Vorwärts Volksroad Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Der Test in Traun hat gestern genau das gezeigt was uns in der neuen Saison (großteils) erwarten wird. Defensive Gegner, welche auf Verteidigen eingestellt sind, wo wir dann versuchen müssen den Abwehrriegel zu knacken. Ich beurteile da gestern nur die 1. HZ, da in der zweiten Hälfte bei uns komplett durchgetauscht wurde. Wir waren zwar optisch überlegen, hatten auch durchaus gute Aktionen dabei, nur meistens war am 16er Endstation. Erinnerte ein wenig an die letzte Saison, ich bin mir aber sicher das wird sich noch ändern, da wir offensiv einige gute Spieler haben, wie wir schon in den Spielen zuvor gesehen haben. Da war gestern schon eher die Abwehr etwas wackelig, die da schon ein paar mal nicht so sattelfest war. Wird jedenfalls sehr spannend wie der Start in Schwanenstadt verläuft. Ich bin trotzdem nach wie vor von einem guten Auftakt überzeugt, denn wenn es dann um was geht wird diese Truppe das zeigen was sie kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Stunden: Na, dann kann ja nix mehr schief gehen. Nachdem die letzte PK der Welser im Hause Felbermayr stattgefunden hat und dieselbe Firma auf der Dress steht, neben anderen Potenten Sponsoren wie z.B. Molin und HOGO......denke ich dass das Ziel sehr wohl realistisch ist. Was man in Wels besser macht als in Steyr, darüber kann sich ja jeder selbst mal Gedanken machen.....nicht nur im Sport sondern in der Stadtentwicklung allgemein. bearbeitet vor 11 Stunden von sturmtank1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden sturmtank1969 schrieb vor 11 Minuten: Nachdem die letzte PK der Welser im Hause Felbermayr stattgefunden hat und dieselbe Firma auf der Dress steht, neben anderen Potenten Sponsoren wie z.B. Molin und HOGO......denke ich dass das Ziel sehr wohl realistisch ist. Was man in Wels besser macht als in Steyr, darüber kann sich ja jeder selbst mal Gedanken machen.....nicht nur im Sport sondern in der Stadtentwicklung allgemein. grundsätzlich müsste wels rein vom monetären potential her immer über steyr spielen! wels ist mit dem einzugsgebiet doppelt so groß wie steyr und hat 10 mal so viele größere firmen im einzugsgebiet! nun wurde in wels alles auf einen verein konzentriert und das war auch der richtige schritt! auch hat man die richtigen leute sportlich geholt, somit ist bundesliga nicht unrealistisch. zweite liga sollte in der konstellation für wels in zukunft der standard sein. in steyr hat man lange sportlich die besseren entscheidungen getroffen, daher war man trotz weniger geld vor wels! und hier muss man auch wieder die richtigen entscheidungen treffen, dann ist langfristig auch wieder eine zweite liga das sportliche ziel! im sponsoring bereich wird man neue wege gehen müssen, weil steyr hat einfach keine firmen, die für fußball etwas übrig haben. der weg wird wahrscheinlich nur über die öffnung von investoren funktionieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Ja, Wels hat erstens großes Glück das die Stadt schon mal voll hinter dem Verein steht! Zweitens haben sie es gut gemacht und gute Sponsoren dazu gewonnen! Man muss aber mal schauen wie es sich entwickelt! Jetzt ist etwas Euphorie durch den Aufstieg, aber wenn sie sich dann beispielsweise im hinteren Drittel einpendeln werden, dann ist der Zuschauerschnitt schnell wieder bei ca 350! Ob dann die Euphorie gehalten werden kann wird man dann sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) This_is_Football schrieb vor 6 Stunden: Ja, Wels hat erstens großes Glück das die Stadt schon mal voll hinter dem Verein steht! Zweitens haben sie es gut gemacht und gute Sponsoren dazu gewonnen! Man muss aber mal schauen wie es sich entwickelt! Jetzt ist etwas Euphorie durch den Aufstieg, aber wenn sie sich dann beispielsweise im hinteren Drittel einpendeln werden, dann ist der Zuschauerschnitt schnell wieder bei ca 350! Ob dann die Euphorie gehalten werden kann wird man dann sehen! Weil die Stadt Wels und die Wirtschaft nicht dumm sind und den Werbewert des Vereins erkannt haben. Alles in allem passt der Erfolg der Welser Kicker gut zur Stadt. In Wels tut sich was, es geht was weiter.....während in Steyr alles stagniert. Naja, ein paar Gedenktaferl und -steinchen gehen in Steyr immer und nicht zu vergessen.......Parkbänke und Zebrastreifen in Regenbogenfarben. So setzt halt jede Stadtregierung ihre Prioritäten. Die einen schauen in die Zukunft die anderen leben in der Vergangenheit. So sehe ich das, auch wenn es jetzt wahrscheinlich wieder so manchen Einzeller von seinem Grashalm beutelt. bearbeitet vor 3 Stunden von sturmtank1969 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldo Luque Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden sturmtank1969 schrieb vor 51 Minuten: Weil die Stadt Wels und die Wirtschaft nicht dumm sind und den Werbewert des Vereins erkannt haben. Alles in allem passt der Erfolg der Welser Kicker gut zur Stadt. In Wels tut sich was, es geht was weiter.....während in Steyr alles stagniert. Naja, ein paar Gedenktaferl und -steinchen gehen in Steyr immer und nicht zu vergessen.......Parkbänke und Zebrastreifen in Regenbogenfarben. So setzt halt jede Stadtregierung ihre Prioritäten. Die einen schauen in die Zukunft die anderen leben in der Vergangenheit. So sehe ich das, auch wenn es jetzt wahrscheinlich wieder so manchen Einzeller von seinem Grashalm beutelt. Also bitte, sei nicht so streng mit der Stadtregierung. Der Taborlift war schon ein Gesprächsthema, als ich in den frühen 80ern ins Bundesrealgymnasium gegangen bin und schon 2020 wurde der Lift eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben vor 53 Minuten Leopoldo Luque schrieb vor 2 Stunden: Also bitte, sei nicht so streng mit der Stadtregierung. Der Taborlift war schon ein Gesprächsthema, als ich in den frühen 80ern ins Bundesrealgymnasium gegangen bin und schon 2020 wurde der Lift eröffnet. Ja, so ähnlich wie beim Taborknoten. Hab ich vergessen sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 28 Minuten sturmtank1969 schrieb vor 23 Minuten: Ja, so ähnlich wie beim Taborknoten. Hab ich vergessen sorry Erwähn' den nicht, sonst wird mir schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts