18. Spieltag


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Die Passrate von Everton würde ich heute gerne sehen. So ca. 20 Prozent in etwa. Da hat Gravesen mehr angekommene Pässe in 10 Minuten als ein Großteil der Toffees in 80.

Edith: Haha, so dumm anstellen im eigenen Strafraum. Irre.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Derby führt in Newcastle :lol::lol:

Ein echter Teufelskerl dieser Ronaldo :allaaah:

Nerven hatt der glaub ich keine, hat der eigentlich schon irgendwann einen Elfer verschossen? Ich kann mich nicht erinnern.

Ronaldo hat uns letztes Jahr praktisch zum Titel geschossen und knüpft nahtlos an

diese Leistung an. Unglaublich :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tuts eigentlich manchmal weh wenn man solche ahnungslosen Kommentare ablässt? :ratlos:

genau! wie viele spiele gewinnt manu so im schnitt in einer saison in letzter minute oder den letzten minuten?

also, unrecht hab ich sicher nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

genau! wie viele spiele gewinnt manu so im schnitt in einer saison in letzter minute oder den letzten minuten?

also, unrecht hab ich sicher nicht!!!

weil mir grad fad war:

heuer seit august manU genau 2 siege durch tore in den letzten 5min oder nachspielzeit. (27.11. 2:1 Sporting CR 90., 22.12. 2:1 Everton CR 88.)

liverpool hingegen sogar noch ein zusätzliches x geholt (11.8. 2:1 Aston Gerrard 87., 20.10. Everton 2:1 Kuijt 90., 7.10. 2:2 Tottenham Torres 90.)

und weils mich intressiert hat:

Chelsea einmal im Ligacup am 31.10. gg Leicester 4:3 Lampard 90.

und Arsenal 2mal (12.8. Fulham 2:1 Hleb 90., 3.11. 2:2 ManU Gallas 90.) - Arsenal übrigens die Mannschaft mit den meisten Toren in den letzten 10 Minuten allgemein ;)

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn man ein Spiel in den letzten Minuten noch gewinnt, dann hat das nichts mit Glück zu tun, sondern mit (Charakter)eigenschaften wie Siegeswille, Konzentration und Motivation. Schlechte Teams können am Ende eines Spiels selten zulegen, gute jedoch sehr wohl. Und angesichts der 1,5 Torchancen von Everton heute war der Sieg hochverdient, dass der Treffer so spät fällt - Schicksal (bzw. Dummheit von Pienaar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weil mir grad fad war:

heuer seit august manU genau 2 siege durch tore in den letzten 5min oder nachspielzeit. (27.11. 2:1 Sporting CR 90., 22.12. 2:1 Everton CR 88.)

liverpool hingegen sogar noch ein zusätzliches x geholt (11.8. 2:1 Aston Gerrard 87., 20.10. Everton 2:1 Kuijt 90., 7.10. 2:2 Tottenham Torres 90.)

aston war nicht notwendig, da der elfer keiner war. ansonsten überrascht mich deine statistik doch ein wenig, da ich mir natürlich gedanken gemacht habe, bevor ich mein voriges posting schrieb. nennt man wohl betriebsblind :)

werde dann von meiner aussage zwei rufzeichen wegnehmen aber der ausdruck bayern united gefällt mir trotzdem recht gut u bei gelegenheit wird er wieder verwendung finden. :RiedWachler:

Wenn man ein Spiel in den letzten Minuten noch gewinnt, dann hat das nichts mit Glück zu tun, sondern mit (Charakter)eigenschaften wie Siegeswille, Konzentration und Motivation. Schlechte Teams können am Ende eines Spiels selten zulegen, gute jedoch sehr wohl. Und angesichts der 1,5 Torchancen von Everton heute war der Sieg hochverdient, dass der Treffer so spät fällt - Schicksal (bzw. Dummheit von Pienaar).

hab ich nie bestritten. anzipfen tut mich so etwas trotzdem, verständlich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hab ich nie bestritten. anzipfen tut mich so etwas trotzdem, verständlich oder?

Würde dich also net anzipfen wenn das Tor in der 72. und nicht in der 87. fällt, versteh ich das richtig? Find ich komisch (wobei natürlich die Siege durch Ferdinand 90. und O'Shea 92. sehr toll waren und viel süßer als der Sieg heuer geschmeckt haben :love:)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würde dich also net anzipfen wenn das Tor in der 72. und nicht in der 87. fällt, versteh ich das richtig? Find ich komisch (wobei natürlich die Siege durch Ferdinand 90. und O'Shea 92. sehr toll waren und viel süßer als der Sieg heuer geschmeckt haben :love:)

du hast dir die antwort mit deinem letzten satz selber gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.