FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2007 irgendwie hab ich was verpasst glaub ich....warum hat der fränky nicht von beginn an gespielt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2007 nicht fit ruuuuuuuuuubin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2007 nicht fit krank oder was?? nicht fit war klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2007 okotie *fast* 3:2 scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2007 okotie fast mit dem tor, und de hurns griechen san hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2007 schade fuck bordeux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2007 Bordeaux trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2007 ich fordere AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2007 Nochmal: Zürich ist bereits fix in die K.O.-Runde aufgestiegen, daher die "Freude". Dass das von an rapidla kommt wundat mi ned. 5:0 NIEDERLAGE auch wenn man fix weiter ist ich würd mich schämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2007 na bist deppat...das wärs gwesen rubin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) bitte AUSWÄRTSSIEG 4min nachspielözeit bearbeitet 19. Dezember 2007 von Sneijder888 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Dezember 2007 hoffentlich prügeln die nachher nicht unsere spieler raus wenn die jemanden prügeln sollten, dann ihre eigenen spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2007 3:2 bordeaux. wie ich es gesagt habe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2007 zu diesem spieltag würds passen, wenn die Austria Gala noch rausschiesst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2007 okotie fast mit dem tor, und de hurns griechen san hinten x/ und wieda nix mit die melionnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts