Admiraner10 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) u20 nationalspieler christoph mattes vor wechsel zu Salzburg. bearbeitet 3. Januar 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2007 quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Bitte die Quelle mir mit PM nachreichen. Derweilen bleibt der Thread geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsjo...5&Itemid=89 ps: unnerum vielleicht könntest du den ursprünglichen thread wieder aktivieren? mfg bearbeitet 3. Januar 2008 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 So ein Trottel, und das schreibe ich überhaupt nicht weil er nach Salzburg geht, sondern weil er generell nach Österreich geht (wurscht ob Austria, Rapid oder sonstwer). Mir immer wieder unverständlich warum ein junger Kicker ab TagX die bequeme Variante nimmt anstatt sich international durchsetzen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 So ein Trottel, und das schreibe ich überhaupt nicht weil er nach Salzburg geht, sondern weil er generell nach Österreich geht (wurscht ob Austria, Rapid oder sonstwer). Mir immer wieder unverständlich warum ein junger Kicker ab TagX die bequeme Variante nimmt anstatt sich international durchsetzen zu wollen. Word. Wie blöd kann man eigentlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 So ein Trottel, und das schreibe ich überhaupt nicht weil er nach Salzburg geht, sondern weil er generell nach Österreich geht (wurscht ob Austria, Rapid oder sonstwer). Mir immer wieder unverständlich warum ein junger Kicker ab TagX die bequeme Variante nimmt anstatt sich international durchsetzen zu wollen. so ist es, den vereinen ist bei solchen geschichten kein vorwurf zu machen, warum sollen sie sich nicht um gute spieler bemühen (vgl. Leitgeb-transfer)? die schuld ist da einzig und allein bei den spielern (und deren managern!) zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 Von einem möglichen Ehrendivisonsplatz in die Red Zack... bravo Und auch dort hat der bei den Juniors relativ harte Konkurrenten... ich hoffe mal, dass er sich in Salzburg etablieren kann (zukünftiger Zickler-Ersatz wer weiß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts