Recommended Posts

Fanatischer Poster

Und wieder gab es kein Vorwärts Standl am Adventmarkt in Steyr. Ähnlich wie am Stadtfest nichts von unserem Verein zu sehen. Jeder Pemperlverein wie die Amateure oder ATSV sind bei solchen Ereignissen vertreten und machen Werbung für sich. Aber die "große" Vorwärts hat das ja nicht nötig, wozu sollte man auch zusätzliche Einnahmen kreieren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden:

Und wieder gab es kein Vorwärts Standl am Adventmarkt in Steyr. Ähnlich wie am Stadtfest nichts von unserem Verein zu sehen. Jeder Pemperlverein wie die Amateure oder ATSV sind bei solchen Ereignissen vertreten und machen Werbung für sich. Aber die "große" Vorwärts hat das ja nicht nötig, wozu sollte man auch zusätzliche Einnahmen kreieren?!

Das sind alles Ehrenamtliche mit Herz für ihren Verein.

Hättest dich ja anbieten können, dich hinzustellen

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Zur Erinnerung

Wir hatten eine recht ordentliche Freiwilligen Garde, wurde aber vom Verein mißgünstig gestimmt. Details will ich nicht mehr nennen!:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Zur Erinnerung

Wir hatten eine recht ordentliche Freiwilligen Garde, wurde aber vom Verein mißgünstig gestimmt. Details will ich nicht mehr nennen!:augenbrauen:

Ich wüsste nicht, wen (ausser zwei) man davon bei den letzten Weihnachtsmärkten arbeiten gesehen hätte.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fürimmervorwärts schrieb vor 8 Stunden:

Man sollte sich Gedanken machen warum sich bei uns als selbsternannter Leitverein der Region kein Freiwilliger mehr dafür findet. 

Eventuell könnte man sich Tips bei der Amateure, SV Garsten, Bewegung, ATSV oder St. Ulrich holen.

Nächste Saison wird Dietach dann ohnehin der neue Leitverein werden, da könnten wir uns dann auch Ratschläge holen und von ihnen lernen.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 6 Stunden:

Zur Erinnerung

Mich würden Details dazu schon interessieren? Finde es halt etwas eigenartig warum ein Standl bei jedem Kleinverein möglich ist aber bei unserer Vorwärts nicht. Was ist der Grund dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 17 Stunden:

Mich würden Details dazu schon interessieren? Finde es halt etwas eigenartig warum ein Standl bei jedem Kleinverein möglich ist aber bei unserer Vorwärts nicht. Was ist der Grund dafür?

Weil bei kleineren Vereinen halt auch wirklich das Vereinsleben und die Gemeinschaft im Vordergrund steht. 

Dafür ist die Vorwärts aber zu "groß" und durch die halbprofessionellen Gehversuche in den letzten Jahren und den damit verbundenen Personalentscheidungen hat sich dieser Vereinscharakter komplett aufgehört. 

Jetzt steht man wieder da als Pemperlverein und hat aber kein Vereinspersonal.

Und ehrlich gesagt hab auch ich null komma null Interesse irgendeine Aufgabe in so einer Konstellation zu übernehmen. 

Beim nächsten Präsidentenwechsel wird dann sowieso die nächste Strategie vorgegeben, wie die Vorwärts ganz bald ganz groß wird,  und dann bist sowieso wieder obsolet.

Oder rundherum sind alle weg und du bleibst über. 

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Man of Red schrieb vor 30 Minuten:

Beim nächsten Präsidentenwechsel wird dann sowieso die nächste Strategie vorgegeben, wie die Vorwärts ganz bald ganz groß wird,  und dann bist sowieso wieder obsolet.

Oder rundherum sind alle weg und du bleibst über. 

So wie Obermair es machte, groß dahergeredet aber nichts dahinter. Und dann vertschüsste er sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden:

So wie Obermair es machte, groß dahergeredet aber nichts dahinter. Und dann vertschüsste er sich.

Er hat sich eingebracht und viel Energie reingesteckt. Ich von meiner Seite bin ihm dankbar dafür, auch wenn sich nicht alles realisieren hat lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fürimmervorwärts schrieb vor 8 Stunden:

Bei allen Unstimmigkeiten hier untereinander, wünsche ich dennoch allen Fans und Freunden des SKV schöne Weihnachten mit euren Lieben!! :santa:

Ich schließe mich an. Frohe Weihnachten alle miteinander 🔴IMG_9541.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Quelle: FB

"SK BMD Vorwärts Steyr

Der SK BMD Vorwärts Steyr wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Danke, dass ihr auch in diesem Jahr ein Teil der Vorwärts-Familie wart!"

471420253_1015011777310675_2422226584709325152_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Tage und Wochen ohne Postings im Vorwärts-Channel.

Das Interesse der Menschen an der Vorwärts ist de facto am Nullpunkt. 

Die obergscheiten, rabaukigen Moralisierer, wie auch die Pferdeschwätzer, die dem Forum ihren penetranten Stempel aufdrückten,  haben es geschafft, die aktive Teilhabe hier so madig zu machen, dass sich fast alle vertschüsst haben. 

Gut gemacht ihr Kapazunder. Ein Forum in dem gar nichts mehr geschrieben wird ist automatisch immer korrekt! Und das ist das Wichtigste, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag