Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) natürlich, sorry in der pizzeria nehm ich aber aus prinzip eigentlich immer die diavolo bearbeitet 3. Januar 2008 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Januar 2008 natürlich, sorry in der pizzeria nehm ich aber aus prinzip eigentlich immer die diavolo Als Psychologe sage ich jetzt, das Deine Wahl "Diavolo" Dein teuflisches Wesen symbolisiert. Ha, aufgedeckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Januar 2008 Als Psychologe sage ich jetzt, das Deine Wahl "Diavolo" Dein teuflisches Wesen symbolisiert. Ha, aufgedeckt!ein suchtexperte würde eher richtig tippen. der würde nämlich sagen, dass süchtig nach scharfem essen bin.kebab ess ich auch prinzipiell extrascharf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Januar 2008 ein suchtexperte würde eher richtig tippen. der würde nämlich sagen, dass süchtig nach scharfem essen bin. kebab ess ich auch prinzipiell extrascharf Als Doktor der Inneren Medizin kann ich vom scharfen Essen nur abraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 3. Januar 2008 natürlich, sorry in der pizzeria nehm ich aber aus prinzip eigentlich immer die diavolo des problem is nur dass jede Pizzeria ihre eigene Auffassung einer Diavolo hat. Meine komischte diavolo war mit Luftgetrocknetem Schinken und Ei Irgendwo sollte normiert sein, dass eine Diavolo mit fettiger Salami und Chilli zum funkenscheissen zu belegen ist. Als Doktor der Inneren Medizin kann ich vom scharfen Essen nur abraten. http://www.medicom.de/Ganz-schoen-scharf-C...--5d1o3325.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. Januar 2008 1. Big Pizza Texas 2. Steinofen Salami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Januar 2008 Leute, die sich suesse Ananas auf eine Pizza oder sonstigen Deftigem legen, sind von Haus aus suspekt. Korrekt. Zum Genieren ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2008 ganz klare nummer eins fuer mich (dafuer aber auch sauteuer) ist die pizza vom kaiser zustelldienst. (ist auch ca. die selbe pizza die sie dir in jeder nicht pizzeria auftauen..schaetz mal das bofrost die selbe hat)..kostet glaub ich aber dann halt auch 4 euro pro stueck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Januar 2008 ganz klare nummer eins fuer mich (dafuer aber auch sauteuer) ist die pizza vom kaiser zustelldienst. (ist auch ca. die selbe pizza die sie dir in jeder nicht pizzeria auftauen..schaetz mal das bofrost die selbe hat)..kostet glaub ich aber dann halt auch 4 euro pro stueck.. Es muss schoen sein, reich zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2008 Es muss schoen sein, reich zu sein.... jo, denk ich mir auch...deswegen gibts die pizza auhc so selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Januar 2008 pizzateig selber machen. Puh, das ist mir schon wieder zu aufwendig. Leute, die sich suesse Ananas auf eine Pizza oder sonstigen Deftigem legen, sind von Haus aus suspekt. [x] suspekt ich bin halt ein linxlinker studierender ausländer ich anscheinend auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Januar 2008 ich anscheinend auch.darauf müssen wir am 23. 2. trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Januar 2008 So, es Plermpln, jetzt hobts es gschafft. Obwohl ich heut nix mehr essen wollte, hab ich mir jetzt eine Wagner Steinofenpizza (Schinken-Diavolo, angeblich extra-scharf) in Rohr geschmissen. Flasche Tabasco steht auch bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 3. Januar 2008 Eindeutig die Beste-Ich tu allerdings immer die Kidney-Bohnen runter mMn gehören auf eine Pizza halt keine Bohnen Aber sonst ist sie super! nix da! die ist schon gut, vor allem wird man halbwegs satt. Nicht so wie diese anderen Scheiberln mit dem Sättigungseffekt von einem Kaugummi. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Januar 2008 Irgendwo sollte normiert sein, dass eine Diavolo mit fettiger Salami und Chilli zum funkenscheissen zu belegen ist. und scharfen Pfefferoni....sogenannten "Öarnies" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts