HwG TFC Geschrieben 19. Dezember 2007 dass rapid geld von siemens bekommen soll, ist mir neu... soweit ich weiß (interview mit der ederer) sponsort siemens keinen buli club direkt, sondern nur durch ihr jugend-förderungsprogramm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Dezember 2007 soweit ich weiß (interview mit der ederer) sponsort siemens keinen buli club direkt, sondern nur durch ihr jugend-förderungsprogramm Jo und zwar Rapid und die Austria. Findet sich sicher im ASB ein Thread dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) aso ok, mein fehler...danke für die info jedenfalls.... @ mrviola: am dress haben wir nichts von visa...das ist auf den hosen...wo ihr ja auch sponsoren habt, oder nicht? aber jez genug off - topic. @ mods: sorry bearbeitet 19. Dezember 2007 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2007 @ mrviola: am dress haben wir nichts von visa...das ist auf den hosen...wo ihr ja auch sponsoren habt, oder nicht? nein, haben wir nicht. bin froh, dass bei uns noch nicht alles so zugepflastert ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2008 Das Harreither Logo wird vielleicht diese Saison oder nächste auf unserer Hose zu finden sein.Ich glaub sie wollen dafür ca. 500.000€ das Jahr zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. Januar 2008 harreither sagt mir persönlich GARNIX....allerdings ist natürlich jeder potentielle sponsor bei der austria willkommen darf ich dich in ein paar monaten dann wieder zitieren, wenns wieder ein stronach-artiges deja-vu gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Januar 2008 darf ich dich in ein paar monaten dann wieder zitieren, wenns wieder ein stronach-artiges deja-vu gibt? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2008 nun fix! http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...er-Austria.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. April 2008 Neuer Thread vorhanden Es ist fix http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=58599 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts