skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 Weihnachtsfeier und neuer Sponsor der Inklusionsmannschaft 20. 12. 2024 | Inklusionsteam Bei Pizza und Buburuza-Eis ließ die SKV-pro-mente Inklusionsmannschaft gestern... mehr lesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 23. Dezember 2024 Und wieder gab es kein Vorwärts Standl am Adventmarkt in Steyr. Ähnlich wie am Stadtfest nichts von unserem Verein zu sehen. Jeder Pemperlverein wie die Amateure oder ATSV sind bei solchen Ereignissen vertreten und machen Werbung für sich. Aber die "große" Vorwärts hat das ja nicht nötig, wozu sollte man auch zusätzliche Einnahmen kreieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden: Und wieder gab es kein Vorwärts Standl am Adventmarkt in Steyr. Ähnlich wie am Stadtfest nichts von unserem Verein zu sehen. Jeder Pemperlverein wie die Amateure oder ATSV sind bei solchen Ereignissen vertreten und machen Werbung für sich. Aber die "große" Vorwärts hat das ja nicht nötig, wozu sollte man auch zusätzliche Einnahmen kreieren?! Das sind alles Ehrenamtliche mit Herz für ihren Verein. Hättest dich ja anbieten können, dich hinzustellen bearbeitet 23. Dezember 2024 von fürimmervorwärts 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2024 fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Das sind alles Ehrenamtliche mit Herz für ihren Verein. Hättest dich ja anbieten können, dich hinzustellen Zur Erinnerung Wir hatten eine recht ordentliche Freiwilligen Garde, wurde aber vom Verein mißgünstig gestimmt. Details will ich nicht mehr nennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Zur Erinnerung Wir hatten eine recht ordentliche Freiwilligen Garde, wurde aber vom Verein mißgünstig gestimmt. Details will ich nicht mehr nennen! Ich wüsste nicht, wen (ausser zwei) man davon bei den letzten Weihnachtsmärkten arbeiten gesehen hätte. bearbeitet 23. Dezember 2024 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 8 Stunden: Das sind alles Ehrenamtliche mit Herz für ihren Verein. Hättest dich ja anbieten können, dich hinzustellen Man sollte sich Gedanken machen warum sich bei uns als selbsternannter Leitverein der Region kein Freiwilliger mehr dafür findet. Eventuell könnte man sich Tips bei der Amateure, SV Garsten, Bewegung, ATSV oder St. Ulrich holen. Nächste Saison wird Dietach dann ohnehin der neue Leitverein werden, da könnten wir uns dann auch Ratschläge holen und von ihnen lernen. bearbeitet 23. Dezember 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 23. Dezember 2024 skv.freund schrieb vor 6 Stunden: Zur Erinnerung Wir hatten eine recht ordentliche Freiwilligen Garde, wurde aber vom Verein mißgünstig gestimmt. Details will ich nicht mehr nennen! Mich würden Details dazu schon interessieren? Finde es halt etwas eigenartig warum ein Standl bei jedem Kleinverein möglich ist aber bei unserer Vorwärts nicht. Was ist der Grund dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2024 Bei allen Unstimmigkeiten hier untereinander, wünsche ich dennoch allen Fans und Freunden des SKV schöne Weihnachten mit euren Lieben!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 24. Dezember 2024 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 17 Stunden: Mich würden Details dazu schon interessieren? Finde es halt etwas eigenartig warum ein Standl bei jedem Kleinverein möglich ist aber bei unserer Vorwärts nicht. Was ist der Grund dafür? Weil bei kleineren Vereinen halt auch wirklich das Vereinsleben und die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Dafür ist die Vorwärts aber zu "groß" und durch die halbprofessionellen Gehversuche in den letzten Jahren und den damit verbundenen Personalentscheidungen hat sich dieser Vereinscharakter komplett aufgehört. Jetzt steht man wieder da als Pemperlverein und hat aber kein Vereinspersonal. Und ehrlich gesagt hab auch ich null komma null Interesse irgendeine Aufgabe in so einer Konstellation zu übernehmen. Beim nächsten Präsidentenwechsel wird dann sowieso die nächste Strategie vorgegeben, wie die Vorwärts ganz bald ganz groß wird, und dann bist sowieso wieder obsolet. Oder rundherum sind alle weg und du bleibst über. bearbeitet 24. Dezember 2024 von Man of Red 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 24. Dezember 2024 Man of Red schrieb vor 30 Minuten: Beim nächsten Präsidentenwechsel wird dann sowieso die nächste Strategie vorgegeben, wie die Vorwärts ganz bald ganz groß wird, und dann bist sowieso wieder obsolet. Oder rundherum sind alle weg und du bleibst über. So wie Obermair es machte, groß dahergeredet aber nichts dahinter. Und dann vertschüsste er sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 24. Dezember 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden: So wie Obermair es machte, groß dahergeredet aber nichts dahinter. Und dann vertschüsste er sich. Er hat sich eingebracht und viel Energie reingesteckt. Ich von meiner Seite bin ihm dankbar dafür, auch wenn sich nicht alles realisieren hat lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 24. Dezember 2024 fürimmervorwärts schrieb vor 8 Stunden: Bei allen Unstimmigkeiten hier untereinander, wünsche ich dennoch allen Fans und Freunden des SKV schöne Weihnachten mit euren Lieben!! Ich schließe mich an. Frohe Weihnachten alle miteinander 🔴⚪️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Dezember 2024 Quelle: FB "SK BMD Vorwärts Steyr Der SK BMD Vorwärts Steyr wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Danke, dass ihr auch in diesem Jahr ein Teil der Vorwärts-Familie wart!" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Wie sieht es aus mit der bei der Generalversammlung groß angekündigten Aktiengesellschaft? Ist ja auch schon wieder weit über 3 Monate her. bearbeitet 28. Dezember 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 30. Dezember 2024 Tage und Wochen ohne Postings im Vorwärts-Channel. Das Interesse der Menschen an der Vorwärts ist de facto am Nullpunkt. Die obergscheiten, rabaukigen Moralisierer, wie auch die Pferdeschwätzer, die dem Forum ihren penetranten Stempel aufdrückten, haben es geschafft, die aktive Teilhabe hier so madig zu machen, dass sich fast alle vertschüsst haben. Gut gemacht ihr Kapazunder. Ein Forum in dem gar nichts mehr geschrieben wird ist automatisch immer korrekt! Und das ist das Wichtigste, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts