Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Also was am 2. Tor gegen die Austria so besonders gewesen sein soll verschließt sich mir: Die Austria Verteidiger ließen Maierhofer beinahe seelenruig allein auf Fornezzi zulaufen. Maierhofer kann unbedrängt einschießen.

Meinst das im Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also was am 2. Tor gegen die Austria so besonders gewesen sein soll verschließt sich mir: Die Austria Verteidiger ließen Maierhofer beinahe seelenruig allein auf Fornezzi zulaufen. Maierhofer kann unbedrängt einschießen.

Ebenso das 1. Tor gegen Salzburg. Maierhofer hatte nach dem Abpraller von Ochs freie Schußbahn, der Tormann war am Boden. Stürmerherz was willst du mehr. Wobei dieses Tor für mich beinahe schwerer zu machen war, weil Maierhofer mMn leichte Rückenlage hatte und so ein Ball auch leicht mal 10 m übers Tor geht.

Das ist etwas, dass mir an ihm gefällt. Seine Schußtechnik und seine Schußkraft sind - soweit bisher gezeigt - sehr gut.

du lobst seine schusstechnik und sagst im gleichen post dass das 2 tor im derby jeder gemacht hätte?

So wie ich das sehe hat er das tor aufgrund seiner schusstechnik gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meinst das im Ernst?

Naürlich, siehs dir doch nochmal an:

Ab ca 4:50 ist die Szene, Maierhofer wird zu keiner Zeit auch nur ansatzweise attackiert.

du lobst seine schusstechnik und sagst im gleichen post dass das 2 tor im derby jeder gemacht hätte?

So wie ich das sehe hat er das tor aufgrund seiner schusstechnik gemacht

So wie ich das sehe hat er das Tor aufgrund der Tatsache gemacht, dass er seelenruhig allein aufs Tor laufen konnte. Vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen, aber ich stelle an einen Bundesligastürmer durchaus den Anspruch, aus solch einer Situation ein Tor zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen, aber ich stelle an einen Bundesligastürmer durchaus den Anspruch, aus solch einer Situation ein Tor zu erzielen.

dann hast du viel zu hohe erwartungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sodale...jetzt muss ich auch einmal meinen Senf schreiben. Als ehemaliger Mit und Gegenspieler vom Stefan liegt es mir Nahe zwei , drei Punkte anzusprechen...

1) Das zweite Tor gegen die Austria : zu 99 % gehört dieses Tor Maierhofer !!!!! Jeder der jemals Fussball gespielt hat, weiß dass Hoffmann NUR den Pass entlang der Linie spielen konnte. Wichtig war der Pass Maierhofers zu Hoffmann und vor allem sein Laufweg !!!!!! Er hat sich das erarbeitet.

2) Das erste Tor gegen die Austria : macht in Österreich sonst...ähhmmm...keiner

3) Endlich mal einer mit erfrischenden Interviews....und Selbstbewusstsein....

4) Das erste Tor gegen Salzburger: ähm...welcher andere Stürmer in Österreich "knallt" (uns schiesst nicht nur) den Ball so in die Maschen ?

5) Das zweite Tor : Da wo ein Stürmer stehen "muss" ...in super position gestellt.....und danke

6) da wurde seine "dumme" gelbe in der 3 minute kritisiert...und dass er der meinung war die mannschaft damit wachgerüttelt zu haben RICHTIG.....

oh mein gott...wieviele stürmer hab ich verflucht weil ihre frisur wichtiger war als endlich mal einen gegenspieler (verteidiger) aus die bock zu hauen....da geht ein ruck durch die mannschaft....

vielleicht erinnert sich wer als ibrahimovic ivanschitz aus dem stadion buxiert hat....oder zumindest auf die laufbahn....

er ließ keinen zweifel aufkommen....es gibt nur einen sieger...und wenn nicht...dann fliegts aus "de bock" SPITZE

und falls es wem aufgefallen ist...die arme auszubreiten....und signale an die mannschaft zu geben...schlag nach bei eric cantona.....dem gegner zeigen...wir sind hier...an uns gibt es kein vorbeikommen.....

7) last but not least....hätt ich ihm diesen weg selber ned zugetraut....

8) umso mehr : RESPEKT

bearbeitet von jawuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Also schön langsam sollten einige hier wieder auf den Boden der Realität zurückkommen.

Nur weil Maierhofer jetzt 4 Tore gegen zwei inferiore Gegener gemacht hat - die jeder andere Stürmer auch gemacht hätte - ihn gleich in der NM sehen zu wollen. Ich kann das beim besten Willen nicht verstehen. :ratlos:

Wenn dann jedoch einige Maierhofer anstelle von Janko sehen wollen, dann fange ich wirklich zu zweifeln an. Ich behaupte jetzt mal - und niemand wird mir das Gegenteil beweisen können :D - dass von 100 Trainern, 99 Janko jederzeit einem Maierhofer vorziehen werden. So und jetzt schlagt mich.

wenn maierhofer besser in konzept und ins spiel passt, dann entscheiden von den 100 trainer diese dann dementsprechend.

maierhofer hat seine qualität und janko ebenso... aber vielleicht ist gerade die maierhofsche einstellung eine, welche den fussballerischen qualitätsabstand zu janko wieder verkürzt.

man weiss es nicht... ich weiss nur, dass er nicht unwesendlich daran beteiligt ist, dass wir in 2 Spielen, gegen die austria und gegen redbull, 6 Punke mit 9:0 Tore, gemacht haben. worüber wollen wir diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

4) Das erste Tor gegen Salzburger: ähm...welcher andere Stürmer in Österreich "knallt" (uns schiesst nicht nur) den Ball so in die Maschen ?

ich natürlich, hehe - also wenn er den nicht macht, kann er wieder koch spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6) da wurde seine "dumme" gelbe in der 3 minute kritisiert...und dass er der meinung war die mannschaft damit wachgerüttelt zu haben RICHTIG.....

oh mein gott...wieviele stürmer hab ich verflucht weil ihre frisur wichtiger war als endlich mal einen gegenspieler (verteidiger) aus die bock zu hauen....da geht ein ruck durch die mannschaft....

vielleicht erinnert sich wer als ibrahimovic ivanschitz aus dem stadion buxiert hat....oder zumindest auf die laufbahn....

er ließ keinen zweifel aufkommen....es gibt nur einen sieger...und wenn nicht...dann fliegts aus "de bock" SPITZE

und falls es wem aufgefallen ist...die arme auszubreiten....und signale an die mannschaft zu geben...schlag nach bei eric cantona.....dem gegner zeigen...wir sind hier...an uns gibt es kein vorbeikommen.....

bei punkt 6 geb ich dir komplett recht...der straht eine gewisse unzerstörbarkeit aus...und das dürfte sich - offensichtlich - auch auf die mitspieler auswirken.

ich bin mit SM sehr zufrieden...da gibts nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und der maierhofer is auch ok, oder?

war sicher nur eine kritik dass es hier im forum kein liebe sex und zärtlichkeiten unterforum gibt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dachte du bist kein stürmer sondern eisenfuss-aussendeckel?

nein, ich hab als stürmer angefangen. später als ich langsamer wurde, musste ich ins mittelfeld rücken und wurde auch immer wieder als manndecker eingesetzt (gsd nicht zu oft). im normalfall spiel ich im DM, wo ich mich auch wohler fühle. manndecker ist mir ein zu blöder job, hehe!

der kann alles

so ist es, hehe! nein leider ist es so nicht, sonst würd der hicke mich einberufen und nicht den janko.

war sicher nur eine kritik dass es hier im forum kein liebe sex und zärtlichkeiten unterforum gibt :=

das könnte man ja ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

nein, ich hab als stürmer angefangen. später als ich langsamer wurde, musste ich ins mittelfeld rücken und wurde auch immer wieder als manndecker eingesetzt (gsd nicht zu oft). im normalfall spiel ich im DM, wo ich mich auch wohler fühle. manndecker ist mir ein zu blöder job, hehe!

ganz ähnliche karriere wie der kulo halt ... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten