielt.für deco wäre ich ebenfalls, trotzdem wurmt es mich dass vdv oder diego sehr wahrscheinlich nicht kommen werden-aber das wäre auch untypisch gewesen für die führung. was die verteidigung angeht: heitinga, spielt jede position! das ist egal ob rechts, iv oder def.mittelfeld.mit zebina bin ich aber immernoh zufrieden, das heißt eine iv aus heitinga andrade könnte schon sehr gut werden.chiellini muss wieder links spielen.er wäre sogar zu bekommen,nur müsste man etwas dafür tun.wenig geld ausgeben und hoffen, dass solche spieler kommen wird nichts bringen.aber wir haben ja gesehen dass wir lieber sissoko als mascherano kaufen,weil billiger.was zambrotta angeht,wie schon gesagt, wenn die herren nichts tun wird niemand kommen,von träumen hat niemand was. palladino muss unbedingt bleiben, was nocerino,criscito,und co angeht.brauche wir nicht-zumindest jetzt noch nicht.und ich traue ihnen nicht zu die cl gut zu spielen,niht nur erfahrungs bedingt,sondern sie sind schlicht zu schwach.eine möglichket wäre es sie auszuleihen 1,2 jahre aber auch da bringt nichts.deswegen meine meinung weg mit ihnen und bessere junge holen. wir könnten viele unserer wunschspieler bekommen,vor allem wenn wirklich die 95 mio.zum allergrößten teil für transfers ausgegeben werden sollen,da sind schon einige spieler zu bekommen. was aguero angeht, der wird tuerer sein als rodriguez,aber bei ihm würde ich zuschlagen oder huntelaar.der mensch trifft und trifft und trifft bearbeitet 14. Februar 2008 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) Der 24jährige Peruaner Juan Vargas von Calcio Catania soll mehrere Angebote von europ. Topklubs (Juventus, Roma, Liverpool, Valencia, Atletico Madrid, Bayern etc.) haben und wird wohl im Sommer wechseln. Er gilt als einer der besten linken Außenverteidiger der SerieA... http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008...uer-vargas.html 4-4-2 ist zwar nicht die allerbeste Quelle, aber ich habe zuletzt öfter gelesen, daß der Junge sehr stark ist und sehr begehrt sein soll. Auch Liverpool soll ihn bereits beobachtet haben. Da der LFC auf dieser Position mit Riise und Fabio Aurelio (die beiden sind eher Mittelfeldspieler als Verteidiger) nicht gerade topbesetzt ist, wäre er sicher ein interessanter Spieler mit Perspektive. Da Premiere die Serie A leider nicht mehr zeigt, kann ich mir leider kein Bild von ihm machen, aber viell. können mir einige SerieA-Insider von ihm/seinen Stärken/seiner Spielweise etc. etwas mehr berichten. Danke im voraus für eure Infos. bearbeitet 14. Februar 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. Februar 2008 hab mir grad ein bisschen was auf youtube von dem angesehen...der ist ja ein ziemlicher allrounder.roma ist schon längere zeit an ihm interresiert,wir werden uns aber wohl nicht gegen konkurrenten wie juve und liverpool durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) Hab Vargas jetzt auch nicht unbedingt oft gesehen, aber ist ein durchaus guter LV! Mit Potenzial! Aber ob er jemals Weltklasse wird, bezweifel ich!... bearbeitet 14. Februar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts