Premiere


psywalker

Recommended Posts

Tartan Amy

nachdem du vermutlich in wien bist, und kabel hast ist das ganze was da so steht eh uninteressant

kannst das ganze ja nur über UPC nehmen, die wiederum eigene pakete haben - hierzu brauchst dann das digital plus von upc um 25€ (wo du dann dafür NASN, ESPN classic, ESP2 dabei hast) + premiere sport (20€) + premiere austria (9,99€) - wo du hier natürlich gleich das komplett paket nehmen kannst was noch 5€ mehr kostet insgesamt .. receiver brauchst du gar keinen da du die upc box von upc bekommst (70€ kaution)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Ich würde mir so ein 6er Paket schnüren lassen, da bist mit knapp 40 Euro monatlich dabei und kannst dir dann auf jeden Fall mal alle Sport Sachen krallen: Premiere austria, Premiere Sport, Premiere Fußball Plus und dann würd ich mir noch Thema und Entertainment nehmen, den Rest dann mit irgendwas ausfüllen, aber das wär ne geile Mischung!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab ja auch seit kurzem Premiere - hab ich glaub ich hier auch schon in irgend nem anderen Thread verkündet ;-)

Alles über das ich sprechen kann sind die fußballübertragungen - und die sind geil

@RobertM: Was kostet dieses 6er Paket eigentlich? das muss man sich sicher auch was kosten lassen...?!

@keyserSoze: krieg ich P. nicht auch jetzt übern oRF digital Reciever oder meinst du was anderes?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab ja auch seit kurzem Premiere - hab ich glaub ich hier auch schon in irgend nem anderen Thread verkündet ;-)

Alles über das ich sprechen kann sind die fußballübertragungen - und die sind geil

@RobertM: Was kostet dieses 6er Paket eigentlich? das muss man sich sicher auch was kosten lassen...?!

@keyserSoze: krieg ich P. nicht auch jetzt übern oRF digital Reciever oder meinst du was anderes?

lg

Hi!

Also es stimmt schon dass man jetzt auch Premiere mit ORF Digital empfangen kann, allerdings ist da nicht Sport dabei sondern Premiere austria, der hat dann diverse Sportsachen dabei - Bundesliga, Basketball usw. und dann hast den Premiere Thema, der hat so sachen wie Dokus, Discovery channel, Sci Fi und Beathe Uhse *g*. Nicht nochmals Premiere sport, das ist was anderes. Das kostet dann beides miteinander für 3 monat 79 euro. Aber man kann z.B. sas auch alles anders abonnieren in paketen usw - vielleicht hast du das gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
I SHOT THE ...

die topspiele der deutschen bundesliga sind immer auf premiere hd empfangbar. ist halt pro spieltag (freitag, samstag, sonntag) nur eine partie, aber zumindest etwas

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.