Othmar Hitzfeld zu Red Bull???


floschwarzweiß
 Share

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Laut Franz Wohlfahrt gibt es Gerüchte dass O. Hitzfeld fast fix seinen Job in München verlieren wird! Da auch die zeit gegen Trappatoni läuft gibts schon spekulationen dass Hitzfeld zu red bull wechseln könnte, da mateschitz mit Sicherheit einen großen Namen als möglichen Nachfolger Trappatonis holen würde!

gesehen am Sonntag bei DSF "Bundeslig Pur"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

galub ich nicht das otamarr nach salzburg geht ... der haat viel bessere .. chelsea ( auser cappelo kommt ) ... Aber der kann viele clups haben thottenham sucht auch einer also ich glaube eher nicht aber jja

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

galub ich nicht das otamarr nach salzburg geht ... der haat viel bessere .. chelsea ( auser cappelo kommt ) ... Aber der kann viele clups haben thottenham sucht auch einer also ich glaube eher nicht aber jja

lg

:lol: gut, du kannst nicht echt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

galub ich nicht das otamarr nach salzburg geht ... der haat viel bessere .. chelsea ( auser cappelo kommt ) ... Aber der kann viele clups haben thottenham sucht auch einer also ich glaube eher nicht aber jja

lg

Erinnert mich ein bisschen an den websingles-fred :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.