floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Laut Franz Wohlfahrt gibt es Gerüchte dass O. Hitzfeld fast fix seinen Job in München verlieren wird! Da auch die zeit gegen Trappatoni läuft gibts schon spekulationen dass Hitzfeld zu red bull wechseln könnte, da mateschitz mit Sicherheit einen großen Namen als möglichen Nachfolger Trappatonis holen würde! gesehen am Sonntag bei DSF "Bundeslig Pur" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=54800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 galub ich nicht das otamarr nach salzburg geht ... der haat viel bessere .. chelsea ( auser cappelo kommt ) ... Aber der kann viele clups haben thottenham sucht auch einer also ich glaube eher nicht aber jja lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) vermutlich wird hitzfeld schweizer teamchef nach der em 08. edit: ziemlich falscher fred. bearbeitet 18. Dezember 2007 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 galub ich nicht das otamarr nach salzburg geht ... der haat viel bessere .. chelsea ( auser cappelo kommt ) ... Aber der kann viele clups haben thottenham sucht auch einer also ich glaube eher nicht aber jja lg gut, du kannst nicht echt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 galub ich nicht das otamarr nach salzburg geht ... der haat viel bessere .. chelsea ( auser cappelo kommt ) ... Aber der kann viele clups haben thottenham sucht auch einer also ich glaube eher nicht aber jja lg Erinnert mich ein bisschen an den websingles-fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2007 galub ich nicht das otamarr nach salzburg geht ... der haat viel bessere .. chelsea ( auser cappelo kommt ) ... Aber der kann viele clups haben thottenham sucht auch einer also ich glaube eher nicht aber jja lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Hackt nicht so auf dem Buam rum Aber man sieht schon, warum wir in der Pisa-Studie so toll abschneiden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Hackt nicht so auf dem Buam rum Aber man sieht schon, warum wir in der Pisa-Studie so toll abschneiden^^ schau dir mal das profil an, der kann nicht echt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2007 schau dir mal das profil an, der kann nicht echt sein! doch... der is echt forza Champion leuga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts