hugop Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2013 Vorwärts steigt erst morgen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2013 mia wern eh ned guad abschneidn ... bei dem goalie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Januar 2013 mia wern eh ned guad abschneidn ... bei dem goalie... Geh bitte.....unser 2ter wird das schon machen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2013 Geh bitte.....unser 2ter wird das schon machen ;-) ich hoff er zeigt mal dass er s auch draufhat... zum glück ist die halle am tabor, sonst könntens morgen alle den freischwimmer machen... :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Januar 2013 ich hoff er zeigt mal dass er s auch draufhat... zum glück ist die halle am tabor, sonst könntens morgen alle den freischwimmer machen... :-D Ah geh....Wasserball is a geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Ergebnisse vom Samstag und Zeitplan vom Sonntag: Klick bandenzauber.com bearbeitet 6. Januar 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2013 Was ist mit Beres, Stanisavljevic, Zauner, Stadlbauer,...? Gastspieler Sinisa Grgic?! Da hatte ich einen guten Riecher, dass ich zu Hause blieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2013 Aktuell auf der HP ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2013 hallentuniere haben beim skv überhaupt keine priorität... (siehe u.a. eingesetzte spieler) ... es gibt nicht mal einen eigenen thread!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2013 hallentuniere haben beim skv überhaupt keine priorität... (siehe u.a. eingesetzte spieler) ... es gibt nicht mal einen eigenen thread!! find ich gut so das gejammere wäre groß wenn sich einer verletzen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2013 Und was ist denn das bitte????? Trainer Adam Kensy setzt in den Gruppenspielen nur sechs Feldspieler ein. Der langjährige Vorwärts-Kicker Sinisa Grgic (Gastspieler) und Zia Akarimi (1b) kommen nicht. Was soll man davon halten???? Zuerst sagt Kensy, er will immer gewinnen, auch diesen Hallentitel holen und fast alle Kaderspieler spielen (u.a. Stanisalvjevic) und dann spielt er mit einer Rumpfelf ohne all die genannten, ohne Beres.... Manchmal frage ich mich echt, ob da alles normal rennt bei denen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 6. Januar 2013 Vielleicht waren die im Training schon angeschlagen und er wollte sie vorm Trainingslager nicht noch mehr belasten? Ist mir immer noch lieber als dann mit Verletzten in die Meisterschaft zu starten - die sollte für uns absolut das wichtigste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2013 Meine Meinung ist Gott sei Dank haben wir einen vernünftigen Trainer. Was ist wichtiger, das unsere Spieler fit ins Trainingslager fahren, oder das sie gegen Dietach einen völlig unwichtiges Turnier gewonnen hätten und ein zwei wichtige Spieler für die Meisterschaft verletzt hätten. Schwere Bänderverletzungen sind ja in der Halle ja nicht unüblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Für mich ist dieser "Zauber" ja wirklich vollkommen egal! Warum sollte man Verletzungen riskieren!! bearbeitet 7. Januar 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2013 Die Hallenturniere sind mir auch egal, mir geht (ging) es um solche Aussagen: STEYR. Der SV Sierning hat Steyrs größtes Hallenfußballturnier, den „Suzuki Lietz Bandenzauber“, in den vergangenen Jahren dominiert. Das will sich der SK Vorwärts Steyr als „Platzhirsch“ der Region nicht mehr länger gefallen lassen. Mit fast allen Topspielern laufen die Rot-Weißen am Sonntag zum Finaltag in der Steyrer Stadthalle ein. „Auch Danilo Duvnjak und Aleksandar Stanisvaljevic sind mit dabei“, bestätigt Trainer Adam Kensy, Dann soll er doch gleich sagen, dass es seitens des SKV nur ein lockeres Trainingsturnierchen werden wird. Oder wird da eher der Drabek zitiert, damit mehr Zuschauer und Starterteams kommen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts