cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Ich probier's lieber ab morgen vom Schul-PC aus, damit ich acuh ganz sicher sein kann. bearbeitet 6. Januar 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 6. Januar 2008 Ich probier's lieber ab morgen vom Schul-PC aus, damit ich acuh ganz sicher sein kann. Haha wär auch eine Überlegung wert Hört man den den man anruft auf der Internetseite oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Januar 2008 Haha wär auch eine Überlegung wert Hört man den den man anruft auf der Internetseite oder wie ? jop es is einfach so genial ^^ überhaupt des mitn ebay .love. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2008 Mhm funktioniert bei mir irgendwie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2008 habs bei meinen eltern probiert, ist nicht unlustig . nicht unlustig?? hab zwei stunden meine freude gehabt, weil ich meine mutter auf die schaufel nehmen konnte. hat mich gleich danach angerufen, dass eine sonja schneider mit deutschem akzent für mich angerufen hat, und ob ich leicht wieder bei einem dubiosen gewinnspiel mitgemacht habe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2008 Gna ich will auch .. Also wie muss ich die Nummer eingeben? 0043(Orts Vorwahl?)-Nummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2008 Gna ich will auch .. Also wie muss ich die Nummer eingeben? 0043(Orts Vorwahl?)-Nummer? ohne bindestriche: 0043-ortsvorwahl (ohne 0 davor)-nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) nur geil hab nun mal nach hamburg angerufen und wollte einer älteren dame meinen pc wieder zurück schicken! echt coole sache!!! nur check ich das mit den österreichischen nummer ned ganz. bearbeitet 7. Januar 2008 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Januar 2008 Is das eigentlich normal, dass man nach dem Wählvorgang solange kein Geräusch hört, bis jemand abhebt? Hab's bis jetzt 5 mal probiert, nur einmal hat wer abgehoben. Wie lange dauert's bei euch so im Schnitt, bis jemand abhebt, weil vielleicht liegt's daran, dass ich zu kurz warte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 7. Januar 2008 ich glaub bei mir hats sogar das klingelzeichen gemacht im kopfhörer österreichische nummer: angenommen du willst die nummer 01/999999 anrufen dann gibst folgendes ein 00431999999 bzw für die nummer 0222/99999: 0043222999999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Januar 2008 ich glaub bei mir hats sogar das klingelzeichen gemacht im kopfhörer österreichische nummer: angenommen du willst die nummer 01/999999 anrufen dann gibst folgendes ein 00431999999 bzw für die nummer 0222/99999: 0043222999999 Daran liegt's nicht, die Nummern sind 100%ig richtig! Aber bei mir will irgendwie nie einer abheben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 7. Januar 2008 Daran liegt's nicht, die Nummern sind 100%ig richtig! Aber bei mir will irgendwie nie einer abheben... wie lange wartest du denn immer bis du auflegst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2008 es ist teilweise sehr überlastet und es läutet aber du hörst nicht dass wer "hallo" sagt bzw du hörst es so spät dass die leute scho wieder auflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2008 sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Januar 2008 wie lange wartest du denn immer bis du auflegst? Mittlerweile geht's schon! Stimmt wirklich, dass es manchmal sehr überlastet ist, aber ein paar Personen hab ich schon drangekriegt! Ganz lückenlos sind die Fragen und Antworten aber nicht programmiert: Ich hab mal wo angerufen und gefragt ob ich eine gewisse Person sprechen kann. Das Problem war allerdings, dass der Abheber wissen wollte, was ich von der Zielperson möchte. Auf so eine Frage ist aber keine Antwort vorgegeben, jetzt hab ich einfach auf "Auf Wiedersehn" gedrückt.... Möchte zu gern wissen, was sich der jetzt denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts