vanDanube Fürst Geschrieben 12. März 2008 Und net vergessen.....Kibice Style! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 12. März 2008 Wayne interessierts.... Mich beschäftigt eher, ob der Donau-Kantineur mit genug Bier ausgestattet sein wird.... Solange es ein bessers Bier als in Mondsee ist, ist mir alles recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) ich nehme mal an, das war ein scherz Der Kandidat hat 100 Punkte! Obwohl: Ein Spiel von euch wär sicherlich wieder mal interessant... Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in der RL bearbeitet 12. März 2008 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2008 Exakt zehn Jahre zuvor gastierten wir auch in der 1. Runde am Donauplatz, und verloren 0:1. Am Samstag müssen alle Kräfte mobilisiert werden, um drei Punkte einzufahren, damit wir im Rennen um die Meisterschaft noch ein kräftiges Wörtchen mitreden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Am Samstag müssen alle Kräfte mobilisiert werden, um drei Punkte einzufahren, damit wir im Rennen um die Meisterschaft noch ein kräftiges Wörtchen mitreden dürfen. Gemeinsam (Spieler + Fans) packen ma das am Freitag, ganz sicher UNITED WE STAND bearbeitet 12. März 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 13. März 2008 Und saufen so zwischendurch dem Kantineur das Bier leer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 13. März 2008 nur noch einmal schlafen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 13. März 2008 nur noch einmal schlafen!!!! Hehe ja morgen ists endlich soweit yey kann´s nimmamehr erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 14. März 2008 Hehe ja morgen ists endlich soweit yey kann´s nimmamehr erwarten Absage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 14. März 2008 war ja nicht anders zu erwarten. blau weiß linz startet wieder einmal verspätet in die rückrunde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 14. März 2008 Naja, gehts heut halt wieder ins Pot zum durst stillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) . bearbeitet 2. Juli 2023 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 16. März 2008 Oida i schwörs euch i bin so augfressen. Scheiß Wixxer san olle zdeppat das ba a bissal Regen spielen. Und i gfrei mi so lange auf den scheiß Tag und dann heißts "absage wegn dem Wetter". So a mÜll. Auf deshin hab i ma einfach a poa Bier reinstellen müssen und jetz nachm fortgehn mein Frust niederschreiben müssen. Die Absage is ma a am A....gegangen, aber noch mehr eine gewisse aktion gestern Abend in da City. Ich denke, es wird nun wirklich mal wieder an der Zeit, klare Verhältnisse zu schaffen, wennst weisst was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. März 2008 schon klar, aber bitte nicht im asb weiter ausführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 16. März 2008 völlig unverständlich, warum das spiel nicht einfach auf samstags verlegt wurde. wettervorhersage war gut, und im endeffekt war gestern auch ein traumtagerl für ein fussballmatch. Ich denke, das wird wieder irgend so eine blödsinnige Regel des OÖFB sein, da ja die restlichen abgesagten Matches auch am Di. nachgetragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts