ROTER-MANN Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2007 zu dem 5 zu 0, einen 15 jähr. die Schuld zu geben ist ziemlich billig, solche Bettler. Ja, eigentlich schon, aber er hat die ersten 4 Tore den andern Spielern aufgelegt. (Ich verrate jetzt wer mir das gesagt hat: http://www.szene1.at/at/u/DEAD-HEAD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 18. August 2007 Lt. Fußballösterreich wird der Rosner als Stürmer geführt. Meiner Meinung nach kann er dann maximal 4 Chancen vernebelt haben. Weiters wird der 30.09.98 als Anmeldedatum für den Spieler geführt. Wenn er also ein U15-Kicker wäre müsste er maximal Jahrgang 1993 geboren sein und somit im zarten Alter von 5 Jahren bereits beim OÖFV als Bewerbsspieler gemeldet worden sein - interessant. Nur weil der eine oder andere noch keine Haare im Gesicht hat heißt das noch lange nicht, dass er erst 15 ist = Pubertätsverzögerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 18. August 2007 Nur weil der eine oder andere noch keine Haare im Gesicht hat heißt das noch lange nicht, dass er erst 15 ist = Pubertätsverzögerung! Da fällt mir ein Witz ein. Hansi (aus Weißkirchen?) kommt von der Schule nach Hause und erzählt seiner Mutter daß heute das 1x1 durchgenommen wurde........"du mama heut hamma das 1x1 gmacht die anderen sind bis 10 gekommen ich bis 100 warum ist das so?......Darauf die Mutter...."weilst so gscheid bist Hansi" Am nächsten Tag: Hansi zur Mama "Du Mama heut haben wir das Alphabet gemacht, die anderen sind bis zum E gekommen, ich bis zum Z, warum ist das so??.....Darauf die Mutter......"weilst so gscheid bist Hansi" Wieder einen Tag später: Hansi zur Mama "Du Mama, heute waren wir nach dem Turnen duschen und die anderen haben noch keine Haare da unten, aber ich schon, ist das auch so weil ich so gscheid bin??? Darauf die Mutter:" Nein Hansi, das ist weil Du schon 16 Jahre alt bist du Tro..el! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) fasching/lallen hat in der LLW mit 2:0 gewonnen und ist durch tordiffernez tabellenführer mitz 6 punkten nach zwei spielen beide tore durch edi glieder... ohne den wärens eh nix er hat somit wie unser zela 4 tore gesamt... jany hat durchgespielt bearbeitet 18. August 2007 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyair Banklwärmer Geschrieben 18. August 2007 Bin zufällig in den Genuss gekommen die UEFA-Funktionäre,wie auch einen Andi Herzog+Vater zu chauffieren.Bei den U-19 Spielen. Bei der Abschlussveranstaltung der UEFA wurde nur Lob ausgesprochen. Aber:Bei den Spielen in Steyr war das Service eine Katastrophe.Es wurde ein Bierzelt aufgestellt,Scharfe und Frankfurter welche dann ausgegangen sind,usw. Laut UEFA wird das noch ein Nachspiel haben,denn man habe genug Geld an Vorwärts bezahlt.(Stadionumbau,Flutlicht usw.) In Ried und Pasching war das Service super lt.UEFA. Wenn ich das ganze nicht selber gehört hätte,ich würde es kaum glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 19. August 2007 UEFA = UnnötigeEgoistischeFußballtöterArmee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 19. August 2007 ich hab gehört das die uefa das stadion und den rasen sehr gelobt hatten, aber vom service hab ich nix gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 19. August 2007 Die Verpflegung war echt nicht gut. Die haben in der HZ nicht einmal mehr eine normale Bosner gehabt u. beim Vorwärts Treff ist auch das Gebäck ausgegangen. Peinlich, Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Habe ein Video von Sattledt gegen WK, im übrigens sehr feinen neuen OÖL-Portal, gefunden! http://www.ooeliga.at/content/view/95/2/ Auch die brüchtigte firm "Deadheads" kann man sehen! Und daß WK gut und gerne 8 Trümmerl hätte kassieren können! bearbeitet 20. August 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2007 Was sucht eigentlich Weißkirchen in der OÖ-Liga. Da haben sie wirklich nichts verloren. @sturmtank1969 Könnten wir nicht einen eigenen Theard aufmachen, für dieses ganze OÖ-Liga und Weisskirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) @sturmtank1969 Könnten wir nicht einen eigenen Theard aufmachen, für dieses ganze OÖ-Liga und Weisskirchen. Ich glaube, daß das nicht wirklich erforderlich ist. Dazu paßt ja dieser Thread bestens! Wenn Du mehr über die OÖL und Weißkichen schreiben willst, sieh dich mal im "Amateur- und Nachwuchsfußball"channel um! Oder noch besser.....Guck auf http://www.ooeliga.at bearbeitet 20. August 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2007 Ja, is e egal, und dort steht auch genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 20. August 2007 Ja, is e egal, und dort steht auch genug. Und gleich einnmal die neu gepinnten Boardregeln lesen.... , besonders den zweiten Absatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 21. August 2007 Vaporub schrieb: war nun mein letzter eintrag im asb. mir is ds niveau zu tief. gibt zu wenig leute mit denen man sich unterhalten kann. kommt fast keiner mit bei dem was ich schrieb. Großes Theater!!! Bravo. Kabaretistisch hochklassig. Hab schon lang nicht mehr so geschmunzelt. Des kann doch keiner Ernst meinen!!! Oder??? Gottseidank hat er es von selbst begriffen, denn noch länger hätte ich den Typen nicht ausgehalten. Jeder darf und soll seine Meinung posten, doch was der zusammengefaselt hat ist ja unter jeder Kritik. Frage an das Doktor Sommer Team von Julia S.: "Kann man Wick Vaporup auch präventiv verwenden oder ist dieses Produkt auf Dauer schädlich. Mein Freund verwendet das nämlich ziemlich häufig, aber ich bin mir nicht sicher, wie gut das ist. Weiß jemand Bescheid." "Liebe Julia S. Wie du sicherlich bereits festgestellt hast, ist die dauerhafte Verwendung des Mittels grundsätzlich nicht schädlich, doch wird der ungetrübte Blick auf die Fußballlandschaft mit schizophrenen Äußerungen verzerrt. Wenn Du damit leben kannst, darfst Du Deinen Freund auch selber mal mit dem Mittel einreiben!" Dein Doktor Sommer Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Gottseidank hat er es von selbst begriffen, denn noch länger hätte ich den Typen nicht ausgehalten. Jeder darf und soll seine Meinung posten, doch was der zusammengefaselt hat ist ja unter jeder Kritik. Frage an das Doktor Sommer Team von Julia S.: "Kann man Wick Vaporup auch präventiv verwenden oder ist dieses Produkt auf Dauer schädlich. Mein Freund verwendet das nämlich ziemlich häufig, aber ich bin mir nicht sicher, wie gut das ist. Weiß jemand Bescheid." "Liebe Julia S. Wie du sicherlich bereits festgestellt hast, ist die dauerhafte Verwendung des Mittels grundsätzlich nicht schädlich, doch wird der ungetrübte Blick auf die Fußballlandschaft mit schizophrenen Äußerungen verzerrt. Wenn Du damit leben kannst, darfst Du Deinen Freund auch selber mal mit dem Mittel einreiben!" Dein Doktor Sommer Team. daher man ja jetzt Laut ASB regeln immer zwei Zeilen posten soll werd ich meine Meinung über deinen Witz etwas in die länge ziehen!! Es ist erstaunlich wie sich die Leute über so einen User überhaupst aufregen können! Am besten wäre wenn ihr den Menschen einfach ignorieren tätet !! We are the best FUCK the rest!![ bearbeitet 21. August 2007 von der Vollstrecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts