Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Dezember 2007 JAWOHL!!!! Die Toffees führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Dezember 2007 Ein Spieltag für Chelsea und Liverpool - bis jetzt! Aber man sollte City nicht außer acht lassen, bei einem Sieg wären sie an Liverpool vorbei. Nach Verlustpunkten Liverpool jetzt übrigens nur mehr drei Punkte hinter United. Wird wohl spannend heuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. Dezember 2007 Danke Schiritrio für den verlorenen Punkt bei Chelsea! Und sowas wird Linienrichter.... Wenn man sowas ned sieht ist man komplett fehl am Platz. Ich hoffe der wird gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2007 Ein Spieltag für Chelsea und Liverpool - bis jetzt! Aber man sollte City nicht außer acht lassen, bei einem Sieg wären sie an Liverpool vorbei. Nach Verlustpunkten Liverpool jetzt übrigens nur mehr drei Punkte hinter United. Wird wohl spannend heuer! Rechne ehrlich gesagt mit einem Remis! 1-1 oder 0-0! Everton übrigens bis jetzt sehr souverän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Dezember 2007 Ein Spieltag für Chelsea und Liverpool - bis jetzt! Aber man sollte City nicht außer acht lassen, bei einem Sieg wären sie an Liverpool vorbei. Nach Verlustpunkten Liverpool jetzt übrigens nur mehr drei Punkte hinter United. Wird wohl spannend heuer! Ich glaube die Scousers gewinnen Morgen und melden sich damit zurück. Wahrscheinlich spielen sie beschissen und Torres/Gerrard machen in der Schlussphase ein Tor. Wir haben Heute wohl die große Chance vergeben Arsenal etwas davonzuziehen, aber es hat einfach auch das nötige Glück gefehlt und SAF hat sich einfach verzockt. Fletcher und Hargreaves zusammen sind einfach Gift für gepflegtes Offensivspiel und West Ham schafft es immer wieder uns Punkte abzuringen. Vor allem aufgrund des Elfers natürlich verdammt unglücklich aber wie bereits von dir gesagt kann man Ronaldo aufgrund seiner bisherigen Leistungen absolut keinen Vorwurf machen. Jetzt heißts am Dienstag Birmingham zerstören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2007 Was für ein Eiertor zum Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2007 Najo, wenigstens hätte ich aktuell 5€ gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2007 Irgendwie haben beide Tore nach Hands ausgesehen, wars auch wirklich eines (bzw. zwei)? Und jetzt tatsächlich Gelb für Eduardo! Für? Hands natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Dezember 2007 HAHAHAHAHAHAHA!!!!! Ade!!!ba!!!yor!!! ???. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Dezember 2007 was für ein lächerliches finish von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) HAHAHAHAHAHAHA!!!!! Ade!!!ba!!!yor!!! ???. Knapp am Kreuzbandriss vorbei als er beim Ausrutschen das leere Tornetz gestreift hat Ronaldoesk wie Fabregas da bei dem leichten Touch der Hand geradezu stirbt, lachhaft. bearbeitet 29. Dezember 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2007 Süß! RIP Fabregas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Traumtor (weniger der Abschluss, mehr die Entstehung über Adebayor und Diaby). Respekt Arsenal, 4:1 muss man im Goodison erst mal gewinnen. In Anbetracht des kommenden eher leichten Programms (vier Spiele, die Arsenal wohl gewinnen wird - West Ham, Bigmingham, Fulham, Newcastle) war dieser Sieg geradezu ein Bonus. bearbeitet 29. Dezember 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Dezember 2007 Grausam geil schlechte Leistung. Und ich erlege mir wieder einmal eine einmonatige ADE!!!-Schweigepflicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Dezember 2007 Und ich erlege mir wieder einmal eine einmonatige ADE!!!-Schweigepflicht auf. i habs net gsehen, darf also weiter schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts