Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 13. August 2007 Dich und dein Posting hamma grad no notwendig ghobt... Aber nachdem die unsrigen ja a glei mit einer Niederlage gestartet sind kann man sagen es steht "Unentschieden". Es sei denn die ganze "Ortschaft ohne Namen" trauert mit uns... sehr nobel von euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Da muss der liebe Nettingsdorfer wohl doch einen größeren Knacks abbekommen haben, am 16. Juni 2007 :aaarrrggghhh: Wie soll man es sich sonst erklären, dass der gute Mann Ergebnis und Tabellenstand jenes Vereins, dessen Namen man in Steyr ja angeblich nicht mehr aussprechen darf, im Vorwärts-Board :hää?deppat?: glaubt, kommentieren zu müssen. Wie fertig muss man eigentlich sein, wenn man sich an Niederlagen von (ehemaligen) Gegnern aufbauen muss? Also, lieber Nettingsdofer: Da wir Weißkirchner in der OÖ Liga auch weiterhin bestimmt noch das eine oder andere Spiel verlieren werden, steht dir ja eine tolle Saison bevor . Schade nur, dass in diesem Spieljahr die Weißkirchner Niederlagen deinen Steyrern nicht mehr wirklich weiterhelfen Wäscht jetzt Omo wirklich weißer als Ariel??? Werden Kaiserschnittkinder weniger geliebt? War zuerst die Henne oder das Ei?? Diese und andere Fragen plagen mich schon länger! bearbeitet 13. August 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Noch ein Posting vom "Weissen" da, und ich "adde" ihn als meinen Freund. Des glaubst du nicht? Ganz ehrlich, i mach des! *fürchterlich-droh* Dann bist du Rot-Weiß befleckt... ... die andern Kinder lassen dich nimma mitspielen und die Raika kündigt dein Konto. bearbeitet 13. August 2007 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Da muss der liebe Nettingsdorfer wohl doch einen größeren Knacks abbekommen haben, am 16. Juni 2007 :aaarrrggghhh: Wie soll man es sich sonst erklären, dass der gute Mann Ergebnis und Tabellenstand jenes Vereins, dessen Namen man in Steyr ja angeblich nicht mehr aussprechen darf, im Vorwärts-Board :hää?deppat?: glaubt, kommentieren zu müssen. Wie fertig muss man eigentlich sein, wenn man sich an Niederlagen von (ehemaligen) Gegnern aufbauen muss? Also, lieber Nettingsdofer: Da wir Weißkirchner in der OÖ Liga auch weiterhin bestimmt noch das eine oder andere Spiel verlieren werden, steht dir ja eine tolle Saison bevor . Schade nur, dass in diesem Spieljahr die Weißkirchner Niederlagen deinen Steyrern nicht mehr wirklich weiterhelfen Na du kleiner Death Head was los mit dir habt ihr keinen eigenen Platz im ASB wo du den Leuten auf den Sack gehen kannst! Verpiss dich du kleiner wahnsinniger so ein Primitives Volk brauchen wir hier im SKV Thread nicht! Was wir hier schreiben kann dir scheiss egal sein! Wir kommunizieren unter uns und nicht mit euch! Ihr seit das letzte was wir hier noch brauchen! Ihr seit so wie eine Grippe, lässtig und euch sollte man einfach bekämpfen!! Ihr 5 Mann Death Heads bearbeitet 14. August 2007 von der Vollstrecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2007 Na du kleiner Death Head was los mit dir habt ihr keinen eigenen Platz im ASB wo du den Leuten auf den Sack gehen kannst! Verpiss dich du kleiner wahnsinniger so ein Primitives Volk brauchen wir hier im SKV Thread nicht! Was wir hier schreiben kann dir scheiss egal sein! Wir kommunizieren unter uns und nicht mit euch! Ihr seit das letzte was wir hier noch brauchen! Ihr seit so wie eine Grippe, lässtig und euch sollte man einfach bekämpfen!! Ihr 5 Mann Death Heads !!FUCK YOU!! Hallo, hallo. So muss es aber auch nicht sein, oder? 1. War er mit seinem posting nicht unfreundlich. 2. Brauchen wir in unserem Forum nicht so ein tiefes Niveau wie in div. anderen. Meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Hallo, hallo. So muss es aber auch nicht sein, oder? 1. War er mit seinem posting nicht unfreundlich. 2. Brauchen wir in unserem Forum nicht so ein tiefes Niveau wie in div. anderen. Meine Meinung! :hää?deppat?: So gehts ober e nu? Weist du nicht mehr was die WK-Fans vor dem Spiel gegen uns geschrieben haben und dann auch noch nach dem Spiel! Wir brauchen hier mit sicherheit kein Posting von einen WK!! Geneg die WK-Fans herrscht einen Feindschaft und keine Freundschaft! Ich würde bei keiner Fangemeinschaft außer bei "Scheisskirchen" und event. "Red Bull Salzburg" so ein Posting abgeben! Wenn du dass als "tiefes Niveau" empfindest dann tuts mir echt leid für dich! So einen provokanten Bauern braucht man nicht nett empfangen! Meine Meinung!! Die ganze Süd ist Rot bis in den Tod bearbeitet 14. August 2007 von der Vollstrecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 14. August 2007 Liebe Weißkirchner! Ich habe weder etwas gegen die Fans, gegen Eure Mannschaft, noch gegen Euren Ort im Gesamten doch ein einziger Euro hat für mich diese negativen Emotionen gegen Weißkirchen geweckt. Schon vergessen: Weißkirchen versuchte die Vorwärtsfans mit einem "Faneuro" über den Tisch zu ziehen. Das ist eine einzigartige Schweinerei, wie sie mir in meiner langen Fußballfanzeit noch nirgends passiert ist! Ich will nie wieder als Vorwärts-Fan nach Weißkirchen fahren - mich kotzen solche Aktionen so was von an, das kann ich gar nicht beschreiben und ich kann mich fast ein Jahr danach immer noch nicht beruhigen! Somit nochmals gesagt - es gibt keine persönlichen Aversionen, nur einen Hass gegen Ungerechtigkeit, Rassismus und Diskriminierung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 14. August 2007 Wir haben schon etwas davon, wenn Weißkirchen verliert. Wir brauchen nächstes Jahr in der OÖL nicht in dieses Kaff fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 17. August 2007 So ganz nebenbei haben wir vor ca. 100 Postings den 6000er geknackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 17. August 2007 Cool. Auch auf das können wir stolz sein. Ich hoffe, das gleiche können wir auch morgen wieder von unserer Mannschaft sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 17. August 2007 SW-Bregenz wir kommen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 17. August 2007 Weißkirchner - Bauernbua @weißkirchner such dir bitte ein anderes Forum wo du sinnlos posten kannst, da ihr ja eh aufgestiegen seit ist keiner auf deine geistreichen Kommentare neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 17. August 2007 habs jetzt grade gelesen, ich glaub mich stichts @mape was isn mit dir los??? :hää?deppat?: das du de Rieder so attakierst??? die machen da anständige Arbeit und spielen guten, österreichischen Fußball. Eine Schande sind da de Austianer, hat man ja eh im TV gesehen was die primitiven Fans da so aufführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Geschrieben 17. August 2007 Eine Schande sind da de Austianer, hat man ja eh im TV gesehen was die primitiven Fans da so aufführen "I glaub mi stichts" *gg* der is geil der Spruch!! WOs is leicht mit den Austrianern, hob i do wos ned mitgriegt?? Nice greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 17. August 2007 I sog nur: 5:0 Und wieder keine Punkte für unsere lieben Weißkirchener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts