Pichlmann zu Grosseto in die Serie B


ichwillkuehe
 Share

Recommended Posts

Can't find a better team

pichlmann (ver)sucht sein glück laut heutigem kurier in zukunft beim US Grosseto FC in der serie B

"mir hobn uns eigentlich nie richtig kennenglernt - und liebe wors bei uns auf goa kan foi, doch vielleicht..." :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

pichlmann (ver)sucht sein glück laut heutigem kurier in zukunft beim US Grosseto FC in der serie B

endlich jetzt simma ihn los

ein gehalt weniger es wird schon eingespart :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem dies wohl fix ist, gibts einen eigenen Thread.

Wünsche ihm viel Glück, bei uns hats eben nicht gepasst, Serie B ist ja auch nicht so schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ForzaViola91

Wünsche ihm viel Glück!

Relativ sympathisch war er ja aber leider hat er nicht wirklich viel gezeigt bzw Tore geschossen hat auch meiner Meinung nach zu wenig Chancen bekommen da er aber auch von vielen Verletztungen geplagt worden war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

wünsch ihm auch viel glück, hab mir viel von ihm versprochen, sehe auch so, dass er zu wenig gelegenheiten hatte das zu zeige was er kann(?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.