Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jacep Bak spielt alles andere als souverän, aber bei ihm ist das kein Problem, weil er ja der polnische Teamkapitän ist und man ihm daher Zeit geben muss.

Hast du dir in dieser Saison die Spiele auch angesehen? Die ersten paar Spiele war er schlecht und dann immer recht souverän, bis auf Panionios und oder Helsingborg, da waren aber alle komplett scheiße. Du phantasierst dir da in deinem "Bak-Hass" einfach Unwahrheiten zusammen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hast du dir in dieser Saison die Spiele auch angesehen? Die ersten paar Spiele war er schlecht und dann immer recht souverän, bis auf Panionios und oder Helsingborg, da waren aber alle komplett scheiße. Du phantasierst dir da in deinem "Bak-Hass" einfach Unwahrheiten zusammen... :ratlos:

Na wenn der Herr mit dem österreichischen Wappentier auf der Brust halt keine Polaken mag :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war fast bei jedem Spiel live im Stadion. Ich habe keinen "Bak-Hass" aber es ist einfach nunmal so das er nicht sonderlich gut spielt. Du schreibst, das er recht souverän war, na und, ist das etwa ausreichend, bei so einem Spitzenverdiener, der außerbudgetär von Stronach bezahlt werden muss.

Er verdient vermutlich 5x soviel wie ein Michi Madl, spielt aber nicht einmal gleichgut, das ist das Unfaire an der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er verdient vermutlich 5x soviel wie ein Michi Madl, spielt aber nicht einmal gleichgut, das ist das Unfaire an der Sache.

Wie oft hast du den Madl heuer spielen sehn (komplette Spiele), daß du dir hier so ein profundes Urteil abgeben traust? (Nicht gegen U20-Jungspritzer, sondern in der Buli?)

Mir fehlen da die Vergleichswerte, da ich die Tiroler eher selten am Sonntag im TV zu sehen waren, aus Konferenzen sieht man einen Schas und ansonsten war ich z.B. eigentlich immer im Stadion. Was man so gelesen hat war er nicht schlecht, reicht aber für mich nicht zu einem Vergleich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie oft hast du den Madl heuer spielen sehn (komplette Spiele), daß du dir hier so ein profundes Urteil abgeben traust? (Nicht gegen U20-Jungspritzer, sondern in der Buli?)

Mir fehlen da die Vergleichswerte, da ich die Tiroler eher selten am Sonntag im TV zu sehen waren, aus Konferenzen sieht man einen Schas und ansonsten war ich z.B. eigentlich immer im Stadion. Was man so gelesen hat war er nicht schlecht, reicht aber für mich nicht zu einem Vergleich. :ratlos:

Ich habe ihn bei zahlreichen Austriatrainings und Testspielen gesehen, wo er sein Talent aufblitzen ließ. Außerdem wird er von Tiroler Freunden in ganz Österreich begleitet und die berichten mir nach jedem Spiel über seine gezeigte Leistung. Er hat 2007 sogar sein erstes Bundesligator gegen Rapid! erzielt. Ich kenne Madl nun bereits seit er 14-Jahre alt ist und kann mit Sicherheit sein Potential gut beurteilen.

Befreundete Rapid-Fans von mir haben mir außerdem berichtet, dass er gegen Rapid gute Leistungen brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beschimpf mich nie wieder als rapidler :verbot:

Dein Rapid-Logo in deinem Avatar ist aber auch sehr verwirrend wenn man noch die Restfettn vom fortgehen hat..

Soviel kann ich Rapid gar nicht hassen, das ich mir ein Logo von denen in meinen Avatar geb und das dauernd sehen muss.

Hasst du Rapid mehr als du die Austria liebst?

Nimm dir doch einfach einen anderen Avatar, dann kommt es zu keinen Verwechslungen mehr.

Sorry für die Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Dein Rapid-Logo in deinem Avatar ist aber auch sehr verwirrend wenn man noch die Restfettn vom fortgehen hat..

Soviel kann ich Rapid gar nicht hassen, das ich mir ein Logo von denen in meinen Avatar geb und das dauernd sehen muss.

Hasst du Rapid mehr als du die Austria liebst?

Nimm dir doch einfach einen anderen Avatar, dann kommt es zu keinen Verwechslungen mehr.

Sorry für die Beleidigung.

ich glaube mein avatar bedarf keiner weiteren erklärung...

aber wir sind schon ziemlich offtopic, also von daher...

... stronach wird ev. die austria verlassen usw. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute hat mir irgendjemand beim Würstelstand am Schwedenplatz erzählt dass sich ab sofort angeblich Frank Vranitzky um die Sponsorensuche kümmern wird. Ich hab bis zu dem Zeitpunkt nicht einmal gewusst das der Austriafan ist.

Aber ein Mensch der für ein Telefonat 1 Million Schilling kassiert, wird sicherlich auch gute Sponsoren für die Austria finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Heute hat mir irgendjemand beim Würstelstand am Schwedenplatz erzählt dass sich ab sofort angeblich Frank Vranitzky um die Sponsorensuche kümmern wird. Ich hab bis zu dem Zeitpunkt nicht einmal gewusst das der Austriafan ist.

Aber ein Mensch der für ein Telefonat 1 Million Schilling kassiert, wird sicherlich auch gute Sponsoren für die Austria finden können.

der herr vranz ist -wie viele kultivierte menschen :winke: - ein hybrider sportclub/austria fan...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag